130

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

E
Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück und ich durfte doch das Glück haben wen neuen kennen zulernen und bin jetzt schon ziemlich am Boden zerstört. Aber durch Eigenverschulden.. die ganze Geschichte..

Am Sonntagabend war ich zu Hause und in meinem Facebook online. Da gab es schon länger jemanden und ich habe all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn einfach geschrieben. Und siehe da kurze Zeit darauf hat er auch wirklich geantwortet damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Wir haben angefangen zu schreiben es hat richtig gut getan zu merken dass es noch andere gibt die sich für einen zu Interessieren scheinen. Ich habe jedoch schnell gemerkt das er länger braucht um zu antworten was mich nicht störte da er immer ziemlich lange Texte schrieb und ich so auch immer was zu lesen hatte. Es war wirklich sehr nett.

Haben dann Tage hin und her geschrieben, er war sehr lieb, sagte mir er finde mich hübsch spielte immer wieder auf ein gemeinsames Treffen an. Ich war krank die Tage und er bot mir auch an sich um mich zu kümmern etc. Also wirklich total lieb, ich hab sowas echt gerne. Donnerstagabend verabredeten wir uns dann ganz spontan und ich war mega aufgeregt! Ich hab dann noch einen Kuchen für ihn mitgenommen dem ich ihm am Vortag per WA schickte und er meinte er hätte so gerne ein Stück.

Nervös wie ich war ging ich die Stufen hinauf da stand er dann vor mir. Ein Kopf größer als ich, dunkles Haar, blaue Augen... *schwärm* er hatte einen Jogginganzug an weil er selbst krank.

Also war ich da, dürfte mich umsehen. Er bot mir immer wieder was zu trinken an, lobte auch meine Backkünste und wie hübsch er mich fand. Also sahen wir uns dann einen Film an, Projekt X davon war ich eher nicht so begeistert als erster Film für ein Date aber ich war ziemlich müde und als er mich dann in seinen Arm nahm konnte ich endlich den ganzen Schmerz der vergangenen Monaten loslassen... ich fühlte mich so geborgen bei ihm, er streichelte mir immer wieder durchs Haar... ja und dann war dann der fatale Fehler, dass ich an diesem Abend gleich mit ihm geschl. habe.

Aber es war irgendwie anders als man sich ein One Night Stand vorstellt... er hat danach total nett mit mir geqatscht bis spät morgens, war total interessiert. Hat mich immer wieder umarmt, berührt, immer wieder meine Stirn geküsst.
Als ich gehen wollte hielt er mich sogar fest und meinte er möchte nicht das ich gehe ich soll bitte bleiben.. ich bin aber gegangen weil mein Welpe alleine zu Hause war.

Irgendwie kam er mir einfach viel zu nett und süß vor als das er das alles als Masche benutze. Es kam auch nicht aufgesetzt herüber. Wirklich total nett.

Die nächsten Tage haben wir dann auch normal weiter geschrieben, aber langsam fing mich das ewige warten auf seine Antworten an zu nerven wie dumm ich nunmal war war meine erste frage zwei Tage später ob wir uns nicht sehen wollen, er sagt mir ab schlug mir aber einen anderen Tag vor ich war am Boden zerstört. Habe nur geheult, wusste selbst nicht wieso. Abends sagte er mir dann er wäre zu Hause und als ich ihn wieder sagte ich würde ihn noch so gerne sehen hat er mich einfach ignoriert.. typisch eben für jemanden der sich eingeengt fühlt denke ich.

Am nächsten Tag teilte er mir dann mit dass es ihm leid tut dass er so abweisend ist, er ist sich so unsicher bei dem ganzen weil es ihm ein bisschen zu schnell geht und er hat einfach Angst dass das dann so wird wie immer bei ihm. Den Schlusssatz konnte ich leider nicht deuten, weil ich nicht wusste was er damit meint. Ich wollte ihn darauf hin anrufen er war aber bis abends nicht mehr online und ich depp habe ihm fünf Nachrichten geschickt bis dann kurz vor acht kam ob er sich morgen bei mir melden könne.. ich war gerade bei meiner Mutter und auch die meinte ich sollte ihn jetzt lassen und nichts antworten. Sie fand es nicht einengend ich wollte ihn ja nur sehen. Mittlerweile weiß ich gar nicht ob ich jetzt echt schuld habe oder nicht.
Gestern schreibt er mir dann eben von selbst gleich in der Früh als wäre nie etwas gewesen. Fragt mich wie mein Tag war etc. Alles aber in einer Nachricht. Habe ihm erst später geantwortet ( auch fragen gestellt ) seitdem nichts mehr.

Ich habe heute mit meiner Kollegin gesprochen, sie könnte selbst meine Mutter sein sie meinte auch sie denkt nicht es war was einmaliges weil er eben für das zu nett war und er sich wieder gemeldet hat. Das wäre dann irgendwie verkehrt. Ich soll mich zurück ziehen und warten und das Thema auch lassen. Er hat mir das gesagt hätte er ja nicht müssen und jetzt soll ich es eben einfach locker langsam laufen lassen.

Aber dieses gewarte macht mich irre!

21.03.2017 15:14 • #1


M
Er hält dich warm würde ich mal sagen .
Ein verliebter Mann wäre nicht mehr zu halten . Ist er überhaupt Single ?

21.03.2017 17:31 • x 1 #2


A


Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

x 3


Sway82
Schalte doch einfach mal einen Gang zurück.
Ihr lernt euch doch gerade erst kennen. Da braucht doch auch jeder Zeit um das erlebte, die vielleicht neuen Gefühle etc. zu begreifen, sacken zu lassen. Hinzu kommt, dass nicht jeder gleich gestrickt ist, was Nähe angeht und du auch nicht weißt, was sonst in seinem Leben gerade passiert (Job, Familie, Freunde).
Gehe es mal etwas weniger verkrampft an. Lass ihn doch auch mal nach einem Treffen fragen. Das du grundsätzlich Interesse hast, weiß er ja. Ob das für ihn nun nach dem einen mal vorbei ist oder nicht...das wirst du raus finden, wenn du etwas geduldiger bist und dich nicht so anbiederst (überspitzt ausgedrückt). Macht dich vielleicht auch nicht sonderlich interessant. Ich würde jetzt aber nicht anfangen irgendwelche Spielchen zu spielen, aber einfach mal relaxen und schauen, wie sich das entwickelt.

21.03.2017 17:33 • x 3 #3


E
Zitat von Sway82:
Schalte doch einfach mal einen Gang zurück.
Ihr lernt euch doch gerade erst kennen. Da braucht doch auch jeder Zeit um das erlebte, die vielleicht neuen Gefühle etc. zu begreifen, sacken zu lassen. Hinzu kommt, dass nicht jeder gleich gestrickt ist, was Nähe angeht und du auch nicht weißt, was sonst in seinem Leben gerade passiert (Job, Familie, Freunde).
Gehe es mal etwas weniger verkrampft an. Lass ihn doch auch mal nach einem Treffen fragen. Das du grundsätzlich Interesse hast, weiß er ja. Ob das für ihn nun nach dem einen mal vorbei ist oder nicht...das wirst du raus finden, wenn du etwas geduldiger bist und dich nicht so anbiederst (überspitzt ausgedrückt). Macht dich vielleicht auch nicht sonderlich interessant. Ich würde jetzt aber nicht anfangen irgendwelche Spielchen zu spielen, aber einfach mal relaxen und schauen, wie sich das entwickelt.


Ja das hat mir meine Kollegin heute auch schon geraten und ich weiß auch das ich da echt ein Problem damit habe aus früheren Erfahrungen. Deswegen hab ich nach dem einen mal dann echt zurück geschraubt nur ich bin total traurig. Heute hat er sich noch gar nicht gemeldet und wie oben schon erwähnt sehe ich aber auf Facebook das er schon tausende Male online war. Tut irgendwie weh nachdem wie aufdringlich anhänglich er war das jetzt so zu erfahren. Die Angst ist eben groß das er sich nie wieder meldet..

21.03.2017 17:36 • #4


Sway82
Verstehe ich total.
Aber was willst du tun?
Konzentriere dich nicht darauf, wann und wie oft er online ist und dir nicht schreibt. Lebe dein Leben.
Ich weiß, ist schwer, wenn man verknallt ist.
Du weißt nicht wie seine Gefühle aussehen. Was für ein Typ er ist. Ob er mehr Zeit braucht für alles, ob er eher durchdacht an die Sache ran geht etc. Oder aber, ob er einfach kein so großes Interesse an dir hat. Kann alles sein zum jetzigen Zeitpunkt.
Lass mal laufen!
Und wenn er sich nicht mehr meldet...nun, dann war er es nicht.

21.03.2017 17:43 • x 2 #5


E
Zitat von Sway82:
Verstehe ich total.
Aber was willst du tun?
Konzentriere dich nicht darauf, wann und wie oft er online ist und dir nicht schreibt. Lebe dein Leben.
Ich weiß, ist schwer, wenn man verknallt ist.
Du weißt nicht wie seine Gefühle aussehen. Was für ein Typ er ist. Ob er mehr Zeit braucht für alles, ob er eher durchdacht an die Sache ran geht etc. Oder aber, ob er einfach kein so großes Interesse an dir hat. Kann alles sein zum jetzigen Zeitpunkt.
Lass mal laufen!
Und wenn er sich nicht mehr meldet...nun, dann war er es nicht.



Ich weiß nicht am liebsten würde ich ihm einfach sagen was ich denke. Aber wenn ich darüber nachdenke ist das total übertrieben weil wir uns erst einmal gesehen haben und er wird sich denken ich hab einen an der Waffel. Und wenn er mich ignoriert bin ich noch mehr enttäuscht. Die meisten haben mir ja auch davon abgeraten weil es verzweifelt rüber kommt.. deswegen warte ich eben

21.03.2017 17:45 • #6


Sway82
Sicher kannst du auch gleich alles raushauen und ihm sagen, was du denkst und fühlst.
Ob das richtig oder falsch ist, werde ich nicht beurteilen. Ich kenne ja weder dich, noch ihn, noch war ich bei eurem Treffen dabei.
Ich finde es aber in der Tat ein wenig verfrüht. Der gute Mann hat vielleicht noch gar keine Antwort auf deine Frage, was er denn empfindet. Braucht auch alles immer ein wenig Zeit, oder?

21.03.2017 17:47 • #7


VictoriaSiempre
Hallo Ennovy,

ich fürchte leider, dass er nicht so wahnsinnig doll an Dir interessiert ist... Das mit dem sich Zeit lassen spielte ja auch keine Rolle, als es darum ging, Dich - sorry - flachzulegen.

Versteh mich nicht falsch: Ich finde nichts verwerfliches daran, miteinander ins Bett zu gehen, wenn man scharf aufeinander ist. Ich bin nur streng, wenn es darum geht, dass bei sowas auch Kond. benutzt werden sollten! Aber in 9 von 10 Fällen wird erfahrungsgemäß aus einem ONS eben auch nicht mehr. Interpretier nicht zuviel da rein, dass er anschließend nett zu Dir war. Das zeigt in erster Linie nur, dass er recht wohlerzogen ist (und dass Du anscheinend merkwürdige Erfahrungen mit Männern gemacht hast).

An Deiner Stelle würde ich gar nichts mehr tun. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden. Oder wenn er Dich wieder antanzen lassen will, um S6 zu haben.

21.03.2017 17:51 • #8


E
Zitat von Sway82:
Sicher kannst du auch gleich alles raushauen und ihm sagen, was du denkst und fühlst.
Ob das richtig oder falsch ist, werde ich nicht beurteilen. Ich kenne ja weder dich, noch ihn, noch war ich bei eurem Treffen dabei.
Ich finde es aber in der Tat ein wenig verfrüht. Der gute Mann hat vielleicht noch gar keine Antwort auf deine Frage, was er denn empfindet. Braucht auch alles immer ein wenig Zeit, oder?


Ja das ist eben das Problem ich denke ich würde es auch verrückt finden. Vorallem als ich bei ihm war war ich mir anfangs unsicher ob er mir gefällt und als er mir dann sagte wie Hübsch ich bin dachte ich mir auch meinen Teil. Im Nachhinein gesehen nur ein Kompliment.

21.03.2017 17:56 • #9


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Hallo Ennovy,

ich fürchte leider, dass er nicht so wahnsinnig doll an Dir interessiert ist... Das mit dem sich Zeit lassen spielte ja auch keine Rolle, als es darum ging, Dich - sorry - flachzulegen.

Versteh mich nicht falsch: Ich finde nichts verwerfliches daran, miteinander ins Bett zu gehen, wenn man scharf aufeinander ist. Ich bin nur streng, wenn es darum geht, dass bei sowas auch Kond. benutzt werden sollten! Aber in 9 von 10 Fällen wird erfahrungsgemäß aus einem ONS eben auch nicht mehr. Interpretier nicht zuviel da rein, dass er anschließend nett zu Dir war. Das zeigt in erster Linie nur, dass er recht wohlerzogen ist (und dass Du anscheinend merkwürdige Erfahrungen mit Männern gemacht hast).

An Deiner Stelle würde ich gar nichts mehr tun. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden. Oder wenn er Dich wieder antanzen lassen will, um S6 zu haben.



Ich dachte bez denke teilweise genauso wie du. Aber er war ja nicht nur danach nett er ist es ja immer noch. Also ich hätte da keinen Unterschied gemerkt.

Ja es wäre mir total lieber ich hätte das nicht gemacht ich bin hald leider auch etwas naiv das kenne ich schon von mir aber rückgängig kann ich es nicht mehr machen.. würde es aber schade finden wenn es jetzt so endet. Er war der erste der mir gratuliert hat zum Geburtstag und hat gestern auch total nett mir einen schönen Arbeitstag gewünscht und sich am Abend nochmal erkundigt wie mein Tag war.. und heute einfach nix .

21.03.2017 17:57 • #10


Kummerkasten007
Ein paar Tage virtuelles schreiben, und das erste Treffen gleich bei ihm zuhause incl. S*ex?

Und jetzt bist Du sauer, weil er nicht Gewehr bei Fuß steht und sofort antwortet?

Ich weiß, Du hörst es nicht gerne, aber das Leben ist eher Project X als Disney Gedudel.

Vermutlich warst Du ein netter Happen zwischendrin, dafür deuten schon die Worte von wegen zu schnell gehen hin.

21.03.2017 17:59 • x 1 #11


V
Zitat von Ennovy12:
Zitat von VictoriaSiempre:
Hallo Ennovy,

ich fürchte leider, dass er nicht so wahnsinnig doll an Dir interessiert ist... Das mit dem sich Zeit lassen spielte ja auch keine Rolle, als es darum ging, Dich - sorry - flachzulegen.

Versteh mich nicht falsch: Ich finde nichts verwerfliches daran, miteinander ins Bett zu gehen, wenn man scharf aufeinander ist. Ich bin nur streng, wenn es darum geht, dass bei sowas auch Kond. benutzt werden sollten! Aber in 9 von 10 Fällen wird erfahrungsgemäß aus einem ONS eben auch nicht mehr. Interpretier nicht zuviel da rein, dass er anschließend nett zu Dir war. Das zeigt in erster Linie nur, dass er recht wohlerzogen ist (und dass Du anscheinend merkwürdige Erfahrungen mit Männern gemacht hast).

An Deiner Stelle würde ich gar nichts mehr tun. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden. Oder wenn er Dich wieder antanzen lassen will, um S6 zu haben.



Ich dachte bez denke teilweise genauso wie du. Aber er war ja nicht nur danach nett er ist es ja immer noch. Also ich hätte da keinen Unterschied gemerkt.

Ja es wäre mir total lieber ich hätte das nicht gemacht ich bin hald leider auch etwas naiv das kenne ich schon von mir aber rückgängig kann ich es nicht mehr machen.. würde es aber schade finden wenn es jetzt so endet. Er war der erste der mir gratuliert hat zum Geburtstag und hat gestern auch total nett mir einen schönen Arbeitstag gewünscht und sich am Abend nochmal erkundigt wie mein Tag war.. und heute einfach nix .

Hallo Ennovy,
nun mal langsam. Ihr habt euch einmal gesehen. EINMAL!
Übe Dich in Geduld! Manche brauchen eben länger.... Also warte ab und lass ihn sich melden. Sollte er ernsthaftes Interesse haben, wird er es tun. Ansonsten....weiterziehen.
Alles Gute!

21.03.2017 18:07 • x 1 #12


A
Ja es war ein riesenfehler mit dem s. ! Ich Hoffe du lernst daraus !/kein Mann der Welt will mit einer Frau zusammen sein mit der er am ersten abend...
Es gibt sicher Ausnahmen zB wenn er lang vorher verliebt war aber war er ja nicht.
Jetzt lass ihn in Ruhe. Ich denke er wird sich melden wenn er einen schönen abend braucht aber in Ruhe verlieben wird er sich in eine andere.
Schade. Richtig klassisch durchtrieben.
Vielleicht kannst du es retten. Verabrede dich tagsüber für zB Sport oder schwimmen. Dann geh heim weil du nicht kannst WG zB babysitten. Kein s!
Er ist dann gezwungen dich kennenzulernen und lernen zu begehren. Mann verliebt sich über sehen und begehren und zwar angezogen.

21.03.2017 18:33 • x 2 #13


E
Zitat von Kummerkasten007:
Ein paar Tage virtuelles schreiben, und das erste Treffen gleich bei ihm zuhause incl. S*ex?

Und jetzt bist Du sauer, weil er nicht Gewehr bei Fuß steht und sofort antwortet?

Ich weiß, Du hörst es nicht gerne, aber das Leben ist eher Project X als Disney Gedudel.

Vermutlich warst Du ein netter Happen zwischendrin, dafür deuten schon die Worte von wegen zu schnell gehen hin.



Ich bin nicht sauer. Ich bin enttäuscht über mich selbst, ich weiß ja das es nicht klug war.
Aber ich muss sagen aus eigener Erfahrung dass in jüngeren Jahren diese Fehler schon gemacht habe und trz sich diese Männer in mich verliebt und Beziehungen geführt haben.
Das es nicht gerade klug war weiß ich und ich würde es gerne rückgängig machen aber ja.
Ich finde es hald komisch das er sich danach trz noch so gemeldet hat. Ich denke eher mit zu schnell hat er meine bombadierung mit Nachrichten gemeint. Anfangs war ich nämlich auch nicht so und hab immer geduldig gewartet.

Man wird sehen. Natürlich ist mir klar dass die Chance sehr hoch ist dass das er mich nun nur ausgenutzt hat.. ich muss aber dazu sagen in dem Moment dachte ich auch nicht das es mich verletzen würde weil ich mir nicht zu 100% sicher war ob ich wirklich Interesse habe und dachte eben Ablenkung kann nicht schaden. Dumm gelaufen.
Andere denken eher nicht das es so ist und diese Personen sind teilweise erwachsen.

21.03.2017 19:00 • #14


E
Zitat von Andreasss:
Ja es war ein riesenfehler mit dem s. ! Ich Hoffe du lernst daraus !/kein Mann der Welt will mit einer Frau zusammen sein mit der er am ersten abend...
Es gibt sicher Ausnahmen zB wenn er lang vorher verliebt war aber war er ja nicht.
Jetzt lass ihn in Ruhe. Ich denke er wird sich melden wenn er einen schönen abend braucht aber in Ruhe verlieben wird er sich in eine andere.
Schade. Richtig klassisch durchtrieben.
Vielleicht kannst du es retten. Verabrede dich tagsüber für zB Sport oder schwimmen. Dann geh heim weil du nicht kannst WG zB babysitten. Kein s!
Er ist dann gezwungen dich kennenzulernen und lernen zu begehren. Mann verliebt sich über sehen und begehren und zwar angezogen.


Sollte es noch ein Treffen geben wird sicher nicht nochmal so ein Fehler passieren. Ich hab aber vorher schon zitiert das ich mir eben anfangs dachte er interessiert mich nicht auf diese Ebene, aber der Abend hat dann eben noch eine Wendung genommen das es irgendwie dann doch anders war. Jetzt kann ich eh nur abwarten.

Aber wie auch schon unten erwähnt ich war schon mit vielen Männern dann glücklich zusammen wo ich diesen Fehler gemacht habe. War ich aber auch noch jünger. Und die Anzeichen die er danach gemacht hat haben mich nicht glauben lassen das es ein one Night stand war.

21.03.2017 19:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag