hallo comira
ich habe das gleiche erlebt aber bei mir waren es 3 jahre.
wir haben so vieles geteilt,waren jeden tag zusammen,wir waren richtig glücklich,haben die schönsten sachen gemeinsam erlebt.
wir haben händchen gehalten,bisschen gekuschelt.und in den 3 jahren sind wir uns 4 mal näher gekommen aber nur unter alk. einfluss nach einer party aber wir hatten nie was echtes miteinander.
es war wie eine bez. zwischen uns,täglch sms anrufe,mit den inhalten hab dich lieb vermisse dich usw
ich dachte immer da muss ja bald mehr kommen,habe gehofft gewartet aber es kam nie zu mehr.
ich sprach das thema so ungern an,und wenn dann wich er mir aus,und sagte es kann keine bez. werden solche gefühle hat er nicht für mich,aber er hat mich sehr gerne und ich bin die wichtigste person in seinem leben,und das stimmte aus so. nur ich liebte ihn,und war sehr glücklich mit unseren gmeinsamen erlebten.
ausflüge kino essen party spazieren gehen alles haben wir gemeinsam gemacht.
wenn wir zärtlichkeiten austauschten dann kan der erste schritt immer von mir aus.er stieg auch ein bissi darauf ein.aber nicht viel und auch er war erregt dabei das sah und spürte man aber er brach es sofort ab wenn ich mehr wollte.
ja so vergingen 3 jahre ...
plötzlich lernte er eine frau kennen verliebte sich in sie,heiratet sie und nun haben sie ein kind das 3 jahre alt ist.
da ging alles was ich wollte,naja das ganze ist 5 jahre her,ich sah ihn vor ca 1 jahre und da wollte ich wissen was das alles sollte,er sagte nur das er mich so gerne hatte aber mich nie als frau sah,ich war nicht sein typ ! tja so war das er sah mich als gute freundin mit ein bisschen kuscheln mehr nicht
obwohl er auch immer lieb war zu mir und mir kompliemente machte aber er sah mich nie als frau bzw partnerin für ihn
vielleicht hilft dir mein beitrag etwas lg
07.10.2013 20:30 •
x 1 #46