SchlittenEngel
- 93169
SchlittenEngel
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Ich bin ratlos, weil ich zwar verstehe, dass es ihm schwerfällt, diesen Traum loszulassen und solange für uns keine Energie hat, mich aber natürlich schon frage, ob es irgendeinen Sinn hat, diesen Hormonschwall abzuwarten ?
MissNoName
Zitat von SchlittenEngel:Am ersten Tag bekam ich die info, dass sie seine seelenverwandte ist, er sie immer mehr als mich geliebt hat und lieber mit ihr zusammen wäre.
VictoriaSiempre
SchlittenEngel
Butterblume63
Isely
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Das Problem ist wohl auch, dass sie klar gemacht hat, dass sie ihren Mann nicht verlässt.
Alittlebitsad
commitmentor
Zitat von SchlittenEngel:ob es irgendeinen Sinn hat, diesen Hormonschwall abzuwarten ?
Zitat von SchlittenEngel:meinte er er sieht uns nicht mehr, wäre unglücklich- schon ewig!
Zitat von SchlittenEngel:Zu einer Beratung zu gehen, lehnt er total ab.
unbel-Leberwurs.
Zitat von SchlittenEngel:mich aber natürlich schon frage, ob es irgendeinen Sinn hat, diesen Hormonschwall abzuwarten ?
Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:Wie stellst du dir das alternativ vor? Dass er jetzt keinen Schalter umlegen und sofort wieder zu 100% bei dir sein kann, hast du doch schon ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wurstmopped:Das ist einerseits richtig, jedoch muss er es erst einmal an eine Weiterführung der Ehe interessiert sein. Das scheint momentan nicht der Fall zu ...
Annika82
SchlittenEngel