bravecat
Gast
nun möchte ich mich hier auch mal auslassen.
Nach 10 Jahren Beziehung hat mein Ex mich mehrfach betrogen und belogen. Nach 2 weiteren Jahren, in denen ich mich fix und fertig gemacht habe, habe ich die Beziehung beendet. Ich war komplett durch, nervlich am Ende, körperlich ebenso. Ich hatte nur noch Angst und war komplett verzweifelt. Irgendwann bekam ich sogar Angst vor mir selbst und meinen rabenschwarzen Gedanken, also habe ich mir eine Psychologin gesucht. Zu dem Zeitpunkt konnte ich absolut nicht erkennen, das die Beziehung und der Vertrauensbruch mich so kaputt machten. Mit Hilfe der Psychologin konnte ich mein Chaos ordnen und irgendwann wusste ich, ich will die Beziehung nicht mehr.
Mein Ex war nach meinem Aufdecken seines Betrugs sehr reumütig und ich glaubte ihm das er es sehr bereute. Er wollte mich sogar heiraten. Kurz vor m Antrag machte ich Schluss.
Nach der Trennung ging es mir schnell um einiges besser. Ich fühlte mich unendlich erleichtert und konnte endlich wieder positiv in die Zukunft blicken.
8 Monate nach der Trennung lernte ich einen Mann kennen in den ich mich Hals über Kopf verliebte. Es war von Anfang an Zauber ohne Ende. Er war unglaublich lieb und leidenschaftlich. Er warb wie ein Blöder um mich und ich gab schnell nach. Ich hatte Schmetterlinge ohne Ende im Bauch. Wenn wir uns küssten, blieb die Welt stehen und der S. war unglaublich. Es war alles, was mir in meiner alten Beziehung fehlte. Dazu kam das wir aus ähnlichen Welten kamen und viel gemeinsam hatten. Kurz gesagt: Mich hat es nach ganz kurzer Zeit total erwischt. Ich konnte mir plötzlich alles mit dem Typen vorstellen was beim Ex irgendwie immer ein Problem war. Gleichzeitig machte sich aber ein ungutes Gefühl in mir breit. Panik ohne Ende. Eigentlich war alles zu viel. Wenn wir uns nah waren, fühlte ich mich überglücklich aber bei normalen Aktivitäten (Essen gehen etc) fühlte ich mich unwohl. Ich konnte ihn nicht mit zu Freunden nehmen und wenn mich jemand ansprach das wir ein Paar werden würden, flippte ich komplett aus. Ich ging voll auf die Vollgasnummer ein und bremste dann genauso schnell wieder wenns gefühlstechnisch tiefer gehen sollte. Ich war total hin und her gerissen, mir wuchs alles über den Kopf, komplettes Gefühlschaos, dann stand der Ex bei meinem Vater auf der Matte, alle redeten über uns, freuten sich das ich wieder jemand habe, Druck ohne Ende.
Ich war nicht bereit. In mir war zu viel Chaos!
Und dann merkte ich das er sich zurückzieht und mir ging richtig die Düse. Ich klammerte mich an ihn. Forderte Treffen, er ging immer mehr auf Abstand, ich unternahm dämliche Manöver um zurück zu rudern, irgendwann sagte ich das ich durchdrehe weil ich nicht weiß woran ich bin. Er sagte er findet mich sehr nett aber hat im Moment nur seine Arbeit im Kopf. Ich unterstellte ihm Angst und dann sagte er, er meldet sich später und zack war er weg.
Ich hielt 3 Wochen durch, dann schrieb ich ihm ob alles gut ist. Er tat als ob nix wäre. Ich war sauer. Er postete ständig Unternehmungen mit anderen Frauen, schrieb mir aber ab und zu, sagte er wolle seine Sachen nicht holen weil er ja irgendwann wieder komme, irgendwann bekam ich dann ne SMS die an eine andere gerichtet war (Ich glaub es war nur ne Freundin aber er wollte sich treffen und für mich hatte er nie Zeit, immer nur Ausreden). Da brannte mir voll die Sicherung durch.
Ich fühlte mich warm gehalten und betrogen. Also gab ich ihm, über eine gemeinsame Freundin, seine Sachen wieder. Von ihm kam keine Reaktion.
Monate später schrieben wir nochmal kurz als ob nie was passiert wäre. Ich fragte ob wir nicht mal persönlich über alles reden können. Er hatte keine Zeit. Da brach ich den Kontakt komplett ab.
Natürlich lies mir das keine Ruhe und irgendwann schrieb ich ihm das ich es blöd finde wie er sich verhält und warum er mir nicht einfach sagt das er nix von mir will. Dachte ich könnte so besser abschließen.
Seitdem Funkstille. Ich schau mir aber immer noch sein Profil an und jetzt hab ich gesehen das er im Urlaub war . mit einer Anderen. Gemeinsame Freunde bestätigten das. Er hat ne Neue. Meine Freundin sagt zwar, das ist wieder nur so ein hin und her aber er war mit ihr im Urlaub.
Ich bin am Boden zerstört. Ich hab immer gehofft wir sehen uns wieder und dann sehen wir, dass da noch was ist. Ich bin mir so sicher, das da was zwischen uns war!
Ich könnte heulen ohne Ende! Ich habs selbst vermasselt, ich weis. Ich hätte ehrlich sein müssen. Ich wollte ihm ja auch erzählen warum ich so komisch war und was mit meinem Ex war, aber dann wollte er sich nie treffen und wollte es nicht hören.
Es macht mich fertig das mich das so mit nimmt. Zumal es nur 4 Wochen mit uns ging. Ich hasse es das ich so fertig bin und das die Ex-Typen beide wieder glücklich liiert sind. Was stimmt denn nicht mit mir?! Warum kommen die so schnell über mich weg!? Warum kann ich das nicht?
Ich hab andere gedatet aber keiner interessiert mich mehr.
Alles ist wieder dunkelgrau. Ich fühle mich wie ein Versager. Um mich herum heiraten alle und bekommen Kinder. Nur ich bin allein und unglücklich. Meine Freunde können mein Gejammer auch nicht mehr ertragen und verstehen nicht warum ich dem Typen so hinterher heule. Sie sagen er sei ein Idiot.
Ich fühle mich so schrecklich!
Ich habe ansich ein schönes Leben. Ich bin unabhängig, habe einen guten Job, will bald eine Weiterbildung anfangen, bin allein verreist, habe tolle Freunde und eine große Familie, habe Hobbys und eine schöne Wohnung, die ich peu a peu renoviere.
Im April hab ich dann auch noch mein geliebtes Haustier verloren.
Ich fühle mich so traurig, wütend und verzweifelt!
Ich bin total verbittert und enttäuscht! Ich will mich nie wieder verlieben! Das Leben ist eine gemeine, hinterhältige B.! Ich hab die Schnauze so voll immer nur zu kämpfen. Wieviel muss ich noch etragen!? Ich finde, ich bin echt tapfer und geb mir Mühe weiter zu leben und positiv zu sein. Aber gerade hab ich echt genug!