15

Es ging ganz schnell in 2 Minuten

S
das kenne ich sehr gut,wir haben uns auch im netz kennen gelernt vor 8 jahren, aber da waren es nur 30 km

15.02.2017 21:10 • #16


S
so mal ein update
weiß echt nicht was los ist seit gestern abend,da war meine ex voll lieb,und schlagartig seit heute abend nimmt sie mich in den arm, ist kein von 0 uaf 100 aber ein anfang, haben auch noch nicht viel gesprochen,brauchen auch wohl noch etwas zeit,
muß aber sagen... ex zurück,es kann klappen so wie es jatzt aussieht, habe mein verhalten komplett umgestellt und sie sagte vor ca. einer woche das ich mich zu 180 grad verändert habe danach war wieder etwas eiszeit und heute nimmt sie mich in die arme,zwar ohne küssen,aber sie möchte den neustart wagen und doch nicht alles aufgeben. ist aber ein langer und schmerzhafter prozess,die letzten 5 wochen waren die hölle

18.02.2017 00:56 • x 1 #17


A


Es ging ganz schnell in 2 Minuten

x 3


Nico2017
@sievi ich wünsche dir alles Gute! Sei dir nur bewusst, dass der lange und schmerzhafte Prozess auch beinhalten sollte, in sich selbst rein zu schauen. Was man wirklich will. Ob es wirklich diese Person ist, oder nur die Zweisamkeit, die Gewohnheit, die Angst vor der Zukunft.......
Eine 180 Grad Drehung mit 44? Stell dir die Frage, ob du das wirklich eine Drehung oder ein Verdrehen oder Verstellen ist. Ob du dich und deine Prioritäten, Vorstellungen und Erwartungen nicht hinten an reihst und jetzt, im Gefühlschaos, bereit wärst, alles für sie zu tun.
Alles Gute, wie auch immer du dich entscheidest und welchen Weg zu gehst!

18.02.2017 01:12 • x 1 #18


S
Ich habe darauf gehofft das es so kommt, aber nicht erwartet. Auf jeden Fall möchte ich diesen neustart wagen, wir lassen es langsam angehen und haben auch viel redebedarf, sonst klappt das nicht.

18.02.2017 07:00 • #19


F
Super das freut mich.
Drücke die Daumen das es klappt

18.02.2017 07:11 • #20


S
wird wohl noch eine Zeit dauern aber es geht vorwärts, mal sehen was daraus wird, so ganz traue ich den Frieden aber noch nicht aber besser Schlafen geht auch noch nicht da spiel der Kopf noch etwas verrückt

18.02.2017 12:18 • x 1 #21


Urmel_
Zitat von sievi:
bin schon dabei es herauszufinden,will sie dabei auch nicht zu sehr bedrängen, wie gesagt er wohnt weit weg von uns, zum glück auch


Wenn man als Mann in Konkurrenz gesetzt wird, denn sollte man dies als Anlass nehmen, sich selbst zu hinterfragen. Denn die Männer, die uns wirklich gefährlich werden können, kennen wir nicht. Frauen sind so geschickt in ihren Handlungen, dass wir Männer dies nur mitbekommen würden, wenn wir mit GPS-Trackern, Keyboardloggern oder Handy-Hacks arbeiten. Es gab bis vor kurzem ein recht interessantes Forum in den USA MMSL, wo fast nur Männer geschrieben haben, die in einer 6losen Ehe darbten. Da war es praktisch an der Tagesordung, solche Methoden anzuwenden. Finde ich gruselig, weil ich der Meinung bin, dass die Aussage wenn man lange genug in den Abgrund blickt, blickt der Abgrund irgendwann zurück wahr ist. Ich kann es aber auch nachvollziehen, denn in den USA geht es da für die meisten verheirateten Männer um die Existenz, denen wird da wirklich die Hose komplett runter gezogen.

Ich gehe bei Dir davon aus, dass Deine Frau es darauf angelegt hat eine Situation herbeizuführen, in der Konkurrenz bewusst ins Spiel gebracht wird. Ich bin bei Deiner Dame auch der Meinung, dass sie mit der Gießkann zu Werke geht. Also auf der einen Seite wirklich nach einem Plan B Ausschau hält, auf der anderen Seite hofft, dass Du als Mann die Kurve bekommst.

Da greift das Prinzip: Einem Mann, dem man (als Frau) erklären muss, wie er ein Mann ist, hat keine echte Anziehungskraft. Deswegen werden wir Männer mitunter in Konkurrenz gesetzt, praktisch durch echte Herausforderungen in Zugzwang gesetzt, um unsere Qualitäten als Mann zu beweisen. Solche harten Tests kommen meist, wenn die Frau über Jahre hinweg gehofft hat, dass der Mann mal in die Schuhe kommt.

Gefühle sind nicht verhandelbar.

Das wissen Frauen. Und sie wissen auch, dass wenn der Mann keine Anziehungskrkaft auf die Dame hat, ein anderer Mann her muss, der diese bietet oder alles daran gesetzt wird, dass der eigene Mann wieder Anziehungskrkaft besitzt.

Du bist meiner Meinung nach auf einem ganz gefährlichen Weg:
Zitat:
Auf jeden Fall möchte ich diesen neustart wagen, wir lassen es langsam angehen und haben auch viel redebedarf, sonst klappt das nicht.

-
Gefühle sind nicht verhandelbar. Und eine Frau wird Dir nie verraten, wie Du Anziehungskraft aufbaust. Jedoch wird sie Dir in Worten sagen, wie Du ihr Sicherheheit bieten kannst. Aber Sicherheit reduziert Anziehungskraft.

Wenn Du in dieses Rennen gehst und denkst, dass man Gefühle am Küchentisch besprechen kann, dann verstehst Du das Wesen der Frauen nicht. Wenn Du denkst, dass Deine besondere kleine Schneeflocke anders ist, als andere Frauen, dann verstehst Du das Wesen der Frauen nicht.

Was Dir schlimmstenfalls passieren kann ist, dass Du Stück für Stück in ein Fahrwasser gleitest, in dem Dir über Monate hinweg ein Nebenmann als Bereicherung für eure Beziehung verkauft wird. Und schau Dir mal an, was gerade passiert ist. Sie stellt eine Trennung in den Raum, sie präsentiert Dir einen Nebenmann und nun ist es Deine Aufgabe, Sicherheit und Vertrauen neu zu etablieren? Das ist der Weg in den Abgrund. Wenn eine Frau nicht um DIch kämpft, nachdem sie so eine Show abgezogen hat sondern es schafft, dass ein Mann sich selbst in Frage stellt und denkt, er sei der Fehler, dann laufen im Hintergrund Dinge ab, von denen Du keine Ahnung hast.

Was Du dringend benötigst ist echte Anziehungskrkaft über Monate hinweg, echte Reue und echten Invest der Dame über Monate hinweg. Fang bloß nicht an Gefühle am Küchentisch zu verhandeln, sonst sinkt Deine Anziehungskrkaft dramatisch.

18.02.2017 12:59 • x 3 #22


R
Zitat von Urmel_:
Zitat von sievi:
Was Dir schlimmstenfalls passieren kann ist, dass Du Stück für Stück in ein Fahrwasser gleitest, in dem Dir über Monate hinweg ein Nebenmann als Bereicherung für eure Beziehung verkauft wird. Und schau Dir mal an, was gerade passiert ist. Sie stellt eine Trennung in den Raum, sie präsentiert Dir einen Nebenmann und nun ist es Deine Aufgabe, Sicherheit und Vertrauen neu zu etablieren? Das ist der Weg in den Abgrund. Wenn eine Frau nicht um DIch kämpft, nachdem sie so eine Show abgezogen hat sondern es schafft, dass ein Mann sich selbst in Frage stellt und denkt, er sei der Fehler, dann laufen im Hintergrund Dinge ab, von denen Du keine Ahnung hast.

Was Du dringend benötigst ist echte Anziehungskrkaft über Monate hinweg, echte Reue und echten Invest der Dame über Monate hinweg. Fang bloß nicht an Gefühle am Küchentisch zu verhandeln, sonst sinkt Deine Anziehungskrkaft dramatisch.


Was soll ich noch schreiben. Da steht es.
Genau so läuft es. Das hab ich selbst erlebt und zwar 1:1.
Ich kann dem nix sinnvolles hinzufügen. Nur bekräftigen, dass das nur so läuft. Immer.

18.02.2017 13:27 • #23


S
Ja, wenn man ganz genau weiß, wie Frauen ticken, dann weiß man doch auch wie Männer ticken. Also steht doch schon fest, wie der TE entscheidet und wir brauchen ihm keine Vorschläge zu unterbreiten. Trennt er sich nun, oder trennt er sich nicht?

18.02.2017 14:27 • x 1 #24


S
Bin mir voll im klaren darüber das der Schuß voll nach hinten los gehen kann,es wird wohl auch noch ne ganze Zeit dauern,ich habe Zeit genug und gebe sie ihr auch,man kann auch nicht die letzten zwei Jahre wo es wohl nicht so gut lief in ein paar Wochen wieder gut machen das brauch halt auch seine Zeit.
Trotz allem möchte ich diesen Weg gehen, mal sehen in welche richtung er führt. Hoffe mal darauf in die richtige richtung.

19.02.2017 10:55 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag