2

Frau im Internet kennengelernt - Sie geht auf Abstand

F
Hallo ich möchte mal eure Meinung zu meiner Situation hören: Und zwar hab ich Sie im Internet kennengelernt. Wir haben erst Ewigkeiten miteinander geschrieben und Sie schrieb mir auch immer wie Süß ich doch sei usw. Als nächstes wollte sie dann mir Telefonieren. Ok es kam zum ersten Telefonat und wir telefonierten auch hier ohne Ende. Sie sagte sie telefoniert nicht gerne und auch nie so lange aber bei mir war es anders. Ok dann fragte ich Sie ob wir uns treffen wollten. Sie sagte ja klar und schickte mir ein Bild wo drauf stand: Du bist so süss Lust auf ein Date. Ok der Tag war gekommen und wir verbrachten den ganzen Tag im Bett haben uns aber nur ein wenig angenähert Sie sagte auch wie hübsch ich bin usw. Wir können uns aber nicht so häufig treffen da wir mehr als 100 km auseinander wohnen nun gut weiter dann besuchte ich Sie auf der Arbeit und nach der Arbeit wollte ich eigentlich wieder nach Hause, aber dann rief die Freundin von ihr an und sagte das wir doch beide zu Ihr sollten. Ok ich ging spontan erstmal mit. Ok der Abend verlief so wir wollten spät abends noch feiern gehen ihre Freundin und der Freund von der Freundin, Ich und halt Sie. Es kam aber nicht dazu weil wir nirgendswo mehr rein kamen wegen dem Freund. Na gut ich hatte schon was getrunken und die Freundin riet mir bei Ihr zu übernachten. Ich übernachte bei der Freundin und Sie fuhr dann halt zu sich nach Hause. Am nächsten morgen wollte Sie noch kommen, Sie kam aber nicht. Und ich fuhr ohne Sie nochmal zu sehen nach Hause. Das schlimme seit dem Tag ging Sie auch sonst auf Abstand. Ich schrieb Ihr direkt: Ist alles gut? Sie meinte: Ja Alles Gut:) Ich traute den braten nicht weil Sie sonst immer mich angeschrieben hat und auch sonst war alles wie weggeblassen die ganze Vertrautheit. Ich schickte ihr heimlich Blumen ohne Absender Sie fragte mich dann ob ich das wär. Ich so Ja. Die dann aber nur Danke:) naja nicht so begeistert wie ich finde. Jetzt hatte Sie Streit mit Ihrer besten Freundin und ich wollte da sein für Sie also fragte ich Sie was den los sei. Sie meinte ist nichts. Ok also fuhr ich zu ihr weil Sie es mir so nicht sagen wollte. Als ich dann da fahr und ich Sie jetzt fragte erzählte Sie mir alles. Warum nicht gleich so? Und ein zweites mal wieder das selbe. Erst als ich da war erzählte mir Sie alles. Spät Nachts hab ich ihr dann geschrieben was ist los? Nicht ist los muss immer was sein? Ich schrieb zu Ihr wenn jemand deine Gefühle verletzt dann ist klar warum du nicht darüber reden möchtest. Im Status hatte Sie zu der Zeit stehen: Entweder man meint es ehrlich oder man es gleich bleiben. Deswegen habe ich auch ihr das geschrieben. Dann ist sie völlig ausgerastet und wir schrieben ein paar Tage jetzt überhaupt nicht mehr. Dann schrieb ich Ihr wieder. Sie meinte aber nur kurz das Sie mich nicht mehr im mom sehen möchte weil ich Sie so aufgeregt habe. Ok da wurde mir klar ich muss sofort dahin. Ich wartete draußen im Auto und wollte das Sie rauskommt und mir alles erklärt warum Sie jetzt schon so lange von dem ein auf den anderen Tag ignoriert oder sie kaum noch meldet, dabei war es Sie immer die Interesse an mir gezeigt hat. Sie kam aber nicht raus. Dann folgte ein anonymer Anruf ich dachte es wär Sie (was sich aber erst später heraustellen sollte das es die eine Freundin war bei der ich übernachtet habe war). Ich sagte am Telefon warum Sie mich ignoriert und ich weiss nicht hat die Freundin irgendeinen mist gelabert über mich? Da zögerte und meinte nur was ziehst du jetzt die damit rein? Und dann meinte Sie aus uns wird nie was also akzeptier es! Oh man ich dachte nur was hat die für ein Problem mit mir auf einmal. Sie sagte immer nur akzeptier es einfach ohne Grund? Was soll man denn da akzeptieren frag ich mich. Ein paar Tage später dann ignorierte Sie mich dann überall wo wir zu Kontakt kommen könnten. Ich schrieb direkt warum machst du das? Sie: Was mache ich? Ich: Mich dich jetzt komplett aus deinem Leben löschen? Sie wieder dieses verdammte: Akzeptier es einfach! Ok ein paar Tage später schickte ich noch ein Brief mit all unseren guten Momenten. Dann rief Sie dann wirklich an und sagte was schickst du mir hier für ein mist. Ich hab doch gesagt akzeptier es einfach ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. Sonst rufe ich die Polizei! Ich: Ach und was willste den erzählen, man was ist mit dir los? Ich versteh dich einfach nicht! Sie: Ja muss du auch nicht mehr wir kennen uns nicht mehr! Aufgelegt! Die Situation einfach nur komisch also ließ ich Sie erstmal ein Monat in Ruhe. Dann weil ich dieses akzeptier es einfach nicht einfach so akzeptieren kann weil es irgendwie kein Grund gibt schickte Ich ihr nochmal einen Brief wo ich rein schrieb, dass ich Sie vermisse und ich sie brauche usw. und warum du so wütend auf mich bist! Sie schrieb mir ne SMS: ich finde es unverschämt das du dich noch bei mir meldest und mir diesen Brief schickst. Lass mich einfach in Ruhe melde dich nicht mehr sonst mach ich meine Drohung war und gehe zur Polizei. Ok dann sagte ich mach was du willst auf den Kindergarten schei. hab ich kb wird damit glücklich. Sie schrieb auch Sie wär glücklich vergeben. Dabei ist Sie immer noch Single. Und in dem letzten Telefonat mit ihr meinte Sie auch man merkt doch wenn jemand nur Freundschaft will? Aber ich sage wenn jemand nur Freundschaft will dann ignoriert man einem nicht überall und braucht dazu noch erstmal ein paar Tage bevor man es durchzieht und man lässt einem nicht wenn man nur Freundschaft will bei sich im Bett! Also ich finde das komisch. Ich weiss nicht was das ganze soll? Habt ihr eine Idee? Sorry für den langen Text aber nur so könnt ihr das einigermaßen nachvollziehen. Entschuldigung für Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler

25.06.2013 19:59 • #1


N
Hallo FLAR,
Wow, ich hab jetzt den Text 2 Mal gelesen und immernoch nicht viel verstanden.
Ich kann nur sagen, dass ich das mit der Polizeidrohung von so einer, vorsichtig ausgedrückt, Internetbeziehung nur zu gut kenne.
Ein paar Absätze hätten dem Text aber wirklich nicht geschadet.
Und was war jetzt los beim ersten Mal und beim zweiten Mal, wo sie dir erst alles erzählt hat, als du da warst?
Und wie hast du das mit der Verwechslung am Telefon geklärt, oder hast du das überhaupt geklärt?

Wenn du mir diese Fragen beantworten könntest, wäre das super (:
Aber ich glaube ich weiß ein wenig, wie du dich fühlst, weil dieses besondere Interesse zeigen von ihrer Seite und dann von Heute auf Morgen die Drohung mit der Polizei... Das soll einer verstehen Ich war damals einfach nur fassungslos und so vollkommen perplex, dass ich gar nicht mehr wusste was eigentlich los ist.

25.06.2013 20:23 • x 1 #2


A


Frau im Internet kennengelernt - Sie geht auf Abstand

x 3


Effi
Nein, ich habe keine Ahnung was das soll, rate dir aber diese Frau besser abzuhaken und weiterzusuchen, das klingt ziemlich krank und sie will doch nichts mehr von dir.
Auf manche Sachen kriegt man leider keine Antwort, sei froh, dass du erst so kurz da drin steckst. Sammle deine Kräfte und zieh weiter.

Alles Gute

25.06.2013 20:51 • x 1 #3


F
Also das mit dem Telefon hab ich raus gefunden indem Sie mir das bei letzten Telefonat gesagt hat. Und beim ersten Mal hatte Sie Streit mit der Freundin das wollte sie mir erstmal nicht sagen. Weil es ging um einen Typen von der besten Freundin. Sie bei dem Typen vor längerer zeit schon eingeschlafen und die beste Freundin hat das herausgefunden und hat gedacht die hätten was miteinander. Naja jetzt ist die beste Freundin mit ihm zusammen. Ja das wollte Sie mir erstmal nicht erzählen. So um beim zweiten mal hatte Sie auch wieder irgendwo Stress und wollte auch erstmal nicht sagen bis ich dahin kam. Da meinte Sie auch nur du bist auch nicht besser wie die anderen.


So und danach hab ich Sie dann gefragt warum ich denn nicht besser bin als andere? Ja und da ist dann voll ausgetickt ka was die hat.

25.06.2013 21:07 • #4


N
Oh Flar, das hört sich nicht sonderlich gut an. Ich kenne eine ähnliche Situation und lass mich dir einen Ratschlag geben:
Vergiss sie so schnell wie möglich und brich den Kontakt ab. Nimm ihn auch nicht wieder auf und mach dir keine großen Hoffnungen.
Ich weiß, das klingt hart und das ist es auch aber ich habe diese Fehler gemacht und will es dir um jeden Preis ersparen.
Lass sie in Ruhe und kümmer dich um dich, solange du es noch einigermaßen gut hinnehmen kannst!
Bei deiner Situation kann ich Effi nur zustimmen, es gibt manchmal solche Leute, wo du dir nur noch denkst
auch wenn diese Leute einem selbst was bedeuten.
Lass es gut sein und leb dein Leben weiter, denn es ist DEINS!
Ich wünsch dir alles Gute,
Yannick

26.06.2013 11:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag