5

Strohfeuer es ging so schnell wie es kam

S
Und als ex betrachte ich sie noch nicht Mal. Wir waren nie zusammen. Als ich Mal das Gefühl hatte sie lebt schon in so einer Art Telefonbeziehung hatte ich das beendet. Habe ihr klar gemacht, dass ich das nicht will. Ich sie ernsthaft kenne lernen möchte und man einfach schaut. Und alle beteurungen das sei echt auch nur Luftschlösser? Ich komme mir so naiv vor.

03.06.2019 07:20 • #31


S
Ich kann das momentan einfach nicht verstehen warum du trotz deiner Superlativen an Wörtern nie ein Treffen wolltest. Jetzt merke ich sogar so was wie Liebeskummer, obwohl wir uns nie gesehen haben. Und du hast direkt einen neuen. Das ist doch so skurril wie es nur skurril sein kann. Warum habe ich mich so verarschen lassen? Innerhalb von drei Tagen bist du komplett verschwunden und es geht mir sch.. Ich habe alternativen. Aber möchte da einfach nichts machen bevor ich noch jemand anderen Verletze

04.06.2019 07:45 • #32


A
Zitat von Strohfeuer1234:
Jetzt merke ich sogar so was wie Liebeskummer,


Das hat mit Liebeskummer nichts zutun, das ist der Wunsch in dir, etwas haben zu wollen, dass du nicht haben kannst. Vergiss es einfach.

04.06.2019 10:51 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag