Strohfeuer1234
Gast
Du hattest mich angeschrieben. Um Rat gefragt. Wir haben erst ein wenig über die PNs geschrieben. Mir ging das sogar ein wenig auf die Nerven. Konnte dir ja nicht wirklich viel helfen. Ich weiß noch das ich irgendwann dir meine Nummer gab damit man Mal all das eben "effektiver" über Telefon besprechen konnte. Und das taten wir auch. Wir telefonierten. Glaube direkt beim ersten Mal schon 2 Stunden oder so. Und so telefonierten wir noch Mal und noch Mal. lachten zusammen erzählten Blödsinn. Na ja. waren uns einfach direkt sympathisch. Irgendwann drifteten wir ab. Hatten sexting. TS. und ich nahm es mit. War ja auf gar keiner suche. Bin es ja bis jetzt auch überhaupt nicht gewesen. Irgendwie schrieben wir uns dann schon täglich. Morgens abends. nannten uns Birnchen, Baby. und dann irgendwann. standen treffen im Raum. Du hattest es angedeutet. und irgendwie wollte ich da nicht. Nicht wegen dir. Sondern weil wir uns über dieses Forum da kennen lernten. Keine Ahnung. Da war ich halt gar nicht davon überzeugt dich kennen zu lernen. Blieb aber trotzdem dran.
Glaub 2 Monate später warst du in meiner Stadt. Bei deiner Freundin. Ich war außerhalb unterwegs. und wie du so mit deiner Freundin zusammen warst hast mit ihr mit ihrem Dating Profil auf einer App ein bisschen geschaut und mich da gesehen. ja ich weiß. obwohl ich sagte ich bin da nicht mehr. Ja war absolut nicht toll. Kann mir vorstellen wie blöd du dir vorgekommen bist. Als ich das gemerkt hatte wusste ich jedoch, dass ich dich kennen lernen will. Ich wollte das auf jeden Fall. Und habe dir keinen Druck gemacht. Und irgendwie kamen wir uns näher. ja ich weiß über Telefon. das geht doch nicht. na ja. ging scheinbar doch. und es wurde noch krasser.
Du hast mir mit der Zeit Dinge gesagt, die mich immer wieder zweifeln ließen. das ist mir selbst jetzt, anonym, total unangenehm das auszusprechen. du sprachst irgendwann von liebe ! Liebe! Obwohl du mich nie gesehen hast. Nie. Bisschen über Bilder. Aber eben nie live. Und das stimmte mich immer skeptisch. Ich dachte mir das geht ja nicht. Und deswegen hatte ich auch immer Phasen wo ich mich zurück zog. Du sagtest auch du willst eine Zukunft mit mir. hast davon gesprochen wie wir alt werden. Aber von einem Treffen hast nie gesprochen. Bis ich es dann nach 3 Monaten, dann Mal nach 8 Monaten versuchte. Und was bekam ich ? Genau einen Korb. Ja klar will ich dich treffen aber momentan. mein Leben. und ich wusste das sind alles nur Ausreden. Ausreden. Ich konnte einfach keinem deiner Worte glauben. Bis ich irgendwann die Notbremse zog. Nach fast 12 Monaten. Sagte ich meld dich erst wieder wenn du dich treffen willst. Laut deiner Aussage war das hart. Das war jetzt vor 5 Wochen. Du hattest dich trotzdem immer wieder gemeldet. Ich reagierte noch distanzierter oder Mal gar nicht. Ich dachte wirklich. wenn auch nur ein Wort stimmte, dann wird sie sich treffen wollen. und was war jetzt am Ende? Genau. Du schreibst mir du hast wen kennen gelernt. Es fühlt sich direkt richtig an. etc PP. den Rest kann man sich denken. Und ich. Der die ganze Zeit noch ein Mindestmaß an Kontrolle darüber hatte. der verlor sie genau in diesem Augenblick. ich habe dich nie wirklich gesehen. nie deine Nummer bekommen. nie getroffen. und jetzt hast du einfach jeglichen Kontaktweg abgebrochen und *beep" mit deinem neuen. und mir geht's beschissen. ich habe mich verarschen lassen. So was ist mir noch nie passiert. Du hast mich benutzt. Und ich habe mich benutzen lassen, weil ich irgendwann deinen *beep* Worten glaubte. ich komme mir so dermaßen dämlich vor. Nie wirst du wirklich wissen, ob das die richtige Entscheidung war. Nie habe ich irgendwelche Erwartungen geäußert. weil ich einfach ohne Druck an die Sache wollte. und jetzt innerhalb von einer Woche haust du mir so eine verletzende Nachricht um den Kopf. So demütigend. So extrem. und ich bin jetzt der Vollidiot. 12 Monate ! Mit so einer Sache.