Sie lässt mich zappeln nach Date

Hallo,
ich bitte um Rat für meine jetzige Situation. Ich hab letzte Woche ein Mädel kennengelernt, sie is 26 jahre alt, ich 28. Sie schrieb mir ein Tag nachdem wir uns kennenlernten direkt ne sms, in der stand wie ich geschlafen hätte blablabla. Außerdem meinte sie dass sie mich am nächsten Tag anrufen wird. Das hat sie auch getan. Wir haben kurz gesmalltalked und uns verabredet. Der Vorschlag kam von mir, sie meinte aber das sie mich eh fragen wollte. Das Date war diesen Freitag. Ein Tag vor dem date erkundigte sie sich über sms, ob es noch steht und dass sie sich wohl ein paar minuten verspätetet. Darauf antwortete ich etwas wie ja sicher, aber jede Minute Verspätung kostet eine Minute mehr RückenMassa.. (Wir hattens mal über Massa.n usw).

Wir trafen uns dann Freitags zum Billard. Sie schien etwas nervös zu sein (hat ihre Cola umgeworfen). Haben dann zuerst etwas geredet. Beim Billard hab ich dann versucht immer wieder Körperkontakt herzustellen. Von ihr gingen auch Berührungen aus. (Kopf an meine Schuler gelehnt, Haare angefasst). Nach dem Billard hat sie mir angeboten mich an mein Auto zu fahren. Gesagt getan. Sie parkt neben meinem Auto, guckt mich mit großen Augen an und ich Küsse sie, den Kuss hat sie auch ziemlich leidenschaftlich erwidert. Hat mir direkt die Zunge in den Hals gesteckt. Weiter zu gehen hab ich dann irgendwie nicht so recht hingekriegt. Keine Ahnung ob das nun ein entscheidender Fehler war. Ich verabschiedete mich und meinte, dass wir telefonieren. Sie sagte Ja, es habe ihr heute gefallen und hat dabei mein Bein gestreichelt.

So weit so gut. Gestern hab ich sie nun versucht zu erreichen, gegen 15 Uhr. Sie ging nicht ran. Um kurz nach 19 Uhr kam dann eine sms in der stand das sie bei der Arbeit ist und das handy nicht gehört hat (Sie arbeitet Schicht, welche bis 21 uhr geht). Außerdem fragte sie mich nach meinem restlichen Wochenende. Keine Ahnung ob das jetzt auch wieder ein Fehler war, aber ich schrieb zurück das mein restliches Wochenende grandios gewesen sei und sie mich ja später zurückrufen kann, wenn sie will.
Meine Frage nun. Bin ich jetzt in eine Falle getappt, denn gemeldet hat sie sich bisher nicht. Wenn ja, wieso fangen nun diese Spielchen an, wenns bisher so locker gewesen war? Wie sollte ich nun am besten reagieren, sollte sie sich heute nicht meldet?

Danke für eure Zeit

07.05.2012 17:23 • #1


V
In was für eine Falle sollst du denn getappt sein?
Was hätte sie denn davon?
Und frag dich nicht immer, ob das was du gesagt oder getan hast, ein Fehler war.
Warum solltest du ihr denn nicht sagen, dass du ein schönes Wochenende hattest? Ist doch nichts dabei.
Ruf sie doch einfach noch einmal an und frag sie, ob sie Interesse an einem weiteren date hätte.
Wenn nicht, dann hast du Klarheit. Und wenn sie nur mit dir über sms Kontakt aufnimmt, dann vergiss es, denn dann hat sie evtl. was zu verbergen oder meint es nicht ehrlich. Stell sie zur Rede und du weißt, woran du bist.

07.05.2012 21:01 • #2


A


Sie lässt mich zappeln nach Date

x 3


Das mit der Falle meinte ich eher weil ich zurückgeschrieben hab dass sie mich anrufen kann, wenn sie will. Vielleicht will sie ja sehen ob ich ihr hinterher renne, oder sie denkt im nachhinein dass es ihr zu schnell ging, oder vlt zu langsam, da sie vlt nur s. wollte? Was könnte dahinter stecken? Vielleicht können mich die weiblichen user mal aufklären.
Ich werde sie morgen nochmal anrufen, sollte ich es dann dabei belassen, wenn dann nur wieder ne sms zurück kommt, oder sollte ich ihr dann klar sagen dass ich mit ihr telefonieren will anstatt zu schreiben?

07.05.2012 22:03 • #3


M
Ach was.

Mehr Freude am Leben und eine positive Einstellung.

07.05.2012 22:09 • #4


V
Zitat:
Ich werde sie morgen nochmal anrufen, sollte ich es dann dabei belassen, wenn dann nur wieder ne sms zurück kommt, oder sollte ich ihr dann klar sagen dass ich mit ihr telefonieren will anstatt zu schreiben?


Schlag ihr ein Treffen vor und kläre es dann in einem persönlichen Gespräch. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie zusagen. Wenn nicht...weißt du Bescheid. ich halte nichts von ständigem SMS Kontakt, hab ich selber durchgemacht und es führt nur zu Missverständnissen. Telefonieren ist ja noch o.k., aber dabei sollte es nicht bleiben, denn man lernt sich ja nur besser kennen, wenn man auch gemeinnsam etwas unternimmt.

08.05.2012 21:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag