Liebe Ennovy12,
Kummerkasten 007 und andere haben angemerkt, dass du nach Liebe und Aufmerksamkeit, Bestätigung hungerst. Mir fällt das auch auf und ich finde, dies solltest du in deiner Therapie erzählen, da du anscheinend immer in die gleiche "Falle" deiner Selbst fällst. Du musst für dich lernen, dass ein Partner das Sahnehäubchen deines Kuchens ist. Sollte das Sahnehäubchen wegfallen ist der Kuchen noch da und der bist du selbst.
Was ich damit sagen will, wenn man verliebt ist möchte man natürlich ständig und immer im Kontakt stehen. Du solltest aber auch akzeptieren, wenn er diesen Kontakt nicht benötigt. Jetzt lenke deine Gedanken wieder auf dich!
Du benötigst diesen Kontakt, diese Nähe, dein Bedürfnis ist ihn anzurufen, ihm Nachrichten zu schreiben, in seinem Arm zu liegen und und und. Er gibt dir diese Dinge nicht. Für dich wäre es jetzt "kurzfristig" schwerer zu akzeptieren, dass ihr 2 verschiedene Wege eingeschlagen habt aber langfristig wird dein Seelchen damit besser klar kommen.
Warum, wieso und und und er das alles gesagt und gemacht hat, spielt hier eine untergeordnete Rolle. Es war so und ihr habt es beide genossen. Du wolltest von 0 auf 100. Was er wollte spielt keine Rolle. Es ist jetzt so wie es ist und du leidest und daran kannst nur du was für dich ändern.
Nochmals: Du meinst dein Problem wäre immer das Gleiche:
Stelle dir doch mal die Situation andersherum vor. Du lernst jemanden kennen, den findest du ganz nett, ihr habt einen schönen Abend zusammen, du selber hast aber noch dein eigenes Leben was dir wichtig ist. Auch magst du es mal alleine zu sein. Du bist ein glücklicher Mensch. Du freust dich jemanden kennengelernt zu haben und dann wirst du bombadiert und immer gefragt ob man sich sieht. Wie würdest du reagieren wenn du nicht die Herzchenbrille auf hast? Ich denke hier solltest du dran arbeiten, damit dir das bei dem nächsten Mann nicht wieder passiert. Erzähle das auf jeden Fall in der Therapie.
Ich mag auch nicht darüber urteilen ob es damit was zu tun hat, dass du am ersten Abend mit ihm ins Bett gegangen bist, aber ich denke der Mann ist nach wie vor ein Jäger und möchte nicht gleich verhaftet werden und nichts ist uninteressanter als ein Mensch (ob männlein oder weiblein) der seine Glückseligkeit von anderen abhängig macht.
Ich wünsche dir, dass du nicht auf Nachrichten wartest, ich wünsche dir, sollte er sich melden nicht zu viel hinein interpretierst, ich wünsche dir die Kraft daran zu arbeiten, dass du der "Kuchen"

wirst.