fee2016
Gast
Ich habe vor 5 Wochen einen nette Mann über ein Singleportal kennen gelernt. Wir haben uns zweimal gedatet und es war echt schön. Wir haben einige Gemeinsamkeiten etc. unternahmen etwas beim ersten Date. Es kam zu keiner Annäherung weil ich gleich von Anfang an um Zeit bat, was er begrüßte. Nun kam es zum zweiten Date, welches wir bei ihm zu Hause verbrachten. Es kam lediglich zum kuscheln von meiner Seite aus, jedoch merkte ich, dass er innerlich blockiert war. Heute schrieben wir uns und er meinte, dass er in sich ja rein horchen wollte, er aber keine Schmetterlinge spürt, und es läge nicht an mir, ich habe alles richtig gemacht. Er selbst nicht weiß warum er so blockiert ist, er denkt, dass er mir mein Herz nicht stehlen möchte und mich nicht verletzen will, dennoch ehrlich sein möchte. Er meinte, es würde alles passen bis auf die Gefühle und Schmetterlinge. Und er kann sich auf keine Frau einlassen wo dies fehlt. Kann man das wirklich schon so früh sagen? Er sagte, optisch, herzlich, menschlich würde alles passen. Ich muss dazu sagen, dass er sehr feinfühlig und Mega zuvorkommend und ehrlich ist. Nun ist es so, dass er es schade fände wenn wir uns aus den Augen verlieren, er es mir überlässt ob ich an einer Freundschaft interessiert bin und er mich nicht enttäuschen möchte. Jetzt haben wir uns trotzdem verabredet auf Dienstag für einen Thermalbad Besuch.
Was denkt ihr? Steht er sich selbst im Wege und wenn nicht, warum trifft er sich weiterhin mit mir? Ich sagte, dass ich mit meiner Gefühle noch nicht sicher wäre aber die Tendenz zu mehr steht bei mir. Aktuell gäbe es keine andere Frau in seinem Leben.
War das ein Test? Oder ist er umzustimmen? Wie soll ich mich nun ihm gegenüber verhalten damit er merkt, dass ich ihm doch wichtig sein könnte?
Lieben dank euch