KeepInMind
Mitglied
- 1
mit meinen 24 Jahren habe ich schon ein paar Beziehungen hinter mir, oft war ich mir meiner Gefühle unsicher und habe gezweifelt. Meine bisher längste Beziehung erstreckte sich über 5 Jahre und nun weiß ich, dass ich eigendlich nie wirklich glücklich war.
Der Grund, weswegen ich mich an euch wende, ist aber ein anderer.
Nach der Trennung von meinen Ex dachte ich mir, dass doch da draußen irgendwo ein Mann sein muss, der wirklich zu mir passt.
Ich meldete mich bei Tinder an, weil ich nicht wusste wie ich sonst schnell jemanden kennenlernen kann.
Da habe ich dann aber gezielt nach einem Kumpel gesucht, keine Beziehung. (Weil eine Bekanntschaft dazwischen auch viele weibliche Freundinnen hätte und ich da gleichziehen wollte, einfach um dieses "Freundschaft zwischen Mann und Frau"-Ding zu verstehen)
Doch dann traf ich Ihn. Er war menschlich genau so, wie ich mir meinen Partner vorstelle. Nett, höflich, anständig, eben ein richtiger Gentleman.
Als wir dann nach einer Weile zusammen kamen, war alles wie im Traum. Das erste mal in meinem Leben war ich mir sicher. Ich dachte "Er ist der richtige." Er zeigte mir mit all seinen Taten, dass er mich liebt. Er wollte mich jeden Tag sehen, backte für mich, nahm beim gehen meine Hand oder lief Arm in Arm mit mir. Sagte mir dass er mich liebt. Und ich habe mich auch das erste mal richtig geliebt gefühlt. Und dann nach 3 Wochen Beziehung, ohne Streit, in der wir viele Gemeinsamkeiten erkannten, sagte er plötzlich, er sei unsicher. Ich war fertig mit der Welt. Habe gleich gefragt ob er etwa Schluss machen will und er dann ganz entsetzt "Das war nicht meine Intention." Wir sprachen uns aus und er wollte es wieder gut machen. Er sagte, dass er mich als seine Partnerin in seinem Leben haben will. Er begründete seine Unsicherheit mit einem schlechten Gewissen, dadurch dass er denkt, er würde zu wenig für die Beziehung tun. Ich habe ihm aber versichert, dass das nicht so ist, sondern dass er alles richtig macht.
Gerade nähern wir uns wieder an und dann sagt er, dass er das nicht mehr kann. Er glaubt, er würde mich nicht mehr lieben. Einfach so. Ohne Begründung. Warum nur? Wir waren glücklich. Er sagte mir, dass er noch nie so schnell so heftig in jemanden verliebt gewesen wäre, wie in mich. Und dann das?
Solche Schmerzen hatte ich noch nie.
Weiß nicht was ich tun soll. ich liebe ihn so sehr. dachte er wäre der richtige.