Ennovy12
Gast
ich melde mich zurück und ich durfte doch das Glück haben wen neuen kennen zulernen und bin jetzt schon ziemlich am Boden zerstört. Aber durch Eigenverschulden.. die ganze Geschichte..
Am Sonntagabend war ich zu Hause und in meinem Facebook online. Da gab es schon länger jemanden und ich habe all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn einfach geschrieben. Und siehe da kurze Zeit darauf hat er auch wirklich geantwortet & damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Wir haben angefangen zu schreiben & es hat richtig gut getan zu merken dass es noch andere gibt die sich für einen zu Interessieren scheinen. Ich habe jedoch schnell gemerkt das er länger braucht um zu antworten was mich nicht störte da er immer ziemlich lange Texte schrieb und ich so auch immer was zu lesen hatte. Es war wirklich sehr nett.
Haben dann Tage hin und her geschrieben, er war sehr lieb, sagte mir er finde mich hübsch & spielte immer wieder auf ein gemeinsames Treffen an. Ich war krank die Tage und er bot mir auch an sich um mich zu kümmern etc. Also wirklich total lieb, ich hab sowas echt gerne. Donnerstagabend verabredeten wir uns dann ganz spontan und ich war mega aufgeregt! Ich hab dann noch einen Kuchen für ihn mitgenommen dem ich ihm am Vortag per WA schickte und er meinte er hätte so gerne ein Stück.
Nervös wie ich war ging ich die Stufen hinauf & da stand er dann vor mir. Ein Kopf größer als ich, dunkles Haar, blaue Augen... *schwärm* er hatte einen Jogginganzug an weil er selbst krank.
Also war ich da, dürfte mich umsehen. Er bot mir immer wieder was zu trinken an, lobte auch meine Backkünste und wie hübsch er mich fand. Also sahen wir uns dann einen Film an, Projekt X davon war ich eher nicht so begeistert als erster Film für ein Date aber ich war ziemlich müde und als er mich dann in seinen Arm nahm konnte ich endlich den ganzen Schmerz der vergangenen Monaten loslassen... ich fühlte mich so geborgen bei ihm, er streichelte mir immer wieder durchs Haar... ja und dann war dann der fatale Fehler, dass ich an diesem Abend gleich mit ihm geschl. habe.
Aber es war irgendwie anders als man sich ein One Night Stand vorstellt... er hat danach total nett mit mir geqatscht bis spät morgens, war total interessiert. Hat mich immer wieder umarmt, berührt, immer wieder meine Stirn geküsst.
Als ich gehen wollte hielt er mich sogar fest und meinte er möchte nicht das ich gehe ich soll bitte bleiben.. ich bin aber gegangen weil mein Welpe alleine zu Hause war.
Irgendwie kam er mir einfach viel zu nett und süß vor als das er das alles als Masche benutze. Es kam auch nicht aufgesetzt herüber. Wirklich total nett.
Die nächsten Tage haben wir dann auch normal weiter geschrieben, aber langsam fing mich das ewige warten auf seine Antworten an zu nerven & wie dumm ich nunmal war war meine erste frage zwei Tage später ob wir uns nicht sehen wollen, er sagt mir ab schlug mir aber einen anderen Tag vor ich war am Boden zerstört. Habe nur geheult, wusste selbst nicht wieso. Abends sagte er mir dann er wäre zu Hause und als ich ihn wieder sagte ich würde ihn noch so gerne sehen hat er mich einfach ignoriert.. typisch eben für jemanden der sich eingeengt fühlt denke ich.
Am nächsten Tag teilte er mir dann mit dass es ihm leid tut dass er so abweisend ist, er ist sich so unsicher bei dem ganzen weil es ihm ein bisschen zu schnell geht und er hat einfach Angst dass das dann so wird wie immer bei ihm. Den Schlusssatz konnte ich leider nicht deuten, weil ich nicht wusste was er damit meint. Ich wollte ihn darauf hin anrufen er war aber bis abends nicht mehr online und ich depp habe ihm fünf Nachrichten geschickt bis dann kurz vor acht kam ob er sich morgen bei mir melden könne.. ich war gerade bei meiner Mutter und auch die meinte ich sollte ihn jetzt lassen und nichts antworten. Sie fand es nicht einengend ich wollte ihn ja nur sehen. Mittlerweile weiß ich gar nicht ob ich jetzt echt schuld habe oder nicht.
Gestern schreibt er mir dann eben von selbst gleich in der Früh als wäre nie etwas gewesen. Fragt mich wie mein Tag war etc. Alles aber in einer Nachricht. Habe ihm erst später geantwortet ( auch fragen gestellt ) seitdem nichts mehr.
Ich habe heute mit meiner Kollegin gesprochen, sie könnte selbst meine Mutter sein & sie meinte auch sie denkt nicht es war was einmaliges weil er eben für das zu nett war und er sich wieder gemeldet hat. Das wäre dann irgendwie verkehrt. Ich soll mich zurück ziehen und warten und das Thema auch lassen. Er hat mir das gesagt hätte er ja nicht müssen und jetzt soll ich es eben einfach locker langsam laufen lassen.
Aber dieses gewarte macht mich irre!