M
Markus_34
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Hallo Zusammen,ich weiss iregndwie nicht wo ich anfangen soll! Die Trennung von meiner Frau ist nun vollzogen. Es kam eigentlich nicht sehr überraschend. Sie hat ständig Versuche gestartet im Internet über Chats neue Bekanntschaften zu schliessen.Jedesmal wenn ich den Fuss vor die Tür gesetzt habe hat sie im Web gehangen und Telefonnummen und so getauscht. Von den Liebesemails die darauf folgten ganz zu schweigen.Einmal hat sie sich schon mit so einer Bekanntschaft getroffen und mit ihm geaschlafen, sie wurde schwanger. Das war vor 4 Jahren. Vor kurzem ist nun alles eskaliertals so eine Bekanntschaft morgens bei ihr war und ich bin ersmal ausgezogen. Nun ist es so das ich für meine Frau eine Wohnung gefunden habe in die sie nun einzieht.Es klingt alles ganz logisch, sie verarscht mich, ich trenne mich von ihr...fertig! Aber irgenwie bekomme aich da gefühlsmässig nicht auf die Reihe. Es ist irgendwie so als wenn mir jemand den Boden unter den Füssen weggezogen hätte.Denke an alles mögliche ausser weiterzumachen. Nach aussen hin vermittele ich den Eindruck über alle dem zustehn, da wir zwei gemeinsame Kinder haben. Allein der Gedanke morgens alleine aufzuwachen oder alleine ins Bett zugehn,alleine zu essen macht mich fertig. Die sinnlosigkteit von allem überkommt mich immer öfter und öfter. Ich versuche mich irgendwie mit dem Gedanken an meine Kinder über Wasser zuhalten. Aber selbst das fällt mir immer schwerer, da ich immer öfter daran denke das es vielleicht besser wäre nicht mehr da zusein und die Kinder es schnell verkraftet hätten. Die Hoffnung, das es wirklich Frauen gibt die Treu und Ehrlich sein können habe ich mittlerweile aufgegeben.Dazu kommt die Angst das ich sowieso wieder verarscht werden könnte.LGMarkus