blackmann17
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 28
ich bin zwar immer ein Guter Berater was Beziehungen angeht jedoch jetzt geht es um mich selbst und ich brauche eure Hilfe. Ich erzähle euch mal meine Geschichte. Seit ca. 2 Wochen kenne ich eine Frau. Wir haben uns über eine Internet Seite kennengelernt und tagtäglich kontaktiert. Jeden Tag 2-3 mal telefoniert und uns immer besser kennengelernt. Das Gefühl was dadurch entstanden ist, war Vertrauen und Zuneigung zum anderen. Beide haben das erwidert. Ich habe aber auch mit der Angst gespielt, dass nach dem Treffen alles aus ist. Ich warnte mich selbst nicht zu nah an die Sache ran zu gehen, jedoch konnte ich das nicht kontrollieren. Sie zeigte sehr starkes Interesse und meldete sich jeden Tag. Bis zu diesem Zeitpunkt alles top! Jetzt das Treffen: Am letzten Donnerstag war eigentlich das erste Date. Leider sagte Sie hier ab, weil Sie für ihren Beruf noch was machen musste. Ich bisschen verärgert, sagte dass man hier es früher hätte sagen können aber ich auch Verständnis dafür habe. Treffen wurde auf den darauf folgenden Tag verschoben. Am Freitag kam es letztendlich zum Treffen. Abends um halb acht kam Sie bei mir an. Ich war sofort positiv überrascht.
Ausstrahlung etc.alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Zuerst liefen wir spazieren, ich war total nervös. Desto länger wir liefen, um so lockerer wurde ich und konnte endlich frei sprechen. Sie schaute mich jede Sekunde an. Lachte und fühlte sich gut. Wir näherten und langsam dem Status wie bei den Telefonaten. Nach dem spazieren, gingen wir ins Restaurant was essen. Hier lief auch alles sehr schön ab. Sie beobachtet mich die ganze Zeit, schaute mir non stop in die Augen. Ich konnte schwer meine Gefühle im Griff halten. Ich meinte zu ihr, Sie solle mich bitte nicht permanent anschauen da ich komplett durcheinander bin
Am Mittag deutete Sie bereits an, dass Sie müde ist, wonach dann am Abend Sie indirekt abgesagt hat. Sie meinte wenn ich enttäuscht wäre, würde Sie trotzdem kommen, aber ich verneinte da ich das schon verstanden habe. In der Situation erwähnte ich meine Meinung das ich enttäuscht sei aber ich das auch nicht erzwingen möchte. So verplante ich meinen Abend anderweitig und plötzlich kam ihr schlechtes Gewissen auf. Ich meinte es sei alles gut und verabschiedete mich und meinte wir treffen uns wieder mal. Danach war Sie traurig weil ich in die Richtung abgeschlossen hätte. Nachts um zwei Uhr, war ich dann in meinem Messenger online und sie antwortete nachts! Ich fragte ob Sie nicht müde gewesen sein und Sie meinte, dass Sie nicht schlafen kann. Angeblich weil Sie ständig über mich nachgedacht hätte. Daraufhin rief Sie mich an und wir klärten das. Ich wollte auch vernünftig schlafen können. Am nächsten Tag lieft der Kontakt ein bisschen verhalten von Sie. Es brauchte hier einen Dosenöffner damit wir wieder die Lockerheit finden. Diesen öffnete Ich und wir redeten plötzlich wie zuvor. Ich blieb an diesem Tag reserviert. Hielt abstand. Ich war unsicher.
Wechselte das Profilbild im Messenger. Am Abend plötzlich meldete Sie sich. Schönes Profilbild und Sie rief an. Es tat gut , den wir hatten Spaß miteinander zu kommunizieren. Sie erkundigte sich immer noch nach Details von mir, genau wie ich nach ihr. Schließlich lernen wir uns noch kennen. Was ich vergaß zu erwähnen Sie meinte am Samstag das Sie noch unsicher in Bezug auf mich. Jetzt die Frage. Wie soll ich mich verhalten. Soll ich nach dem nächsten Treffen fragen? Ich mag Sie sehr. Bin fast verliebt sogar. Wie ich die Situation einschätze: Es gibt da vielleicht noch jemanden, ich habe Konkurrenz, aber Sie mag mich auch. Kann sich jedoch nicht entscheiden. Ich weiß nur eins, ich möchte diese Frau. Diese Blicke an dem AbendSie hat mich permanent angeschaut ohne Pause. Was ich vergessen habe, sie ist Lehrerin und hat wenig Zeit, sodass ein treffen nur am Wochenende stattfinden könnte.