Einsicht ohne Vertrauen

BetrübterKartonJung
Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein Problem und komm kaum damit klar.
Ich war mit meiner Freundin seit 4.01.14.zusammen und die Frau die ich auf den ersten Blick kennenlernen wollte.
Wir haben uns oft gestritten weil ich nicht der Mensch bin der sich so öffnet. Bzw fällt mir das schwer. Hatte auch oft einen grantig Ton drauf und hab Dinge gesagt die nie so gemeint waren. Ich habe falsche Entscheidungen getroffen und mehr geredet als gehandelt.
War im Gefuhlschaos und wusste zuletzt nicht ob dass mit ihr noch so das wahre ist.
Im Streit hab ich sie verlassen und sie kämpfe. Ich habe sie trotz meiner Inneren Schmerzen nicht an mich rangelassen
Jetzt ignoriert sie mich verständlich. Ich habe gemerkt was mir fehlt und es hat klick gemacht.
Und kämpfe um sie, doch sie sagt sie vertraut mir nicht mehr. Ich habe echt paar ganz coole Aktionen gemacht um ihr zu zeigen dass ich mich ändern kann. Sie meinte es solle erst mal jeder Seins machen und wenn man zusammen gehört findet man auch wieder zusammen.... Aber sie wird sicherlich auch andere kennenlernen und mich vergessen..... Ich will auf der einen Seite weiter kämpfen, oder ist es besser erstmal nichts mehr zu schreiben? Dann denkt sie aber vllt ich lege keinen Wert mehr drauf....Das alles hier so offen zu erzählen ist auch neu für mich. Bitte helft mir. Ich drehe durch, kann nicht ruhig zu Hause sitzen. Nichts macht mehr Spaß.... Motorradfahren ist Momenten der wirklich einzigste Trost.... Selbst die Damen die momentan ankommen... Das nervt und interessiert mich auch nicht...
Sie tut mir viel unrecht. Sagt ich brauch das -die Bestätigung durch Frauen und wäre der Meinung sie ist leicht zu haben und meine Trophäe weil sie älter als ich bin und immer stolz vorgestellt habe. Sie versteht mich in manchen punkten voll falsch. Aber ihr das zu erklären is momentan zwecklos weil sie von mir maßlos enttäuscht, und wütend ist. Ich weiß nicht weiter....

16.12.2014 07:49 • #1


G
Lass sie komplett in Ruhe. Schreib ihr ne SMS o. ä., dass du ihre Entscheidung auf Distanz/Ruhe akzeptierst und dann lass sie wirklich in Ruhe.

Sammelt euch beide und wenn Ruhe eingekehrt ist, in ein paar Wochen, vielleicht hinsetzen und reden - wenn du weiter agierst, schiebst du sie nur weg von dir.

16.12.2014 08:47 • #2


BetrübterKartonJung
Dazu kommt noch dass sie am 20.12. Geburtstag hat und ich hab einen 3 tägigen kurzurlaub für sie. So auf romantik gemacht und so. Weiß nicht ob sie dass jetzt noch will. Sie soll dass ja auch mit keinem anderen machen. Ich wollt ihr aber was geben, was ich bisher nicht konnte und vllt was retten...

16.12.2014 09:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag