Hi Markus,
Zitat:Nach aussen hin vermittele ich den Eindruck über alle dem zustehn, da wir zwei gemeinsame Kinder haben.
Natürlich sind die Kinder jetzt enorm wichtig, aber mach nicht den Fehler, alles nur noch für bzw. wegen der Kinder zu tun, denn dabei vergisst Du die Person, um die es eigentlich in erster Linie gehen sollte - Dich! Es ist schlimm und es wird noch schlimmer und das schlimmste, es dauert so verdammt lang bis eine Linderung eintritt, aber kämpfe, gib Dich nicht auf. Es geschieht nichts ohne Grund, nur verstehen wir das in dem Moment noch nicht.
Zitat:Allein der Gedanke morgens alleine aufzuwachen oder alleine ins Bett zugehn,alleine zu essen macht mich fertig.
Was soll ich sagen, ich konnte nicht schlafen, konnte nicht essen, und das obwohl sie im Haus war. Wir haben zwar getrennt genächtigt (sie schlief auf der Couch), aber ich war einfach zu aufgewühlt um in einen regelmäßigen Schlaf zu verfallen. Dir fallen irgendwann gegen 2 Uhr Nachts die Augen zu, nur damit Du um halb fünf wieder aufwachst und noch ehe Du die Augen öffnen kannst, stürmen die Gedanken auf Dich ein.
Essen? Das war fast noch undenkbarer. Du empfindest irgendwann etwas, das Du als Hunger in Erinnerung hast, doch sobald sich Deinem Mund irgendeine Form von Nahrung nur ansatzweise nähert hast Du das Gefühl, die noch nicht mal gekaute Nahrung sofort wieder auskotzen zu müssen. Resultat 22 kg im Minus.
ABER: Es geht aufwärts und das wird es auch mit Dir mein Guter. Sprich mit Freunden über Deine Probleme, kotz Dich hier aus und versuch Dich ihr gegenüber so normal wie möglich zu verhalten. UND VOR ALLEM: Frag nicht nach Gründen. Du wirst keine Antworten darauf erhalten!
Und nun noch dazu - liebe GIPI, so geht das: ;)
Möge die Kraft mit Dir sein!
Ich schick Dir soviel wie möglich davon! Halt die Ohren steif!
Gruß Lone.Rider
02.11.2004 23:45 •
x 1 #8