7

Wie lange Ex zappeln lassen?

Panther88
Hallo! Mir geht es inzwischen besser, seit meine Ex Freundin mich für Ihren Traum vor 3 Monaten aufgegeben hat. Sie wollte auswandern und ich musste mit den Konsequenzen klar kommen. Seit 4 Wochen habe ich radikal Kontaktsperre eingeleitet: a) um wieder seelisch klar zu kommen und b) weil mich das ganze hin und her richtig runtergezogen hat.
Seit der Kontaktsperre schreibt sie mir täglich immer noch, wie sehr sie mich vermisst blaa blaa . Dass ich sie entsperren soll etc. Und macht täglich Telefonterror. Ich dagegen habe bisher null reagiert. Sie soll spüren wie ich hier gelitten habe. Aber sie gibt einfach nicht auf, weshalb ich mich frage, wie lange ich sie zappeln lassen soll. Aber so einfach kann sie mich nicht haben. Was denkt ihr? Wenn sie mich so vermissen würde, wäre sie bei mir und nicht dort. So denke ich weshalb es mir leicht fällt alles zu ignorieren.

17.01.2018 21:38 • #1


6rama9
Was heißt denn Auswandern? Wirklich auswandern oder eine Zeit im Ausland verbringen? Wenn es wirklich endgültig auswandern heißt, sähe ich von beiden Seiten keinerlei Sinn eine Kontaktsperre zu unterbrechen. Das reißt unnötige Wunden auf, die bei endgültiger Auswanderung eh nicht zu kitten sind.

17.01.2018 21:41 • x 1 #2


A


Wie lange Ex zappeln lassen?

x 3


Panther88
Danke dir für deine Antwort! Ja, erst wollte sie 3 Monate und dann 6 und dann wusste sie nix mehr. Deshalb kann ich diese Frage nicht mehr beantworten, traurig eigentlich. Nur jetzt hat sie wohl begriffen, dass sie mich verliert. Oder warum verhält sie sich so? Wenn mich jemand ignorieren würde, ich würde die Person auch ignorieren..aber sie kämpft seit KS, ich sehe das

17.01.2018 21:44 • #3


Z
Ihr beiden verhält euch wie kleine Kinder, das hat mit 13 gemacht!
Braucht ihr diese Spielchen für eurer Ego? Wenn Schluss ist , dann Kontaktsperre einleiten und gut ist

17.01.2018 21:45 • #4


Panther88
Zauber, da hast du recht! Ein Spielchen! aber Game over für sie! Sie versteht das immer noch nicht. ich kann machen was ich will.

17.01.2018 21:47 • #5


Z
Ja, dann halt dich erwachsener Mann und beende die Spielchen, das ist keine liebe sondern nur egogepushe! Sowas habe auch gemacht... als ich in der Pubertät war

17.01.2018 22:08 • #6


S
Wie kann sie dich denn kontaktieren, wenn du sie geblockt hast?

17.01.2018 22:12 • #7


Panther88
Ja, sie schreibt mir emails . und anrufen kann sie mich obwohl ich Ihre Nummer gelöscht habe. Whatsapp ist geblockt. und FB gelöscht. Sie bekommt gar nix mehr von mir mit. Dann macht sie 2-3 Tage Pause und dann geht es wieder los mit den Versuchen.

17.01.2018 22:59 • #8


T
Kindergarten. Du bestraft sie, weil sie Schluss gemacht hat. Das ist arm... Du willst, dass sie dich kontaktiert und sich erniedrigt, ansonsten hättest du dafür gesorgt, dass sie dich nicht erreichen kann. Sehr armselig...

17.01.2018 23:06 • x 2 #9


S
Verstehe ich richtig, dass Du Schluss gemacht hast, weil sie ein halbes Jahr (nicht für immer) ins Ausland wollte? Wenn ja: Eine stabile Beziehung sollte so etwas aushalten und ein tatsächlich liebender Mann, gönnt seiner Partnerin eine Traumerfüllung und ist nicht trotzig beleidigt.
Liebst Du sie denn (noch)?

17.01.2018 23:16 • #10


VictoriaSiempre
Alleine das zappeln lassen in Deinem Threadtitel wirkt auf mich nicht sonderlich sympathisch. Was für Spielchen gedenkst Du denn machen zu wollen?

Sie hat sich einen Traum verwirklicht, während Du den Hintern nicht hochbekommen hast und ständig nur um sie gekreiselt bist. Darauf hast Du bereits in Deinem ersten Thread sehr beleidigt reagiert. Darüber hinaus ward Ihr ja noch nicht mal ein Paar, wenn ich es richtig verstanden habe. Mal eben so kann man übrigens auch nicht in die USA auswandern, jedenfalls nicht legal - irgendwann wird sie da perspektivisch was planen müssen. Im Moment genießt sie ihre Zeit da und Du gönnst ihr das nicht.

Du hast geschrieben, dass Du etwas besseres verdient hättest. Okay - dann kapp den Kontakt. Ich verrate Dir ein großes Geheimnis: Emails kann man in einen SPAM-Ordner umleiten und es gibt wahrscheinlich auch keinen Eintrag ins Karma-Buch, wenn man einfach nicht ans Telefon geht. Statt dessen geht Dir einer ab, weil sie sich noch ständig bei Dir meldet und Du sie zappeln lassen kannst...

Tja. Wer's braucht...

17.01.2018 23:38 • x 2 #11


Panther88
Moment moment! Ich bin der symphatischste Mensch überhaupt! Du kennst nicht alle Einzelheiten, die kenne ich allein. Nur ich weiss auch wie ich gelitten habe.Sonst niemand! Während sie schön Ihr Traum lebt. Ich habe mich komplett zurückgezogen, weil der Kontakt mir nicht mehr gut getan hat.
Sie soll ruhig Ihre Zeit genießen, aber dann soll sie mich auch loslassen. In der Tat habe ich was besseres verdient, denn sie hat sich so entschieden ohne je mit mir je darüber gesprochen zu haben. Je mehr ich mich zurückziehe desto mehr kommt sie auf mich zu. Dann so ein Spruch heute: Ich vermisse dich so sehr. Du hast mich einfach so aus deinem Leben gelöscht. Einfach so? Genau, ihr ist offensichtlich immer noch nicht bewusst was sie mir angetan hat. Das nur dazu. sie lässt mich zappeln, indem sie nicht mal sagen kann wann oder überhaupt zurückkommen will. Ist aber unwichtig für mich geworden. Ich will sie nicht mehr obwohl ich sie leider immer noch liebe. Zu viel kaputt in mir.
Deshalb bitte nicht vorher urteilen, bin kein böser

18.01.2018 20:56 • #12


S
Wie wärs wenn du ihr das mal sagen würdest und mit dem zusatz warum du nun so zu ihr bist? Ist doch klar dass sie nicht weiss was abgeht und verunsichert ist.....schluss mit diesen spielchen.
Mir kommt vor als spielst du hier die beleidigte leberwurst...
Und jetzt auf einmal sagst du dass SIE dich zappeln lässt..? Wtf....du liebst sie? Warum sagst du ihr das dann nicht einfach...moment....es sei denn du möchtest umgarnt werden....aber das spräche nicht gerade von einem besonders guten/stabilen charakter.....

18.01.2018 21:51 • x 1 #13


Panther88
Ok danke euch! Heute haben wir uns endlich ausgesprochen. Nach 3 Monaten. ihr geht es auch nicht gut! Sie leidet genauso wie ich.
Sie liebt mich immer noch!
Sie will nicht mehr ohne mich sein.
Sie denkt jeden Tag an mich. und will bald wieder zurück.
ich hoffe, dass es nicht zu spät für ein neustart ist. Bin so glücklich gerade.
Ich wünsche euch allen genauso viel Glück

Ich habe sie nie beendet! Sie ist weg und dann saß ich da in der gemeinsanen Bude. Der Kontakt hat mir nur noch weh getan, dann hab ich mixh komplett zurückgezogen. Sie wollte erst 3 monate dann sagte sie ganz am Anfang sie wisse nicht, wann sie wiederkommt. Das war der ausschlaggebende Punkt. Euphorie am Anfang, jetzt mit dem Alltag denkt sie wieder anders. Also wer hat gespielt? Ich warte jetzt ab, sind nur Worte bisher.

18.01.2018 23:48 • #14


unbel-Leberwurst
Wieso muss man überhaupt eine Beziehung beenden, nur weil man 3 Monate im Ausland ist? Das hat meine Beziehung relativ zu Anfang auch gut ausgehalten...

19.01.2018 00:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag