Danke für eure lieben Worte . Ich muss sagen das ganze hat auch was Gutes , denn Einsicht ist der beste Weg zur Besserung , so hart wie es ist . Gefühle zulassen tut für den Moment sehr gut , aber leider nur für den Moment .
Es gibt auch einen Grund dafür oder zumindest denke ich mir warum ich so bin oder war . Ich habe nie gelernt richtig zu lieben . Wie auch . Ich wurde von meinen Eltern misshandelt , nicht im s.uellen Sinne sondern mit Gewalt . Meine Eltern waren Alk. ich bekam für die banalsten Sachen Prügel bis hin zu Brüchen an den Armen . Danach kam ich mit 9 in ein Kinderheim . Dort erfährt man auch keine Liebe und Fürsorge . Ich hab dort relativ schnell gelernt abzustumpfen und mich daran zu gewöhnen . Meine Frau wollte mir nur Gutes tun nur konnte ich manches einfach nicht zu lassen . Es gab natürlich auch wunderbare Zeiten , keine Frage . Aber sobald ich kritisiert wurde flüchtete ich oder ging auf Konfrontationskurs

. Es könnte alles so einfach sein . Ich war nicht ehrlich konnte mir auch schlecht Fehler eingestehen deswegen wars auch schwierig mit mir über Probleme zu reden . Es tut mir einfach nur so weh einen Menschen so zu verletzen der mir eigentlich nur helfen und mich lieben will . Ein Beispiel : Meine Frau hatte unwahrscheinlich gerne Sex mit mir und kam eines Abends das erste mal an und ich wollte nicht und hab gesagt ich will lieber lesen . Oder oft wollte sie kuscheln aber ich nicht

. An ihrem 30 Geburtstag habe ich ihr keine Blumen geschenkt und am 31 auch nicht . Hab wenns für mich unerträglich wurde mit Trennung gedroht und das nicht einmal

Ich war eifersüchtig und konnte es ihr nicht sagen weil ich Angst hatte Schwäche zu zeigen .Das war alles ein Hilferuf und ich hätte mir so gewünscht das mir jemand oder sie sagt , Mensch komm mal her , das willst du doch nicht . Aber kam nie . Mir kam es so vor als wären alle gegen mich . Ich bin hierher gezogen wegen ihr und hatte nur ihre Freunde , die auch lieb und nett waren aber ihre Freunde sind . Deswegen steh ich jetzt auch so gut wie alleine da . Weiß nicht wie wo was . Ich bräuchte einfach mal jemanden der mich mal in den Arm nimmt und mit mir das durchsteht . Ich war heute bei einem Psychologen nur der meinte das wird erst im Winter was

Ich werde wenn ich jemanden finde meine Kindheit aufarbeiten damit ich endlich damit abschließen kann . Ich habe jetzt zwar alles erkannt und kann darüber reden aber abschließen kann ich nicht

das einzige was ich an der Sache im Moment gut finden kann ist , dass ich alles erkannt und eingesehen habe . Ich möchte so gerne wieder lachen . Danke das ihr Interesse gezeigt habt das hat mir grad ein wenig geholfen . Nur allein bin ich heute Abend auch wieder