needy
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich hoffe dass ich auch ein paar hilfreiche antworten von euch stoße. ich weiß auch gar nicht ob ich überhaupt hier richtig bin, da es eher um mich selbst als um meine beziehung geht. bitte verurteilt mich nicht direkt.
ich bin leider auch schon ein mal fremdgegangen. mein partner hat mir verziehen. die zeit war eine sehr sehr schwere für uns beide.
ich habe manchmal das gefühl dass ich gefangen bin. an manchen tagen fühle ich mich gut und glücklich und an manchen tagen geht es mir so schlecht dass ich mir am liebsten etwas antun will um den schmerz zu steuern.
ich habe so schlimme hochs und tiefs, dass ich manchmal glaube im falschen film zu sein.
mein fremdgehen ist schon einige jahre her, dennoch kocht es bei meinem freund ab und zu mal hoch wenn ich nach 5 minuten nicht antworte (whats app)
dann gibt es tagelange streits. warum, wieso und und und. ich fühle mich dann wie einen tag nach meiner beichte, also ich ihm sagte dass ich ihm fremdgegangen sei.
ich habe zu dem mann natürlich keinen kontakt mehr. er schwirrt mir aber immer noch im kopf herum.
ich verstehe mich manchmal selbst nicht und es wird immer schlimmer.
wenn ich solche tiefs habe dann finde ich mich abgrundtief hässlich und will mir wehtun, mich bestrafen und mich schlecht machen. ich lasse dann auch keine komplimente zu. ich ekel mich regelrecht vor mir.
dann habe ich gute tage an denen fühle ich mich hübsch und bin super gut gelaunt und könnte die ganze welt knutschen und sehe alles positiv.
wie kann eine person heute wunderschön und glücklich und am nächsten tag der schlechteste, depressivste mensch auf der erde sein? ich begreife es nicht.
vielleicht könnt ihr mir helfen. das ist tatsächlich erst so seit meinem fremdgehen. ich war früher immer lustig, lebensfroh und habe alles positiv gesehen.
heute habe ich wieder einen schei. ß tag. es braucht tage um das wieder zu überwinden. dann gehts mir 1 woche wieder super und dann zb so wie gestern wo wir auf einmal wieder stritten, ging es wieder los. mir war plötzlich wieder alles zu viel, alles egal und alles hoffnungslos. ich weiß nicht mehr weiter.
sollte ich zu einem psychologen gehen? oder hat das jeder? das gange geht jetzt seit 3 jahren so.
ich kaue mir zb auf den fingernägeln (schon als kleines klind) mittlerweile ist es so schlimm dass ich nur noch schmerzen habe.
bin ich nicht mehr gut genug für diese welt? habe ich es nicht mehr verdient glücklich zu werden nach dem fremdgehen? muss ich da jetzt so lange durch wie ich mit meinem freund zusammen bin?
wir haben auch viel schöne zeit zusammen. er hätte mich natürlich auch verlassen können was er nicht hat.
er ist definitiv kein schlechter mensch.
aber diese sache hat mich verändert. deutlich verändert.
ich hasse mich so wie ich bin und finde nicht nur mein äußeres erbärmlich sondern auch mein inneres
kennt das jemand von euch oder bin ich hoffnungslos
ich möchte nichts weiter als wieder dieser positive mensch wie früher werden.
hormonell habe ich auch schon alles abgeklärt. daran liegt es nicht
ich hoffe ich finde hier ein paar antworten
ich bin wirklich unglücklich mit mir selbst . . . . . . .
