22

Wie lange soll ich ihm Zeit lassen?

G
hallo comira

ich habe das gleiche erlebt aber bei mir waren es 3 jahre.

wir haben so vieles geteilt,waren jeden tag zusammen,wir waren richtig glücklich,haben die schönsten sachen gemeinsam erlebt.
wir haben händchen gehalten,bisschen gekuschelt.und in den 3 jahren sind wir uns 4 mal näher gekommen aber nur unter alk. einfluss nach einer party aber wir hatten nie was echtes miteinander.

es war wie eine bez. zwischen uns,täglch sms anrufe,mit den inhalten hab dich lieb vermisse dich usw

ich dachte immer da muss ja bald mehr kommen,habe gehofft gewartet aber es kam nie zu mehr.
ich sprach das thema so ungern an,und wenn dann wich er mir aus,und sagte es kann keine bez. werden solche gefühle hat er nicht für mich,aber er hat mich sehr gerne und ich bin die wichtigste person in seinem leben,und das stimmte aus so. nur ich liebte ihn,und war sehr glücklich mit unseren gmeinsamen erlebten.
ausflüge kino essen party spazieren gehen alles haben wir gemeinsam gemacht.

wenn wir zärtlichkeiten austauschten dann kan der erste schritt immer von mir aus.er stieg auch ein bissi darauf ein.aber nicht viel und auch er war erregt dabei das sah und spürte man aber er brach es sofort ab wenn ich mehr wollte.

ja so vergingen 3 jahre ...

plötzlich lernte er eine frau kennen verliebte sich in sie,heiratet sie und nun haben sie ein kind das 3 jahre alt ist.

da ging alles was ich wollte,naja das ganze ist 5 jahre her,ich sah ihn vor ca 1 jahre und da wollte ich wissen was das alles sollte,er sagte nur das er mich so gerne hatte aber mich nie als frau sah,ich war nicht sein typ ! tja so war das er sah mich als gute freundin mit ein bisschen kuscheln mehr nicht

obwohl er auch immer lieb war zu mir und mir kompliemente machte aber er sah mich nie als frau bzw partnerin für ihn


vielleicht hilft dir mein beitrag etwas lg

07.10.2013 21:30 • x 1 #46


C
Hallo Gänsefüsschen,
Danke für deine Antwort - auch wenn sie mich sehr traurig und mir Angst macht.
Das was dir da passiert ist, ist meine Befürchtung....

Mir ist grade richtig schwer ums Herz :'(

07.10.2013 21:49 • #47


A


Wie lange soll ich ihm Zeit lassen?

x 3


G
wenn er nicht eine andere kennen gelernt hätte dann würde ich noch immer warten

nein mir ist es damals richtig schei. gegangen wie es aus war,obwohl aus war es nicht wir waren nie zusammen.

jetzt gerade habe ich sein profil im facebook angesehen da er gerade on ist,und habe noch immer herz klopfen.
obwohl ich schon lange darüber hinweg bin!

es war die schönste zeit in meinem leben und er sagte auch einmal das er mich platonisch liebt.

es war alles auf sand gebaut

leider sah er mich nie als richtige frau warum weiss ich nicht aber er liebte mich als mensch darum ist es nie zu mehr gekommen

und ich verstehe deine geschichte so gut da ich es selber erlebt habe

das hat auch nichts damit zu tun das er bindungs angst hätte oder so er wird dich als frau nicht wahr nehmen denke ich

so leid es mir tut

07.10.2013 22:14 • x 1 #48


H
@ gänsefüsschen

WOW, was für eine unglaubliche Geschichte ist das denn?

Ich meine, hallo? Du bist eine Frau! Ich habe ja auch viel

Anstand und Respekt, aber irgendwo bin ich ja leider auch

nur ein Mann... Drei Jahre und nur Händchen halten... Na ja,

man muss wenigstens anerkennen, dass er diese Situation

nicht ausgenutzt hat, oder?! Also Menschen gibt es, das ist

ja einfach nur noch unglaublich!

PS

Diese Erfahrung tut mir echt leid für dich, so behandelt man echt

keinen Menschen!

Liebe Comira ,

der Beitrag von gänsefüsschen ist so einmalig, dass er ja nun für

euch nicht gerade zutreffen muss. (!) Also halte dich erstmal lieber

an unseren Plan und denke erstmal ein wenig positiv.

Also erst Urlaub und danach Nägel mit Köpfen machen!


VG Holzer

07.10.2013 22:26 • #49


G
hi holzer =)
nein für mich war es eine wunderschöne zeit,du lustigste glücklichste und erfüllteste zeit

ich möchte sie nicht missen,und er hat mir nie etwas versprochen,er sagte von anfang an das es keine bez werden wird.
nur meine hoffnung war da,wir haben so viel schöne sachen erlebt das habe ich mit keinem anderen noch so erlebt und noch nie so erfahren,ich bin nun 30 jahre alt habe vorher schon einen mann und kind gehabt und auch danach!
meinen jetztigen mann liebe ich sehr aber es ist anders.auch sehr schön aber eben anders.

und man kann noch so viele pläne schmieden wenn er bis jetzt noch nicht auf sie angesprungen ist wird er es auch nicht mehr tun.

aber sie soll die zeit genissen mit ihm.ich möchte nichts schwarz malen,ich kann nur meine erfahrung mit einbringen.

lg

07.10.2013 22:34 • #50


C
Zitat von gänsefüsschen:

und man kann noch so viele pläne schmieden wenn er bis jetzt noch nicht auf sie angesprungen ist wird er es auch nicht mehr


AUA

Ach Holzer, ich wünsche mir so,dass du recht hast *seufz*
Das mit dem Urlaub ist übrigens noch lange hin...

07.10.2013 22:45 • #51


F
Nee... also was Gänsefüsschen schreibt kann ich nicht nachvollziehen.
Kenne solche Geschichten aber auch, aber auch nur von Frauen.
Kann mir nicht vorstellen das man dabei Glücklich ein kann?
Da müssen doch Spannungen da sein, ewige warten usw,...
Kann mir nicht vorstellen was bei dem Streß spaß machen soll?

Lg Fred

07.10.2013 22:46 • #52


G
du musst nicht traurig sein,er macht dich glücklich.
nur ist er nicht dein lebenspartner.bitte genisse die zeit mit ihm sie wird dir immer in erinnerung bleiben und du wirst immer mit einem lachen zurück blicken.

ich kann auch nur von meiner erfahurng sprechen die ich erlebte es muss bei dir nicht so sein nur trifft deine beschreibung 100 pro auf meine damalige sitation.

er war auch glücklich mit mir und auch er sah uns als pärchen irgendwie.wir dachten schon das wir seelenverwand sind.
das war das schönste gefühl das er mir gab,aber es muss bei dir nicht so sein.

aber ein jahr ist auch schon ziemlich lange,für einen mann.wenn da noch nix passiert wann sonst?

07.10.2013 22:52 • #53


H
Hallo gänsefüsschen,

also das ist ja eine echt schöne Liebesgeschichte, denn ich

spüre regelrecht die Lebendigkeit in deinen Worten!

Wie meinst du das denn, dass du vorher und auch danach

einen Mann und ein Kind gehabt hast?

Du irrst dich aber in einem Punkt, die Geschichte von Comira,

muss nicht so ausgehen, wie deine Geschichte ausgegangen ist!

Du hast doch auch gehofft und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich

erst zum Schluss, oder? Weisst du was mir Mut macht, dass ich

glaube, dass er irgendwie wie so ist, wie ich! Sollte es so sein,

dann wird Comira eine wunderschöne Liebe erleben und dann

wird auch alles Gut werden!

PS

Die schönste und unglaublichste Geschichte, die ich bisher in diesem

Forum gelesen habe, ist die Geschichte von keinenauswegmehr !

Wie auch immer, belibt so wie ihr seid!

VG Holzer

07.10.2013 23:01 • #54


G
das wollte ich noch schreiben

wir waren gemeinsam im urlaub,auf partys alles haben wir gemeinsam gemacht wie ein richtiges paar nur der 6 fehlte sonst war alles super.
und ich war sehr glücklich,ja spannung gab es schon aber nur in meinem kopf da ich auch dachte das 6 sein muss sonst ist es ja nichts richtiges.

für ihn war es immer so in ordnung wie es war und er sagte mir immer das er nicht verliebt ist in mich,ich wollte es eben nicht glauben.
es sah immer so aus für mich da er seine ganze freizeitgestaltung mit mir machte und auch seine pläne immer ich mit einbezogen war.

in den 3 jahren hatte er keine andere frau und ich keinen anderen mann.
warum das so war weiss ich nicht,vielleicht hat er nur auf eine andere gewartet die ihm gefallen hat und sich die zeit dazwischen mit mir gestaltet hat.

hätte er eine andere dazwischen gehabt hätte ich nicht so lange mit gespielt.

sorry wegen rechtschreib fehler aber schreibe mit handy da sehe ich nicht was und wie ich es ab schicke

07.10.2013 23:05 • #55


C
Wie bist du denn Holzer?

07.10.2013 23:10 • #56


F
@Gänsefüsschnen

Ok, du warst verliebt aber er nicht.
Er sah dich als Freund, ok.
Ich möchte mich aber doch verlieben und mir nicht nur die zeit vertreiben?
Gut vielleicht lerne ich ja auch noch dazu, darum bin ich ja auch hier.

Ok, und wenn es dir auch nichts ausgemacht 3 jahre in der ungewißheit zu leben, jedem
das seine.
Tue mir im moment nur etwas schwer das zu verstehen.... sorrry

Lg fred

07.10.2013 23:14 • #57


G
fred ich verstehe es heute noch nicht aber jeder tag mit ihm war sooo schön,das ich einfach keine zweifel hatte.und ich mir nie ungewiss war.
ich habe keine 3 jahre auf ihn gewartet ich hatte ihn ja,nur der 6 fehlte einfach und ja was soll ich sagen beschreiben kann ich es nicht ausser das ich mit einem lachenden gesicht hier sitze wenn ich über ihn schreibe,oder an ihn denke den das habe ich schon lange nicht gemacht.
aber weil mich diese geschichte so sehr an mich erinnert hat musste ich nun dazu schreiben.

nein es muss nicht so enden bei comira ich schreibe nur wie es bei mir war vielleicht erkennt sie sich wieder in meiner geschichte.

wir hatten gemeinsame lieder wir hatten fast bei allem den gleichen geschmak.es war einfach soooo schön alles

naja schöne erninnerungen sorry wenn ich hier nur über mich schreibe es hat mich etwas aufgewühlt

07.10.2013 23:24 • #58


H
@ Comira

Wie meinst du denn das?

Ich kann es schlecht erklären, aber ich glaube ja schon,

dass ich irgendwie anders bin, wie meine Mitmenschen.

Ich wollte jetzt etwas schreiben, aber ich lasse es lieber,

sonst steht wieder das ganze Forum Kopf!

PS

Vertrau mir einfach! Klar ist der Urlaub noch lange hin,

aber es ist vielleicht genau die richtige Zeit, die ihr nur

noch füreinander benötigt.

VG Holzer

07.10.2013 23:24 • #59


F
@Gänsefüsschen
Ich bin nur hier zum lernen und zu verstehen !
Hab auch ne Bekannte sie hat seit 7 Jahren auch ne Beziehung, aber nur S..
mit Frauen muß sie teilen.
Also gerade andersrum, zufrieden ist sie aber nicht wirklich?

könnte es ja auch ahnlich sehen wie du.
Von daher mein Interessse.
Lg fred

07.10.2013 23:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag