181

Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

P
Zitat von sonnenblume66:
Ja ist es auch. Aber halt jetzt auch viel genutzt um frauen bzw Männer kennenzulernen

Und du bist noch bei Jappy um ihn zu beobachten?

13.07.2021 16:01 • #46


sonnenblume66
So ungefähr. Ich schreibe auch ab und zu noch dort mit bekannten aber verschicke keine emotionen oder chatte dort mit neuen. Habe auch sofort meine fotos rausgenommen

13.07.2021 16:05 • #47


A


Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

x 3


Heffalump
Zitat von sonnenblume66:
Aber halt jetzt auch viel genutzt um frauen bzw Männer kennenzulernen


Es geht aber nicht primär um S., man kann wohl auch jemanden finden, der mit Kirschen pflückt oder in die Toskana fährt. Wie gesagt, er hat ein Leben vor dir. Soll er das jetzt löschen?

13.07.2021 16:07 • x 1 #48


P
Zitat von sonnenblume66:
aber verschicke keine emotionen oder chatte dort mit neuen. Habe auch sofort meine fotos rausgenommen

Das ist gut und du zeigst ihm damit, dass du dich auf ihn konzentrieren möchtest. Er hat sein Bild noch drin?

13.07.2021 16:09 • #49


Ampelmännchen
Man liest ja doch recht häufig, dass Frau öfters an Männer über Börsen gerät die dann doch plötzlich verheiratet sind. Ein Detail was man(n) sicherlich auch mal vergessen kann oder eben nicht treu sein mag. Sprich: Irgendwo müssen die Typen ja stecken. Die ploppen ja nicht einfach so wie Pilze auf der Prärie auf.
Aber sein Engagement bei dir und dass er dort auch mit Kerlen textet und dass es nicht eine Singlebörse in dem Sinne ist...würde ich zwar vorsichtig sein aber wohl vertrauenstechnisch weiter in Vorschussleistung gehen.

Was mir zu denken geben würde ist der dünne Freundeskreis und der magere Kontakt zu seinem Bengel. Ob er aus der Isolation heraus bei dir zuhause Gas gibt und sich vielleicht zu sehr auf dich fokussiert.
Helfen im Haus, beim Einkauf oder so...kein Ding, mache ich auch und gerne aber der Background bei ihm...lässt mich leicht stutzen.

13.07.2021 16:09 • x 1 #50


sonnenblume66
Nein nicht nur um S.. Nein er sill es nicht löschen. Aber wie zb heute. Er war dort schon 2x online und verteilt emotionen. Ich habe heute noch gar nix von ihm gehört. vielleicht erwarte ich einfach zuviel

13.07.2021 16:11 • #51


sonnenblume66
Seine fotos sind noch drin aber zum teil 6 jahre alt. Ich habe wachteln da bringt er mir das futter von der arbeit mit das ich die schweren säcke nicht tragen muss usw. Ich weiss nicht ob er sonst sozialkontakte hat. Er hat noch von niemandem erzählt

13.07.2021 16:13 • #52


Ampelmännchen
War das denn von Anfang so, dass du auch mal ein, zwei Tage lang nix von ihm gehört hast?

13.07.2021 16:14 • #53


senzanome
Nochmal mein Appell an Dich :hör doch auf damit, ihn akribisch zu kontrollieren, wie oft er wann online war und wem er was wann geschickt hat, das macht Dich nur nervös und zerstört jede Basis. Ich wuerde fliehen, wäre ich derart kontrolliert! Und nochmal :Wenn er eine andere wollte, wuerde er sie treffen, das muesste nicht offen - sichtlich in Eurer Börse sein!

13.07.2021 16:15 • x 1 #54


Heffalump
Zitat von sonnenblume66:
Ich habe heute noch gar nix von ihm gehört. vielleicht erwarte ich einfach zuviel

Schau. Da würde ich ihn frech fragen - warum er Fremden im www schreiben kann - und dir nicht. Auch würde ich ihn im Haus nichts richten lassen, weil da kommt ein Handwerker - Ende.

Ihr seig noch frisch zusammen - er wohnt nicht bei dir und braucht da nicht sein Händchen an zu legen.

13.07.2021 16:15 • x 1 #55


senzanome
Zitat von Heffalump:
Schau. Da würde ich ihn frech fragen - warum er Fremden im www schreiben kann - und dir nicht. Auch würde ich ihn im Haus nichts richten lassen, ...

Was ist so schlimm daran, dass er ihr im Haus hilft (wohl Stunden, ganze Wochenende) und anderen ein guten Morgen für ne Minute schreibt? Ich verstehe es wirklich nicht. Wäre es umgekehrt - würde ich unsicher werden...

13.07.2021 16:18 • x 1 #56


P
Zitat von sonnenblume66:
Nein er sill es nicht löschen. Aber wie zb heute. Er war dort schon 2x online und verteilt emotionen. Ich habe heute noch gar nix von ihm gehört. vielleicht erwarte ich einfach zuviel

Er will sein Bild nicht löschen? Dann ist damit doch soweit alles gesagt, der sucht weiterhin! Weil alte Chatbekanntschaften kennen ihn ja vom Bild her dann und wenn ihm dein Vertrauen wichtig wäre, würde er sein Bild herausnehmen!

Nein du erwartest nicht zu viel. Dein Bauchgefühl meldet sich! Zwar schick, dass er dir alles repariert usw, aber wenn du jetzt schon Herzschmerzen hast, ist das nicht gut.

Problem ist aber auch noch, ihr seid erst 2 Monate zusammen. Das heisst, ihr seid noch in der Kennlernphase.

Ich rate dir, noch eine Weile abzuwarten und nach ca 5-6 Monaten dann nochmal schauen, ob er was verändert hat bezüglich seinem Profil. Wenn immer noch nicht, würde ich ihm dann klipp und klar sagen, dass du so kein Vertrauen aufbauen kannst, wenn er sich weiterhin im Jappy so präsentiert mit Bild und du dann einen Rückzug machst.

13.07.2021 16:19 • #57


Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Er will sein Bild nicht löschen? Dann ist damit doch soweit alles gesagt, der sucht weiterhin

Lies richtig. Es ging um das Löschen seiner Vergangenheit! Er kann sein Leben nicht löschen, in dem Alter findet man nur zukünftige Partner mit Altlasten

13.07.2021 16:25 • x 1 #58


P
Aber weisste @sonnenblume66 , letztendlich könnte er sich auch mit einem anderen, dir unbekannte Nicknamen, anmelden und das Bild intern, per Email an jemand schicken.

Es ist wirklich schwierig in der heutigen Internet-Zeit jemand wirklich vertrauen zu können und jede Liebe, die neu anfängt, ist entweder eine Bereicherung oder eine Enttäuschung im Leben.

Ich glaube, wir alle müssen damit leben, dass eben es nicht mehr so in ist, dauerhaft mit einem Partner zusammenleben zu können.

Die Welt ist schnelllebiger geworden.

Und eine Kontrolle macht dich selber auch fertig.

Du musst für dich schauen, was du durchgehen lassen möchtest oder nicht, und wenn etwas dir gegen den Strich geht, was Vertrauen angeht, solltest du für dich entscheiden, was am Besten ist. Dazu zählt dann auch, sich von einem Partner wieder zu trennen, bevor man völlig fix und fertig ist und generell nicht mehr an einen guten Partner glauben kann.

13.07.2021 16:32 • x 1 #59


sonnenblume66
@Ampelmännchen ja war von anfang an so

13.07.2021 16:33 • #60


A


x 4