Es ging alles zu schnell

G
Hallo ihr lieben,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich bin 25 Jahre alt und weiblich,Anfang des Jahres lernte ich einen Mann kennen durch das Internet ,der Kontakt brach von meiner Seite aus ab,war nicht bereit etwas anzufangen,er hat es verstanden und der Kontakt brach ab.
Kurze Zeit darauf war er auch in einer Beziehung.
Vor knapp 4 Wochen meldete er sich dann wieder bei mir,was mich sehr gefreut hat,weil ich gar nicht damit gerechnet habe.
Knapp eine Woche später trafen wir uns dann ganz spontan das erste mal,es war schön,ich fühlte mich in seiner Nähe wohl,mir kam es vor als würden wir uns ewig kennen.Er empfand es auch so.Am späten Abend trafen wir uns dann nochmal bei mir,wir redeten viel,schauten Filme und so kam es auch zum ersten Kuss.An dem Abend kamen wir zusammen,für mich war alles perfekt in dem Moment.
Und so kam es auch dazu das ich mit ihm schlief,das erste mal. mein aller erstes Mal.Ob ich es wollte ?Ich weiß es nicht.
Vor ihm hatte ich weder Partnerschaft noch s.,weil ich auf den richtigen gewartet habe.
Er sagte mir viele schöne Dinge die ich nicht glaubte,aber mir wünschte das er es so meint.
Ich muss dazu sagen das ich seit meiner Kindheit Depressionen habe und sehr beeinflussbar bin.Ich habe mir einfach gewünscht das es jemanden gibt der mir das Gefühl gibt etwas wichtiges zu sein.

Es war wirklich alles sehr schön in den paar Wochen,ich war glücklich und so wie es aussah war er es auch.
Doch aufeinmal änderte sich alles,er sagte geplante treffen ab,weil es ihm nicht gut ginge.
Er kam nicht mehr zu mir weil er aufeinmal eine katzenhaarallergie hat.
Für mich klang das alles sehr nach ausreden,so das ich Zweifel entwickelte und ihm das auch sagte. Jedes Mal beruhigte er mich,von wegen das er mich will und mir keinen Kopf machen müsste,er hätte Stress aber das würde sich wieder legen.Aber über seine Probleme und seinem Stress sprach er nie mit mir darüber.
Er entfernte sich von mir und sagte immer mehr treffen ab,so das ich gar nicht mehr mit ihm gerechnet habe.

Gestern schrieb er mich dann an,er bräuchte Zeit um über alles nachzudenken,er ist sich über meine Gefühle nicht sicher und ich sollte ihm Zeit geben.
Ich schrieb ihm zurück das er es mir dann lieber gleich sagen soll das er nicht mehr will,ich möchte nicht die ganze Zeit Hoffnung haben.
Seine Antwort ich weiß es nicht.gib mir Zeit? Wir gucken was die zeit bringt
Für mich war das halb Schluss machen,traurig das er es mir nicht persönlich sagen konnte. Es kommt mir vor das ich nur ein Lückenfüller war.

Ich versteh das alles nicht. ich verstehe nicht warum er es dann nicht gleich Beendet,warum spannt er mich so auf die Folter ? In meinen Kopf malen sich Soviele Bilder zusammen.
Es tut einfach nur weh,er wusste das ich Depressionen habe,sensibel bin,und davor nie eine Partnerschaft oder s. hatte.
Er wusste wie wichtig mir das war mich für den richtigen aufzusparen.So wie es scheint hat er all das ausgenutzt. und das verletzt mich.

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll,ich bin verliebt und das sehr,auch wenn es noch nicht lange mit uns geht,aber sowas tut halt weh.Vorallem werde ich ihn nie ganz vergessen weil er mein erster war.

Seit gestern Abend ist nun Funkstille,jedes Mal wenn mein Handy aufblinkt habe ich die Hoffnung das er es ist,aber dann auch wieder nicht weil ich Angst habe vor der Wahrheit.

Wie soll ich mich jetzt verhalten. natürlich gebe ich ihm die zeit die er braucht.Aber wie lange ?:( es ging alles viel zu schnell mit uns,das weiß ich,und ich habe das Gefühl das es genau so schnell enden wird.

03.09.2017 14:59 • #1


E
Für mich hört sich so etwas auch so an wie lassen wir es doch einfach, es ist so traurig und ich weiß es tröstet nicht aber der Typ hat Dich nicht verdient

03.09.2017 15:37 • #2


G
Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist schön zu lesen das nicht nur ich so denke..
Ich merke immer mehr das er mich nicht verdient,das sagt mir zumindestens mein Kopf.Aber mein Herz sagt etwas anderes.. Kopf gegen Herz..
Ich kann und will das alles noch nicht so wahr haben weil es noch nicht lange mit uns geht/ging.
Er hat mir Hoffnungen gemacht indem er sagte er weiß es nicht und bräuchte Zeit..
Und das finde ich das schlimmste und allerletzte,er ist 2 Jahre jünger als ich,in dem Alter sollte man reif genug sein um zu sagen was man will.Aber dieses hinhalten ist einfach nur unreif und verletzend

03.09.2017 18:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag