22

Wie lange soll ich ihm Zeit lassen?

C
Hallo ihr lieben,
wollte mich nur kurz melden,dass ich noch lebe momentan ist alles sehr stressig :-/ schreib bald wieder ausführlich

10.10.2013 13:37 • #91


P
hoffe, es ist schöner Stress!

10.10.2013 13:55 • #92


A


Wie lange soll ich ihm Zeit lassen?

x 3


C
Hallo,

nein. Leider nicht. Stress auf Arbeit

Und heute kam der absolute Supergau dazu: Unser Schlagzeuger ist einfach so, ohne Vorwarnung, ausgestiegen. Das ist fast so schlimm wie eine Trennung sag ich Euch. Steh momentan noch unter Schock. Bandintern geht alles drunter und drüber. Die reißen sich fast die Köpfe ab. Hätten in zwei Wochen n Auftritt gehabt... Egal. Anderes Thema. Passt hier wohl nicht ganz hin. Obwohl es auch eine Art Trennung ist...

Mit IHM läuft soweit alles gut. Haben uns lieb, morgen kommt er wieder. Er war auch heute den ganzen Tag für mich da. Wenn auch nur über Handy, aber das geht halt nicht anders.

Wie auch immer. Wollte nur mal von mir hören lassen. Geh jetzt ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf!

11.10.2013 17:37 • #93


H
Hallo Comira !

Wenn ein Bandmitglied so überraschend aussteigt und

die anderen sitzen lässt, dann ist das schon eine richtig

derbe Hausnummer! Ich kenne mich ein wenig aus, weil

ich selbst einiges tu, wo Leute dran hängen.


Nun zu dir!

Wir haben uns den 20.10.2013 schon ganz fest in den

Kalender geschrieben, also mach dir keine Sorgen.

Nu machtsch ins Bette


VG Holzer

11.10.2013 18:00 • #94


U
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich! Die ganze Zeit lese ich hier schon mit und habe jetzt mal eine Frage an Dich, Holzer: nimmst Du Comira eigentlich ernst? Bitte nicht böse sein, mir kommt es ein bissel komisch vor, wozu ein Text von Peppina mir aus der Seele sprach, in welchem sie die Angelegenheit auf den Punkt brachte, als daß die der Meinung ist, Comira würde ihre Ohren aufmachen, wenn sie das zu hören bekommt, was sie hören möchte.

12.10.2013 10:09 • x 1 #95


H
@ Unity,

Hallo Unity, ja ich nehme Comira sehr ernst und ich habe

Verständnis für ihre Empfindungen und Probleme.

Aber wir können hier texten und spekulieren wie wir alle

wollen, wir werden momentan keine Lösung finden.

Ich bin überzeugt, dass Comira irgendwann eine ganz ehrliche

Antwort bekommen und die Wahrheit erfahren wird, aber diese

Antwort kann nur einer geben und das ist nur ihr Freund!


VG Holzer

12.10.2013 10:34 • #96


U
@Holzer: jemandem etwas raten, wie Du schreibst, gehe ich mit Dir völlig konform, nur mache ich mir dann etwas Sorgen, wenn bei einem Ratschlag vor Abgabe dieses die Abwägung des Für und Widers nicht erkennbar ist, kurzum, der Ratgeber dem Fragestellendem nach dem Mund redet.

12.10.2013 15:15 • x 1 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag