Für eine Frau aus dem Internet mich & Sohn verlassen

J
Hey leute

Vor knapp 2 Jahren bin ich für einen jungen von dortmund nach frankfurt gezogen!

wir waren sooo glücklich haben auch einen 7 monate alten sohn zusammen
vor 2 wochen waren wir bei meinen eltern in dortmund für 1 tag zu besuch so als überraschung...er hatte auch eine freundin aus dem internet bescheid gesagt weil sie mal unseren sohn sehen wollte...sie kam dann auch zu meinen eltern!

an dem tag sagte er noch zu meinem vater wie sehr er mich liebt und mich aufjedenfall heiraten will (wir waren verlobt)...2 tage später sagt er , er will eine pause.... pause tzzz ...der grund wir streiten zu oft...ja what ever...der wahre grund war er war dann schon mit der freundin aus dem internet zusammen...haben sich sozusagen bei MEINEN eltern getroffen das erste mal....er hat mich und unseren sohn für die verlassen.... wie kann man so sein ? so herzlos , und unverantwortungslos?...ich weiß nicht was ich machen soll würde ihn so gerne meine meinung sagen aber wie und was...mir gehen soviel gedanken durch den kopf...ich liebe ihn ja noch sehr... aber hab auch so ein tiefen hass auf ihn weil er eine dahergelaufene tussi seinen eigenen sohn vorzieht... -.- was soll ich machen? ich bin so verzweifelt und kann mit niemanden wirklich drüber reden..

21.09.2013 23:09 • #1


A
willkommen

das ist wirklich unverfroren was er euch allen da zugemutet hat, nur damit er seine affäre kennenlernen kann.

ich kann mir vorstellen wie es dir geht. dieser unmensch hat nicht mal einen gedanken verdient. er hat nicht nur dich belogen, sondern deine ganze familie.

du kannst ihm mailen was du von ihm hälst -ihn wirds nicht mehr interessieren, aber dir könnte es helfen frust abzulassen.
auf deine gefühle hat er keine rücksicht genommen,
deshalb brauchst du kein blatt vor den mund nehmen.

was hast du jetzt vor ?
willst du wieder zurückziehen ?

22.09.2013 01:54 • #2


A


Für eine Frau aus dem Internet mich & Sohn verlassen

x 3


weintraube
Schlimmer gehts ja garnicht.

Nimm dir direkt ASAP einen Anwalt, fordere Unterhalt und jedes letzte Pfennig was dir zusteht. Lass ihm auch ein bisschen Schmerz spuehren - auf andere Art aber egal.

Kannst du mit deinem Kind zu deinen Eltern zurueckziehen? Oder wohnt Sie da auch in der Naehe?

LG

22.09.2013 04:21 • #3


bona
Das ist doch hochgradig gestört von deinem Freund. Gehts noch? Das ist wirklich das letzte.

Da musst du entschieden Grenzen setzen um dich selber zu schützen. Vermutlich hat sein Hirn total ausgesetzt.

Da fehlen mir echt die Worte.

22.09.2013 08:51 • #4


M
Tut mir leid ich fühle die Situation vollkommen anders.

JennifaRx3 tritt als zeternde Rechthabermadame auf und sonnt sich in den inszenierten Streitereien. Zu einem lebenserfolgreichen Lernmodel ist sie schon nicht willig angetrieben, die Fähigkeit zu einem funktionierenden Partner- und Familienleben entfällt damit schon in ihrem Kopf.

Der Mann hat letztlich keine Handlungsfreiheit, wird aus der Beziehung getrieben und die arg verkürzte Ergebnisherleitung der TEin wird schon stimmig sein.

Es ist unsere Aufgabe uns selbst zu entwickeln. Selbst und nicht mecker- mecker- nur nicht selbst bewegen- Recht haben. Nach ganz Recht kommt ganz ab, i.d. Sinn meinen mitleidigen Glückwunsch zur permanenten Durchsetzung.

*beep* allein ist keine Qualifikation, destruktive Streitereien dagegen eine klare Disqualifikation.

Von daher ist anfänglich die Erarbeitung eines anbietbaren Partnerformats angeraten.

Helau

22.09.2013 09:19 • #5


A
MannmitBekannter - bis Du sicher, dass Du da in den richtigen Thread geschrieben hast? Woher nimmst Du Deine Weisheiten, Jennifa so gut zu kennen, nach einem Posting?

Jennifa, ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ist zum K**, was Dein Freund da abgezogen hat. Ztozdem möchte ich Dich fragen, wie du die beziehung gesehen hast, wie Du Dich WIRKLICH gefühlt hast. Ist Dir etwas aufgefallen? Wart ihr wirklich so glücklich miteinander? Leider gint es Menschen, die trennen sich emotional schon viel früher von einem. Haben bereits aufgehört zu lieben, alles für sich abgeschlossen. Wenn dann das Ende kommt, ist der andere ja grad mal am Anfang. Will ja die Beziehung nicht beenden, wird vor den Kopf gestoßen...

Das er da noch gesagt hat, er will Dich heiraten ist mehr als befremdlich. Das hat er vielleicht nur so gesagt, weil ihr alle das (unbewusst) von ihm ERWARTET habt?

Atne nal tief durch und geh in Dich. So einen brauchst Du nicht, das Vertrauen ist doch dahin!

Alles Liebe
A.

22.09.2013 09:32 • #6


P
hallo zeternde Rechthabedame kann ich da nicht entdecken.
statt dessen eine wirklich gemeine Situation.

solch ein Verhalten schockiert mich wirklich. diese Situationbei deinen Eltern ist wirklcih so unmenschlich, dass mir die Worte fehlen.

wie es dir gehen muss, kann ich mir vorstellen. es muss dir den Boden unter den Füssen weggezogen haben.
Streitereien in einer Beziehung haben Sinn, si everändern etwas. Natürlich gibt es auch sehr unkonstruktive Streiereien, diese entwickeln eine fiese Eigendynamik. Aber wenn ich daran denke, dass dein Sohn 7 Monate alt ist, kann ich die Lösung, sich im Internet zu trösten kein bißchen nachvollziehen.

22.09.2013 09:32 • #7


M
Liebe Peppina, liebe Amarylia

Ich empfinde zu J. ein klares Verkürzungsgefühl von Wirklichkeit, Passendmachung. Reflexion null und durch, eigene Persönlichkeitsentwicklung wird aktiv vermieden.

Ein Mann ohne Abstossungserfahrung sucht einfach nicht, die Kennenlernstory ist für mich so nicht glaubwürdig und voll gegen meine Lebenserfahrung. Daher muß ich J. nicht persönlich kennen und meine mir eine Beurteilung erlauben zu können.

Menschen sind in meiner Lebenserfahrung nie total Schrott gewesen, in bestimmten Aspekten kommt vor. Ich bin da der Wolldeckentyp, mehr Aufwand betreiben um auch nur die Chance auf vernünftige Resultate zu haben. Mehr Aspekte betrachten für ein vollständigeres Bild, mit den hingeworfenen Happen wird doch nur das Egohormonbild mittelbar gepampert. Praktisch ablesbar an den sonstigen Antworten wird eine Selbstmakellosigkeit erzwungen und die kaufe ich nicht nur nicht ab, sie ist auch für die Entwicklung von J. hinderlich.

Erst Arbeit und dann glücklich, so fehlt was

22.09.2013 09:57 • #8


P
hallo MmB!

Eigenverantvortung zu leben ist sehr wichtig.
auch ist es völlig in Ordnung jemanden anhand weniger Tatsachen für sich zu beurteilen.
Eines darf nicht vergessen werden. Eine aktuelle Trennungssituation ist schrecklich, die Trennung, Loslösung und Akzeptanz entwickelt sich. dieses benötigt Zeit.
Denn Gefühle bnötigen Zeit. Sich auf jemanden einlassen, bedeutet, dass es auch dauert loszulassen.
Ich weiß, dass ein Mensch im aktuellem Trennungsprozess von starken Schuldgefühlen belastet ist. Eine selbsterzwungene Selbstmakellosigkeit (wie du es benennst) kann noch nciht mal annähernd ein Gleichgewicht herstellen. Aber es ist sehr erleichternd für den Lebensprozess und wichtig für die Entwicklung, beide Seiten zu betrachten.

22.09.2013 10:17 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag