Sie geht auf Abstand ! Wie verhalte ich mich nun?

L
Hallo ich habe vor knapp 2 monaten eine kennengelernt und nach dem wir zuerst nir geschrieben hatten haben wir uns getroffen. Alles war Perfekt wir haben uns beim ersten Date geküsst und am Tag darauf war ich auch bei ihr, hab ihre Mutter kennengelernt und auch bei ihr übernachtet und die Nacht lief auch schon was, also S.. Aufjedenfall haben wir uns von da an regelmäßig getroffen und jeden Tag miteinander geschrieben. Wir haben viel unternommen Kino, zusammen gekocht spazieren gewesen waren zusammen feiern zusammen essen und und und... Sie hat mir immer gesagt Sie will es denoch langsam angehen lassen, aber hat auch immer gesagt wie schön es wär das Sie mich kennengelernt hat und es immer schön ist wenn wir zusammen waren. Am Freitag waren wir wieder unterwegs hatte bei ihr übernachtet wie schon sehr oft und Sie ist dann Samstag Abend mit Freunden unterwegs gewesen hat aber nicht geschrieben da Freitag ihre Flat leer ging. Sonntag dann ist sie aufgewacht und hat mir 10 min geschrieben und war direkt wieder weg. Sie war wieder mit Freunden verabredet hab den ganzen Tag nix gehoert. Das stimmt auch alles also das sie mit Freunden unterwegs war uns so.Abends war Sie kurz on hat aber nicht geschrieben ist direkt schlafen gegangen. Sie hatte mir so gefehlt da bin ich Montags vor der Arbeit zu ihr gefahren um Sie zusehen. Ihre Mutter hat mich reingelassen ich bin zu ihr hoch hab Sie geweckt und der Blick hat schon nichts gutes verraten. Sie lag da mit Jacke und jeans am schlafen noch kaputt vom Abend davor. Sie sagte nur was machst du denn hier. Ich sagte ich wollte dich sehen. Hin und her ich zur Arbeit sie zur Schule. Nach der Schule hat sie mir geschrieben das es falsch war das ich gekommen bin ohne ankündigung und das sich angefühlt hat also würde ich Sie kontrollieren wollen, was garnicht der Fall war. Sie sagte da schlägt das wohlbefindsein ins unwohle über.Sie meinte so koenne Sie keine emotionale Beziehung aufbauen zu mir. Am Dienstag trafen wir uns um uns auszusprechen. Sie sagte sie fuehlte bei S. nix und auch bei Kuessen nix aber sie fand es halt immer schoen. Sie glaube das es zuschnell alles war und der S. so frueh das besondere genommen hat und durch mein ständiges Fragen wann wir uns sehen würde kein Gefühl aufkommen das sie mich vermisst, und wir langsamer machen sollten. Kein S. kein kuessen kein bei ihr uebernachten. Wir unterhielten uns nochwas ich brachte sie nachhause und Sie hat mir noch Angebote rein zukommen hatte abgeleht und wir haben uns lange umarmt und ich bin gegangen. Die letzten zwei Tage hat sie sehr wenig geschrieben. Gestern nur einmal und heute keinmal. Auf meine Frage gestern ob Sie noch interesse hat und froh ist mich kennengelernt zuhaben sagte sie: Ja bin froh dich kennengelernt zuhaben und ja hast recht ich geh momentan auf Abstand das ist so in mir drin momentan dafuer kann ich nix das tut mir auch leid. Langsam nervt es mich ich mag sie sehr aber das muss doch nicht sein das man sich einfach den ganzen Tag nicht meldet und so extrem auf Abstand geht. Ich mein ich hab ihr schließlich nie was getan ich hatte sie nur vermisst und sie besucht ohne es anzukündigen und seit diesem Moment hat sie sich komplett gedreht. Ich hab mir jetzt auch erstmal gesagt das ich nicht schreiben sondern warte das sie sich meldet. Ich habe aber Angst das sie das Interesse verliert mit der Zeit, was kann ich tuhen? Sie hatte immer entwänt das sie mich mag ich auch ihr Typ sein und froh ist mich kennengelernt zuhaben. Warum geht man dann so auf Abstand schreibt einfach nicht mehr bzw sehr sehr wenig. Wie verhalte ich mich jetzt und in Zukunft bei ihr richtig. Ich hab halt schon Gefühle für sie und das weiß sie auch und hab ihr auch gesagt das ich mir was mit ihr vorstellen kann. Sie ist 20 ich 23 zur Info noch.

31.10.2015 18:39 • #1


Waldfee47
LIeber La Masia,
ich kann dich verstehen... ich mache, auch wenn viel älter gerade auch durch, dass sich der Mann, den ich liebe, von mir zurückzieht.
Es ist sehr, sehr schmerzhaft.

Vielleicht ging es zu schnell mit euch?
du musst ihren Abstand leider akzeptieren, ob du willst oder nicht...
aber vielleicht sprecht ihr nochmal ganz genau drüber:
was will sie? was erwartet sie? was braucht sie? darfst du noch hoffen? oder will sie nicht mehr? evt. ein Datum setzen, wann sie dir sagt, was sie wil...
und dann: auf Abstand gehen und sie lassen!

Wenn du eine frau loslässt, wirst du sie meist nicht verlieren. Wenn sie sich vorher bedrängt gefühlt hat, wird sie zu dir zurückkommen!
Du kannst nix erzwingen. Sorge gut für dich selbst, ziehe dich selbst zurück, aber frage sie vielleicht vorher noch.. was sie möchte, wie sie sich den Kontakt vorstellt.. und sage ihr auch ganz deutlich und direkt was du dir wünschst. Sei ehrlich zu dir und ihr.
Viel Erfolg
Alles LIebe, die Waldfee

31.10.2015 22:50 • #2


A


Sie geht auf Abstand ! Wie verhalte ich mich nun?

x 3


L
Hab heute die Antwort bekommen. Sie hat es sich nochmal überlegt und ist zum Entschluss gekommen das Sie nicht mehr möchte.

01.11.2015 01:11 • #3


Waldfee47
LIeber La Marissa,
o je, du Armer.
Es tut mir leid für dich!
Fühle dich getröstet.
Die Waldfee

01.11.2015 01:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag