Comira
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich erzähle mal kurz von meinem "Problem".
Ich habe vor einem knappen Jahr jemanden im Internet kennengelernt. Wir haben uns relativ schnell getroffen und haben seitdem jeden Tag über Whattsapp Dauerkontakt. Wir treffen uns recht regelmäßig; im Schnitt einmal die Woche (er wohnt 50km weit entfernt). Wir unternehmen n menge toller Sachen. Wir halten Händchen, kuscheln und küssen uns; verbringen auch mal n Abend einfach aufm Sofa. Er versucht sogar sich in meine Stadt versetzen zu lassen (nicht nur wegen mir, aber auch wegen mir). Bis dahin klingt alles traumhaft schön, oder?
Jetzt kommt das große ABER:
Er weiß, dass ich mehr empfinde. Er sagt er ist nicht verliebt. In dem Jahr habe ich keinen seiner Freunde kennengelernt und er keinen meiner Freunde (von Familie mal ganz abgesehen). Wenn ich ihn drauf anspreche meint er, dass ich mir da umsonst n Kopf mache. Er macht halt immer seine Männerabende ohne Frauen und er würde die Freundinnen von denen zum Teil auch nicht kennen.
Wir halten Händchen, kuscheln und küssen uns. Wir haben aber keinen Sex und übernachten auch nicht beieinander.
Er sagt er ist nicht verliebt, ihm fehlt das kribbeln. Ganz ehrlich?! Kribbeln hab ich auch zu keinem Zeitpunkt empfunden, dennoch ist er mir so wichtig, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann.
Er sagt er ist nicht verliebt, will keine Beziehung, spricht aber von uns als Pärchen?!
Ich habe schon versucht das Ganze bleiben zu lassen, weil ich mir einfach eine feste Beziehung wünsche. Andererseits würde ich mir selbst so viel nehmen. Seit ich ihn kenne habe ich so viele tolle Sachen erlebt, die ich sonst nie erlebt hätte.
Ich hab mal einen Satz gehört, der mich nachdenklich gemacht hat: "Man ist Glücklich, wenn man den Moment anhalten möchte". Die Momente hab ich mit ihm immer. Seit ich ihn kenne bin ich ein glücklicherer Mensch.
Dennoch weiß ich nicht wie das weiter gehen soll
Ich wollte einfach mal andere Meinungen zu der Situation hören als die meiner Freunde (die im übrigen alle sehr weit auseinander gehen)...