25

Verheirateter Mann lässt mich los für Sie!

H
Hallo Leute...Ich bin neu hier und hoffe, dass es mir vielleicht helfen könnte.
Meine Ex-Beziehung ging 3,5 Jahre mit einem Mann der verheiratet war ( keine Kinder). Sie hat ihn seit Jahren betrogen und er wusste das.. Dann kam ich und wir haben uns super verstanden und liebten uns bedingungslos. Im letzten Jahr allerdings hab ich nur noch geheult und ihn angemeckert und Druck gemacht wegen der Situation. Es war nicht nur eine Affäre. Wir haben uns jeden Tag gesehen, telefoniert, SMS.. Alles. Er war wie mein Bester Freund. Jeden Tag war er da.. Hat mir in allen Dingen geholfen und unterstützt. Er hat sich vor knapp 6 Wochen von seiner Frau getrennt und dann hat sie es mit uns beiden erfahren und hat von einen auf den anderen Tag gesagt es ist aus und vorbei..Man muss dazu sagen, dass er es als Vorwand nehmen wollte weil er rausbekommen hatte, dass Sie ( seine Frau) ihn wieder betrogen hat. Angeblich wegen des Geldes... und nun die Wende. Seitdem bin ich am ende.. Wir haben zwar jeden Tag einmal Kontakt aber auch nur weil ich ihn ständig kontaktiere. Er sagt immer ich soll es lassen,es wird kein zurück mehr geben und und und.. Dann meldet er sich auch mal einmal in zwei Wochen alleine bei mir ( hab das Gefühl immer wenn ich mich mal nicht melde).. Dann kommt wie gehts... Ja und gestern bin ich kurz zu ihm gefahren weil ich wusste die Frau ist nicht da.. Er war trotzdem knall hart zu mir und hat mich nur umarmt und kurz gestreichelt und gesagt es ist vorbei und es wird kein zurück mehr geben. Ich hab das Gefühl jeder Tag ist wie ein Kampf für mich. Komme gar nicht mehr klar.. und ständig bin ich in Gedanken bei ihn.. Und er postet Fotos bei FB wo sie auch drauf ist .. Anscheinnd sind die total glücklich wieder. Es zerreißt einen. Ich möchte gerne ab heute den Kontakt abbrechen. Hab mich auch heute noch nicht gemeldet... Er hat mich sogar gestern blockiert am Telefon damit sie wohl nichts sieht. Ich soll ihn nur noch Mails schreiben.. Ich bin am Ende
Hoffnung1992, Gerade eben •

08.01.2016 15:29 • #1


P
Hallo Hoffnung,

Erstmal willkommen hier...
Hier sind auch nicht alle so herzig, wie manch anderer User... *nach T*** schiel*

*puuh... Komische Dreieckskonstellation die ihr da hattet...

Zitat:
Er hat sich vor knapp 6 Wochen von seiner Frau getrennt und dann hat sie es mit uns beiden erfahren und hat von einen auf den anderen Tag gesagt es ist aus und vorbei

Ja, er hat den Luxus einer Ehefrau und einer Geliebten genossen, auf einmal verändert sich der sichere Hafen und der Herr kam ins Rudern...

Zitat:
Wir haben zwar jeden Tag einmal Kontakt aber auch nur weil ich ihn ständig kontaktiere. Er sagt immer ich soll es lassen,es wird kein zurück mehr geben und und und..


Es hilft Dir nicht, wenn Du ihm schreibst... Du willst, dass er Dir etwas Liebes schreibt, dass er zurückkommt und so wirst Du bei jeder Nachricht wieder und wieder enttäuscht.
Zitat:
Dann meldet er sich auch mal einmal in zwei Wochen alleine bei mir ( hab das Gefühl immer wenn ich mich mal nicht melde).. Dann kommt wie gehts...

Sehr inkonsequent der Mann...
Du sollst Dich nicht melden, dann tust Du es nicht, er bekommt das Gefühl, dass Du für ihn nicht mehr greifbar sein könntest und *zack meldet er sich...

Zitat:
Ja und gestern bin ich kurz zu ihm gefahren weil ich wusste die Frau ist nicht da.. Er war trotzdem knall hart zu mir und hat mich nur umarmt und kurz gestreichelt und gesagt es ist vorbei und es wird kein zurück mehr geben.

Dann soll er sich auch so verhalten?
Was sollen heimliche Treffen und Zärtlichkeiten?

Zitat:
Hab mich auch heute noch nicht gemeldet...

Gut so!
Und Morgen auch nicht, und übermorgen auch nicht...

Zitat:
Und er postet Fotos bei FB wo sie auch drauf ist .. Anscheinnd sind die total glücklich wieder.

Na, WENN es auf FACEBOOK steht, dann MUSS es ja echt sein... *ironieende*

Zitat:
Er hat mich sogar gestern blockiert am Telefon damit sie wohl nichts sieht. Ich soll ihn nur noch Mails schreiben..

Äh? Und wozu sollst Du ihm Mails schreiben, wenn es aus und vorbei ist?

Ne ehrliche Haut ist der Gute ja nicht...
Würde mir (auch wenn das jetzt noch nicht geht) überlegen, ob ich so einen unehrlichen Menschen in meinem Leben haben möchte.

Er hält Dich sich schön an der langen Angel, falls das holde Eheweibchen wieder langweilig wird...
Du Dir selber einen Gefallen und geh auf Abstand zu dem Kerl...

Alles Gute für Dich...
Piix

08.01.2016 15:39 • x 3 #2


A


Verheirateter Mann lässt mich los für Sie!

x 3


H
Ja, will ich ja auch... Er sagt er will keine Geheimdiplomatie mehr und sagt aber das er ja auch manchmal wissen möchte wie es mir geht.. Ich will ja Abstand, aber ich muss ständig an ihn denken. Alles lasse ich deswegen schleifen

08.01.2016 15:45 • #3


P
Zitat:
Er sagt er will keine Geheimdiplomatie mehr

...macht er aber...

Zitat:
das er ja auch manchmal wissen möchte wie es mir geht..

tut mir leid, aber das ist sein Pech.

Und würde er Dich respektvoll behandeln, würde er das auch akzeptieren, dass Du (im Moment) keinen Kontakt haben kannst, weil es schlichtweg weh tut.

08.01.2016 15:59 • x 2 #4


T
Pfffffffffff

08.01.2016 16:02 • #5


H
Ich will ja Kontakt.. das ist es Ja.. Er wollte es ja immer nicht. Bzw will es immer noch nicht.. Aber antwortet manchmal und ruft mich vorgestern von alleine an und fragt wie es geht.. Und Silvester rief er auch an und wünschte mir einen guten Rutsch...
Man muss dazu sagen, dass ich ihn wirklich auch seit 5 Wochen ständig geschrieben hab.. Aber das treffen gestern und vorgestern nach 5 Wochen nicht sehen hat mir nur nochmal deutlich gemacht das es vorbei ist.. Jetzt weiß ich, dass wir uns nie wieder sehen Und wohl auch nicht hören werden

08.01.2016 16:04 • #6


P
Zitat:
Ich will ja Kontakt.. das ist es Ja..



ach Liebes...
Aber was bringt Dir der Kontakt? In dem Du ihn anbettelst und hinterher läufst, kommt er nicht zurück.

Ja, er hat Dir zu Silvester einen Guten Rutsch gewünscht, weil er höflich oder freundlich sein wollte.
Nur, weil er sich trennt bedeutet das ja nicht, dass er Dich nicht mehr leiden kann... aber es ändert offensichtlich nichts an seiner Entscheidung...

Schreib doch einfach hier rein, wenn Du das Bedürfnis hast, ihm zu schreiben.
Und Du wirst merken, mit jedem Tag mehr, an dem Du keinen Kontakt hast, wird es Dir ein kliitzekleiines bisschen besser gehen...

...und ja... weinen ist erlaubt...

Alles Liebe
Piix

08.01.2016 16:08 • x 1 #7


H
Ich kann das nicht verstehen Am Tag als das rausgekommen ist mit uns beiden.. Sagte er mir noch : Ich liebe Dich mein Engel, und ich liebe sie nicht mehr und die Trennung steht. Es ist nur ein Prozess...
Keine 24 stunden später ... Es ist vorbei
Ich will es einfach verstehen

08.01.2016 16:11 • #8


X
Hallo Hoffnung,
Du bist da leider in die destruktive Beziehungsdynamik eines anderen Paares hineingeraten oder hineingezogen worden und hast ohne es zu wollen zur Stabilisierung dieser Beziehung beigetragen. Sie hat ihn betrogen, spätestens hier (vermutlich schon vorher) entstand ein Ungleichgewicht zwischen den Beiden. Du hast - über seinen Betrug - zur Reduktion des Ungleichgewichts beigetragen. Sie sind jetzt kurzfristig wieder quitt und können sich wieder auf Augenhoehe begegnen. Wenn Du weiter mitspielst wirst Du deren Beziehung weiter stabilisieren und sie werden sich gegen Dich verbünden. Das wird dich noch viel mehr Federn kosten befürchte ich....

08.01.2016 17:29 • x 1 #9


X
sowas läuft unbewusst ab, er hat das sicherlich nicht geplant. Ihm ging es schlecht, Du hast ihm gut getan, daher hat er Dich gemocht, vielleicht sogar gedacht, Dich lieb zu haben. Aber er war mit seiner Frau noch nicht durch. Jetzt stehst Du im Weg und das bekommst Du zu spüren. Du bist da in was hineingeraten was Du nicht beeinflussen kannst - zumindest solange wie Du mitspielst

08.01.2016 17:40 • x 1 #10


H
Er wusste aber schon vor 7 Jahren dass sie ihn betrügt.. Und er hat sie auch schon einmal betrogen... Sie hat sich auch all die Jahre gehen lassen, stark zugenommen.. etc.. Aber ja wie du sagtest.. Sie sind jetzt quitt. Das ist auch meine Denke.
Eigentlich ist er ein ganz ruhiger Typ, der sich nicht von allein andere Frauen sucht. Er hat mir Gedichte geschrieben, mir in ALLEM geholfen, mir immer wieder gesagt dass er mich liebt.
Er war ja auch jeden Tag bei mir, ständig.
Ich glaube auch, dass sie neu anfangen wollen Aber er meinte er will nichts geheimes mehr, ruft aber hin und wieder mal an.. Und zahlt weiterhin meine Miete (Bin Studentin), ich habe mich ja damals von meinem ex freund für ihn getrennt, bin ausgezogen etc.. Weil er das auch gerne wollte. Ich verstehe alles nicht
Jetzt ist er wie ein anderer Mensch

Ich muss loslassen, ich weiß.. Aber es ist hart. Ich muss jede Minute an ihn denken und es kribbelt in den Händen .. Ich könnte ihn schreiben Aber es wird nichts bringen

08.01.2016 17:50 • #11


P
Zitat:
Und zahlt weiterhin meine Miete


...Deine Geschichte ist schwer und das tut mir wirklich leid, aber der Satz hat mich grad echt schlucken lassen...

Kümmer Dich darum, nicht das irgendwann mal da der Geldhahn zu ist... abgesehen mal vom eigenen Stolz...

Du bist wahrlich nicht die erste Studentin, die sich ihre Miete und ihren Lebensunterhalt alleine finanzieren muss...

08.01.2016 18:01 • x 1 #12


Miss Reflection
Liebe Hoffnung1992,

tut mir leid, was dir da passiert ist. Das ist eine sehr schwere Zeit jetzt für dich

Zum besseren Verständnis mal die Zwischenfrage: wie alt ist denn dieser Mann? Seine Frau?

Als ich las, daß er dir noch die Miete zahlt usw. bekam ich einen Schreck und das Bild vom jungen Betthäschen (ich meine dies nicht verletzend okay), den sich ein Mann so zum spielen hält.

Das ist doch nicht in Ordnung, daß er sich trotz seines Schlußmachens eurer Affäre doch wieder meldet. Damit hält er dich weiter in einer Abhängigkeit.

Bitte blockiere ihn überall und gehe nicht mehr ans Telefon.

Hier hast du auch die Möglichkeit in einem Unterforum zu Fremdgehen und Affären eine Vielzahl von 'Geschichten' zu lesen, die deiner erschreckend ähneln.

Und du wirst sehen, daß es fast immer so läuft: fliegt die Affäre auf oder die Frau bekommt Wind von der Geliebten wird dann tabula rasa die Affärenfrau gnadenlos und eiskalt entsorgt. Leider.

Lies dich mal aufmerksam da durch und du wirst Antworten auf deine Fragen finden, auch wenn sie schmerzen.
Du bist noch so jung.
Du wirst es schaffen, darüber hinweg zu kommen - wir unterstützen dich hier gerne.

Alles Gute,
Ms. Re


PS:
an deiner Stelle würde ich ihm auch nicht blind alles glauben, was er dir über seine Ehe erzählt hat - dafür spricht seine Umkehr in seine Ehe, OBWOHL sie angeblich fremd gegangen ist usw.
Schau dich hier um: zig Frauen wurde das Blaue von Himmel versprochen und falsche Hoffnungen gemacht - du bist da nicht alleine.

08.01.2016 18:10 • #13


H
Neeeein! Er hat die Miete nur gezahlt weil immer mit bei mir war und ich wegen ihm ausziehen sollte damals! Also nicht typisches klische ist so gar nicht ! Das war wie eine richtige Beziehung bei uns nicht nur s. ! Sonst würde ich ganz sicher nicht so leiden darunter! Und mich hier anmelden. Ich habe das längst gestoppt mit dem Geld alsu der Miete! Ich wollte damit nir sagen, dass er es mir teotu der Trennung noch weiter anbietet! Mehr nicht. Ich kenne seine Frau persönlich.. Ich weiß einiges von der !

08.01.2016 18:23 • #14


Miss Reflection
Wie? Richtige Beziehung?

He, du machst dir da ganz schön was vor.

War er denn von zu Hause ausgezogen (nicht nur ins Liebesnest zu dir!) und hat sich zu dir bekannt - vor seiner Frau - mit dem Willen eine Festbeziehung mit dir draus zu machen?

Wo ist sie denn, die große Liebe?
Alles nur Worte, die (seine) Taten sprechen eine andere Sprache.
Ich tippe darauf, daß er eine 'Ecke' älter ist als du, oder?

Viel Kraft wünsche ich dir, damit fertig zu werden,
Ms. Re

08.01.2016 18:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag