sievi
Gast
Bei mir ist es nun auf den Tag genau 1 Monat her seitdem sie sich nach 8 wirklich Guten Jahren von mir getrennt hat,klar waren auch mal ein paar tiefen dabei. Es gab fast nie streit und Stress bei uns. Es ging ganz schnell von ihrer Seite aus, hätte mit allem gerechnet aber nicht damit. Wir sitzen am Abend zusammen in der Küche sagen uns kurz vorher das wir uns lieben mit Küsschen und halten unsere Hände. Alles war ganz normal an dem Abend.
Danach wie ich kurz im Bad war sagte sie wir müssen mal reden. Okay.
Dann der Spruch es ist aus ich liebe dich nicht mehr, ich dachte das ist ein übler Scherz eine Welt brach zusammen, das ganze hat mal eben 2 Minuten gedauert. Habe erst nach 2 Tagen richtig gemerkt was los ist. Ich leide jetzt nach einem Monat fast mehr wie in der ersten Zeit. Eine Besserung der schmerzen ist noch nicht so richtig in Sicht.
Wir wohnen jetzt immer noch zusammen und verstehen uns bald besser wie die ganze letzte Zeit nicht mehr, das ist alles sehr merkwürdig,nur das mit der liebe geht von ihr nicht mehr, hoffe mal darauf das es nur so eine Phase ist,werde ihr auch die Zeit geben Über alles nachzudenken.
Das Schlimmste daran ist wenn der liebste Mensch in deinem leben neben dir sitzt und doch so fern ist.