Mein Mann hat sich im Chat verliebt / heimliche Chatpartnerin

F
Hallo zusammen
ich möchte gerne meine Geschichte erzählen als erstes ich kenne meinen Mann seit 12 Jahre und ich bin davon 7 Jahre verheiratet da ich Diabetis habe hat mein Arzt mir nicht erlaubt arbeiten zu gehen da ich immer bis zu 500 Blutzucker hatte dadurch ist auch dann weniger Geld gewesen mein Mann hat nur das Geld nachhause gebracht.Seit gut 4 Wochen weiß ich das er seine Probleme nicht mit mir sondern mit einer Chatpartnerin austauscht durch dieses Schreiben hin und her hat er sich in sie verliebt.Letzten Samstag erzählte er mir das er einen Sonderauftrag hätte und er müsste um 20.00uhr fort paar stunden später habe ich zufällig auf seinem pc gelesen das er zu dieser Chatpartnerin hinfährt sie würde jetzt duschen und den Wein kalt stellen.

Da ich aber weiß das mein Mann kein S. haben kann war mir klar er wollte nur reden ich habe ihn dann am Sonntag auch darüber gefragt und er meinte nein da wäre nichts sie hätten nur geredet.Ich habe nachts kein Auge zugemacht und habe Montags mit ihm ganz ruhig gesprochen aber er flüchtet immer in seinem Zimmer er meinte aber er würde weiterhin mit ihr schreiben .Gestern habe ich dann zufällig sein Handy gesehen und sah das er von Liebe sprach und das er mit seiner Frau auch das Bett nicht mehr teilen würde es tat mir weh das ich das gelesen hatte ich hatte dann Rücksprache mit ihm genommen und er meinte darauf hin ja er hat sich verliebt aber sie erwidert seine Liebe nicht ich habe mich dann damit abgefunden obwohl es sehr weh tut da ich ihn immer noch liebe meinte er nur es könnte ja sein das das wieder bei uns die Liebe wird wenn es mit ihr nicht klappt:

Heute fragte ich ihn dann ob ich überhaupt eine Chance hätte um unsere Liebe zukämpfen ich habe mich auch schon nach Arbeit umgesehen um das auch wieder etwas mehr Geld rein kommt Seine Antwort war nur bedräng mich nicht ich weiß es noch nicht er würde mir aber solange helfen bis ich auf eigene Füsse stehe.Aber mir tut alles so weh ich schlafe schon 4 Nächte nicht er chattet mit ihr wo ich dabei bin aber diesen Mann liebe ich ich kann ihn irgendwie nicht loslassen gibt mir einen Rat

28.08.2013 14:31 • #1


P
Seit wann bestimmt ein Arzt ob du arbeiten kannst, wegen deinem Blutzucker? Und dann zum Schluss schreibst du das du dich doch um Arbeit umsiehst?
Denke dein Mann ist nicht dein Hauptproblem.....

28.08.2013 16:28 • #2


A


Mein Mann hat sich im Chat verliebt / heimliche Chatpartnerin

x 3


H
*Pflichtfeld, irgendwie ist die Geschichte von Feuerstein merkwürdig.

30.08.2013 06:52 • #3


P
Liebe Feuerstein!

ich kann dein Gefühls-wirrwarr total verstehen.

letztendlich ist das ja ein Betrug.
ich muss dir leider sagen, dass ich nicht glaube, dass er momentan zurück kann.
erstmal müsst ihr euch trennen, um euch wieder annähern zu können..
er verhält sich sehr egoistisch. wirft dir vor, ihn zu bedrängen. nun ja, dass du es geklärt haben möchtest, ist ja völlig normal ..

wegen der Diabetes: hast du mit deinem Arzt nochmal Rücksprache gehalten? damit du bei der Jobsuche genau beachten kannst, was für dich in Frage kommt?
achte gut auf dich!


ach.. ich würde dir so gern etwas Aufbauendes sagen! grüße dich ganz lieb!

30.08.2013 11:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag