25

Verheirateter Mann lässt mich los für Sie!

H
Eine Affäre ist auch eine Beziehung. Ich würde mich hier nicht anmelden, wenn ich nicht wirklich leiden würde darunter. Ja, er ist älter als ich. Ganz klar. Aber es ist diesem Fall kein typisches Klischee von wegen junge Frau sucht reichen Mann! Nein, ich liebe diesen Mann. Er war ja gleichzeitig auch mein bester Freund.
Es tut mir sehr weh, und jeder tag ist wie ein Kampf. Ich sehr das aber auch realistisch und weiß, dass es wohl keine Zukunft gehabt hätte! ABER: er hatte sich ja schon von ihr getrennt, das weiß ich ja von ihr höchst persönlich.. Aber jetzt ist alles mit uns raus gekommen und alles hat sich gedreht.

08.01.2016 18:35 • #16


T
Zitat:
Er hat sich vor knapp 6 Wochen von seiner Frau getrennt und dann hat sie es mit uns beiden erfahren


Ihr seid 3,5 Jahre ein Paar gewesen, habt euch täglich gesehen oder telefoniert und erst vor 6 Wochen hat seine Frau von dir erfahren?
Wie geht das denn?
Er war fast immerbe dir, hat bei dir übernachtet...und sie hat 3,5 Jahre nichts gecheckt?

Zitat:
ich kenne seine Frau persönlich..


Ähm...sie wusste nichts von dir aber Du kennst sie persönlich?

Sorry, Du lebst in einer Illusionswolke. Für einen wesentlich älteren Mann bist Du eine Art Mue, süße Ablenkung vom Alltag...Das heißt nicht, dass Du ihm nichts bedeutest...sicher hat er dich ins Herz geschlossen aber aus der Perspektive eines älteren Menschen blickt man doch etwas anders auf so eine Beziehung. Es ist die Leichtigkeit, die Unbeschwertheit, dein Glaube an die bedingungslose Liebe und natürlich auch die Sinnlichkeit, die er bei dir suchte...sicherlich aber nicht eine verbindliche Beziehung mit allen möglichen Verpflichtungen...Die hat er ja schon. Er weiß, dass das wenig Zukunft hat. Du in deinem Alter noch nicht...

08.01.2016 18:44 • x 1 #17


A


Verheirateter Mann lässt mich los für Sie!

x 3


H
Wie gesagt ich weiß selbst, dass das wenig Zukunft hat.
Er hat nicht bei mir übernachtet, ich bei ihm weil sie oft weg ist beruflich ! Ja ich kenne sie persönlich! Und ja es hat solange gehalten!
Ja vielleicht habt ihr recht, aber trotzdem sind die Gefühle da und es fehlt etwas. Auch wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt, aber auch so eine Beziehung baut Bindung auf. Und auch in so einer Beziehung kann man lieben!

08.01.2016 20:23 • #18


P
Zitat:
Er hat nicht bei mir übernachtet, ich bei ihm weil sie oft weg ist beruflich !


...dass Du in ihrem Haus oder noch schlimmer eventuell sogar in ihrem Ehebett übernachtet, und vermutlich nicht nur jungfräulich geschlummert, hast, finde ich... ich suche das Wort.... echt unappetitlich...

Sorry... das geht gar nicht, ob die nun noch beisammen waren oder nicht...

08.01.2016 20:27 • x 3 #19


E
Sorry ich finde dein verhalten schlimm! Er bezahlt dir die Miete, du schläfst in ihrem Bett und alles! Was geht in manchen Menschen vor?
wenn du wirklich erst 23 jahre alt bist finde ich das sehr heftig und leider habe ich kein Verständnis für dein verhalten

08.01.2016 20:32 • x 2 #20


H
Ich habe nie in deren Ehebett geschlafen ! Nie ! Sorry .. Aber Beziehungen entstehen nunmal. Ich habe es mir nicht ausgesucht diesen Mann tu lieben. Es war Schicksal!
Liest du es dann auch ? Er hat die Miete mitbezahlt! Was für ein Verhalten ? Das man liebt ? Natürlich war es nicht richtig die Beziehung einzugehen. Definitiv nicht! Aber ich habe mich hier nicht angemeldet um zu hören wie schlecht man ist ! Keiner denkt an die frauen, die die Geliebte ist.. Immer die betrogene Ehefrau! Aber sie hat ihn schon ewig betrogen ! Ewig !

08.01.2016 20:35 • #21


E
Sie geht dich nichts an und auch nicht ihre Beziehung zueinander! Damit kannst du nicht alles rechtfertigen denn es war keine Beziehung sondern eine Affäre!
Du hast es dir ausgesucht! Du hast dir die Affäre ausgesucht und auch das du deinen Ex betrogen und verlassen hast
Und du solltest schon bei einer Geschichte bleiben! Erst hat er die Miete bezahlt und dann auf einmal mitbezahlt!
Da fragt man sich was jetzt wirkluch stimmt

08.01.2016 20:39 • #22


P
Himmel... jetzt werd doch nicht gleich so hysterisch!

Ok... armes armes Hascherl... böse böse Ehefrau...
Bitte renn ihm weiter hinterher, schreib ihm 100 Nachrichten am Tag und besuch ihn weiterhin, wenn seine Frau nicht da ist...

Du hast wohl keine Ahnung, wie verletzend es ist, wenn Dein Mann sich sein Häschen ins gemeinsame Heim holt... Ehebett hin oder her...

Und ja, Beziehungen entstehen, aber wenn man nur ein bisschen Anstand im Frack hat, dann trifft man sich nicht im Zuhause der anderen Frau...!
Nehme mal an, dass Du dort auch im Bad warst, auf der Toilette warst, etc.
Lauter Orte in denen ICH nicht gerne eine fremde Frau hätte!

Ob sie ihn nun betrogen hat oder nicht, hast DU nicht zu richten.
Das ist eine Sache zwischen ihm und ihr!

08.01.2016 20:40 • x 6 #23


H
Mein ex und ich waren schon getrennt! Ja ist ne blöde Situation. Und es war nicht ganz richtig von mir ! Aber wenn die Gefühle da sind, sind sie da

08.01.2016 20:49 • #24


Miss Reflection
Zitat von Hoffnung1992:
Keiner denkt an die frauen, die die Geliebte ist.. Immer die betrogene Ehefrau! Aber sie hat ihn schon ewig betrogen ! Ewig !


@Hoffnung1992

Bitte bedenke, das hier ist ein öffentliches Forum und jeder (hunderte können mitlesen!) vertritt . in der Sicht von außen- seine Meinung - wie im real live auch, wenn du zB. hundert Leute aufm Platz zu deinem Problem fragst.

Wenn kritische Rückmeldungen kommen, dann nur um dich wach zu rütteln bzw. den 'Kopf mal gerade' zu rücken. Damit gehe bitte erwachsen um.
Du mußt auf solche Postings nicht eingehen und kannst sie überlesen.
Gibt hier auch die Ignorier-Funktion (siehe unter Einstellungen in deinem Profil).

Keiner spricht dir hier ab, daß du geliebt hast oder eine Bindung entstanden ist. Klar ist eine Affäre eine Beziehung - jedoch unter bestimmtem Rahmenbedingungen/Regeln.

NOCHMAL: lies im Unterforum Fremdgehen und Affären in Ruhe nach.
Und es stimmt nicht, daß keiner hier Verständnis für die Geliebte hat oder an diese denkt. Das Forum hier ist voll von Frauen/Männern, die Ähnliches durchmachen.

Hier ein Beispiel mit beeindruckender Unterstützung für eine Frau, die mal Geliebte war:
das-klassische-ende-einer-affaere-t29064.html

Lies dir die Antworten durch und du findest Erklärungen, weshalb eine Affäre nicht mit einer Beziehung/Partnerschaft im engeren Sinne betrachtbar ist. Es ist so!

Versuche mal das an dich ran zu lassen und nicht die Augen vor der Realität zu verschließen.

Ich verstehe sehr gut, daß du leidest und du es arg schwer hast zur Zeit.
Hier gibt es auch gute Ratgeber (siehe oben in der Leiste) bei akutem Liebeskummer.

Kopf hoch.

08.01.2016 21:35 • x 1 #25


T
Zitat:
Neeeein! Er hat die Miete nur gezahlt weil immer mit bei mir war und ich wegen ihm ausziehen sollte damals!


Zitat:
Er hat nicht bei mir übernachtet, ich bei ihm weil sie oft weg ist beruflich !


Eine widersprüchliche Aussage nach der anderen.
Er zahlt (einen Teil) deiner Miete- angeblich deswegen weiler immer bei dir war.
Aber weil seine Frau beruflich dauernd unterwegs war, hast Du bei ihm geschlafen- natürlich nicht im Ehebett.
Also war er am Tage bei dir und Nachts hast Du bei ihm geschlafen. Alles klar.
Und dass er dich 3,5 Jahre vor seiner Frau geheim gehalten hat, hat dich nicht daran zweifeln lassen, seine feste Freundin zu sein?

Außerdem hast Du bisher nicht erklärt, wie es möglich ist, eine richtige Beziehung mit täglichem intensiven Kontakt zu führen, wenn es doch vor der Frau geheim gehalten werden musste.

Zitat:
Sorry .. Aber Beziehungen entstehen nunmal. Ich habe es mir nicht ausgesucht diesen Mann tu lieben. Es war Schicksal!


Du weigerst dich, die Verantwortung für dein Verhalten zu übernehmen.
Zwichen Mann und Frau gibt es dauernd eine Anziehung...Ob man dem nachgibt oder nicht, liegt in der eigenen Verantwortung- mit den Folgen.
Stell dir mal vor, Du bist einen tick älter, Jahrelang verheiratet...bekommst dann heraus, dass dein Mann dich jahrelang betrogen hat...dass seine Geliebte im gemeinsamen Haus war...Und dann beantwortet dein Mann dein Leid mit folgendem Satz

Zitat:
Sorry .. Aber Beziehungen entstehen nunmal. Ich habe es mir nicht ausgesucht diesen Mann tu lieben. Es war Schicksal!


Da kann ich nur noch sagen- dann ist auch eure Trennung Schicksal.

08.01.2016 22:12 • x 1 #26


T
seine Antwort müsste natürlich lauten:

Sorry .. Aber Beziehungen entstehen nunmal. Ich habe es mir nicht ausgesucht diese Frau zu lieben. Es war Schicksal!

08.01.2016 22:14 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag