14

Er ging auf Abstand / hat eine Neue - bin ich Schuld?

fe16
Zitat von KGR:
Solche Verhaltensmuster findet man meistens bei Personen mit Persönlichkeitsstörung, vor allem Borderline, Narzissmus aber auch andere...

Ich sag ja nicht, dass das auf ihn zutrifft, aber falls er so gestört ist, kannst du eigentlich froh sein, dass du nicht mehr Zeit mit ihm verschwenden musstest.

Sei lieber froh über die Erfahrung und bleib in Zukunft misstrauisch gegenüber Personen, die sich zu viel bemühen. Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.


Du findest sie aber auch bei A löchern der ersten klasse
Und Menschen die sich aus dem staub machen sind Feiglinge und stellen sich nicht der Veantwortung
Meine Meinung
Diagnosen hin oder her könnte sein das wenn , stellt ein Doc

01.10.2018 11:33 • #16


K
Ja, bei solchen Männern kann man nur hoffen, dass sich nie eine Frau von denen schwanger machen lässt.

01.10.2018 12:07 • #17


A


Er ging auf Abstand / hat eine Neue - bin ich Schuld?

x 3


B
Hm.. Persönlichkeitsstörung o.ä. .. Da wäre ich jetzt sehr vorsichtig. Ich bin kein Arzt und ich weis nicht wie er sonst so agiert, ob er immer so schnell ist.

Vielleicht lag's auch an seiner Vergangenheit, vielleicht war es ihm dann selbst zu viel. Wer weis schon was in seinem Kopf vorgeht.

Fakt ist: Es hat mich sehr verletzt wie er sich verhalten hat und das konnte ich nicht akzeptieren. Ohne ihn bin ich besser dran.
Und ich hoffe das mein Herz das auch bald checkt ..

Habt vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen!

01.10.2018 13:35 • #18


A
Hallo Cat,

für mich klingt das so, als wenn du damals noch nicht so weit warst nach dem schrecklichen Ende deiner 10 jährigen Beziehung, um eine neue Beziehung relativ unbelastet anzugehen.

Und dann noch dieses Vollgasprogramm von ihm. Das wäre mir auch zu viel gewesen. Beziehungen müssen sich doch langsam aber kontinuierlich aufbauen.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass dir dein Bauchgefühl (Panik) irgendwas sagen wollte, denn besonders reif kommt er in deiner Beschreibung wirklich nicht rüber.

01.10.2018 13:52 • #19


B
Hallo Ama,

Stimmt. Das hatte und habe ich noch nicht ganz verarbeitet. War eben eine sehr lange und auch schöne Zeit die wir zusammen waren. Das Ende war sehr hässlich und noch heute habe ich Tage an denen ich sehr traurig darüber bin. Ich denke, ich brauche da einfach noch Zeit auch wenn mir das manchmal schwer fällt und ich ungeduldig werde.
Es ist schwierig, sich immer wieder zurück zu holen und immer wieder zu spüren.

Naja diese Vollgasschiene war ja einerseits süß aber andererseits konnte ich das auch nicht für voll nehmen. Gerade erst kennengelernt und schon so Feuer und Flamme? er kannte mich doch gar nicht. Für mich hat sich das angefühlt als wäre ich selbst gar nicht wirklich gemeint gewesen.
Deshalb auch die extreme Unsicherheit. Ich bin eigentlich ein recht kontrollierter Mensch .. ich versuche es zumindest um mich zu schützen. Damals hatte ich aber einfach keine Lust mehr immer vernünftig zu sein. Ich wollte endlich mal wieder was spüren und mich lebendig fühlen. Und das tat ich! Auch wenn ich mit Anlauf in die Kreissäge sprang. Hat sch. weh getan.
War es das wert? Schon irgendwie .. Da bin ich hin und her gerissen.

Hab Angst mich jetzt zu sehr zu verschließen und versuch gegen zu halten in dem ich alles zerdenke.
Das nervt. Ich fühl mich so getrieben und ruhelos. Hab Angst was zu verpassen weil ich traurig bin.

08.10.2018 16:38 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag