Zitat:Neeeein! Er hat die Miete nur gezahlt weil immer mit bei mir war und ich wegen ihm ausziehen sollte damals!
Zitat:Er hat nicht bei mir übernachtet, ich bei ihm weil sie oft weg ist beruflich !
Eine widersprüchliche Aussage nach der anderen.
Er zahlt (einen Teil) deiner Miete- angeblich deswegen weiler immer bei dir war.
Aber weil seine Frau beruflich dauernd unterwegs war, hast Du bei ihm geschlafen- natürlich nicht im Ehebett.
Also war er am Tage bei dir und Nachts hast Du bei ihm geschlafen. Alles klar.
Und dass er dich 3,5 Jahre vor seiner Frau geheim gehalten hat, hat dich nicht daran zweifeln lassen, seine feste Freundin zu sein?
Außerdem hast Du bisher nicht erklärt, wie es möglich ist, eine "richtige" Beziehung mit täglichem intensiven Kontakt zu führen, wenn es doch vor der Frau geheim gehalten werden musste.
Zitat:Sorry .. Aber Beziehungen entstehen nunmal. Ich habe es mir nicht ausgesucht diesen Mann tu lieben. Es war Schicksal!
Du weigerst dich, die Verantwortung für dein Verhalten zu übernehmen.
Zwichen Mann und Frau gibt es dauernd eine Anziehung...Ob man dem nachgibt oder nicht, liegt in der eigenen Verantwortung- mit den Folgen.
Stell dir mal vor, Du bist einen tick älter, Jahrelang verheiratet...bekommst dann heraus, dass dein Mann dich jahrelang betrogen hat...dass seine Geliebte im gemeinsamen Haus war...Und dann beantwortet dein Mann dein Leid mit folgendem Satz
Zitat:Sorry .. Aber Beziehungen entstehen nunmal. Ich habe es mir nicht ausgesucht diesen Mann tu lieben. Es war Schicksal!
Da kann ich nur noch sagen- dann ist auch eure Trennung Schicksal.