1

Wurde im Internet persönlich angegriffen rape baby

S
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber habe nichts zum Thema Liebeskummer zu berichten.

In der Tat geht es eher um meine Abstammung. Im Internet wurde ich von einer vollkommen fremden Person als Nachkomme eines rape baby aus dem zweiten Weltkrieg bezeichnet, nur weil ich erwähnt hatte, dass ich zu einem Achtel Russischer Herkunft bin. Es gab vorher keine Auseinandersetzung zwischen dieser Person und mir. Zu den Fakten: Ich weiß bisher (leider) nichts von meinem Urgroßvater außer Vor- und Nachname und Herkunftsregion. Meine Oma wurde 1927 geboren, also vor dem zweiten Weltkrieg. Das wollte ich nur mal loswerden.

10.08.2020 00:18 • #1


Emma14
Wieso hier?

10.08.2020 00:34 • #2


A


Wurde im Internet persönlich angegriffen rape baby

x 3


VictoriaSiempre
Ich weiß nicht, aus welchem Grund Du im Internet solche persönlichen Daten preisgibst. Es wird immer Idioten geben, die sich darauf stürzen.

Warum kränkt es Dich, wenn völlig fremde Menschen so einen Shaiz schreiben? Menschen, die noch nicht mal rechnen können? Nach der Oktoberrevolution emigrierten viele Russen, auch nach Deutschland; kann also auch durchaus sein, dass Deine Oma russischem Adel entsprungen ist

Ich weiß nicht, wen ich grade bedauernswerter finde: Den Idioten, der Dir solche Sprüche schreibt oder Dich, der sich Kritik von so einem Idioten dermaßen zu Herzen nimmt.

Abhaken und gut! Und künftig besser sortieren, was Du von Dir preisgibst oder eben nicht.

10.08.2020 00:37 • x 1 #3


S
Danke für die Kritik.

Nun ja, meine Urgroßeltern waren wohl nicht verheiratet und ich kenne die genauen Umstände ihrer Begegnung nicht. Ich muss gestehen, am Anfang ist mir auch dieser Gedanke gekommen. Doch ich beruhigtte mich mit der Tatsache, dass meine Oma ja vor dem zweiten Welktkrieg geboren wurde. Dass es mit der Russischen Revolution zutun haben könnte, habe ich mir auch schon gedacht.

Ich habe dies im Internet erwähnt, weil es zum Thema des Videos passte und außerdem finde ich es nicht unbedingt zu persönlich über die eigene Herkunft zu reden. Für mich war Herkunft ein Thema, da ich seit meiner Kindheit mehr oder weniger für einen Ausländer gehalten werde.

Das mit dem Adel ist mir neu.

10.08.2020 00:53 • #4


BrokenHeart
Zitat von Sebastian901:
Das mit dem Adel ist mir neu.

Du hast schon gesehen, das hinter dem Adel ein lachender Smiley ist ......?

10.08.2020 01:40 • #5


S
achso, das habe ich durchaus Ernst genommen Tatsächlich gibt es ein Adelsgeschlecht in Russland mit dem Nachnamen meines Urgroßvaters.

10.08.2020 01:44 • #6


T
Bestimmt. Genosse

10.08.2020 04:12 • #7


M
Und da hofft man doch so inständig, dass diese Gefasel non Halb-, Viertel- und Achtel- Irgendwas aus den Köpfen der Menschen verschwunden ist. Aber nein. Warum nicht einfach: Einige Vorfahren von mir kamen aus XY? Oder, Omma war aus XY? Und wenn du jetzt kein verschollener Zarensohn bist, warum ist das überhaupt wichtig, wenn nicht einfach aus interessierter Ahnenforschung heraus. Seltsam...

10.08.2020 13:19 • #8


S
Hallo Melanie,

ich melde mich wieder zu Wort. Ja, du hast Recht. Ich sollte sagen, dass einige meiner Vorfahren aus Russland kommen. Das mit dem Adel ist mir vollkommen egal. Ich habe das Thema Adel nur aufgegriffen, da es genannt wurde. Natürlich habe ich den Name gegoogelt, und das mit dem Adel ist eine Tatsache. Muss aber nicht heißen, dass es Verwandte von mir sind/waren. Russland ist einfach ein interessantes Land für mich.
Ich fand es nur unverschämt von dem Typen im Internet, was er geschrieben hat. Worauf ich stolz bin ist meine Sache.

15.08.2020 14:55 • #9


S
Warum sollte das unmöglich sein, wenn du weder mich noch meinen Opa kennst? Ist mir auch egal. Einige Adelige hießen wie mein Opa und das kann man auf Google recherchieren. Muss aber nicht heißen, dass mein Opa ein Adeliger war.

15.08.2020 15:00 • #10


F
Zitat von Sebastian901:
Worauf ich stolz bin ist meine Sache.


Ja klar.Drum kann man dich ja auch damit triggern. Nur warum`? Wer ist denn der kleine Sch...der meint Dich anmachen zu können?

15.08.2020 20:46 • #11


Lebensfreude
ach ja die Adeligen! Haben Blut an den Händen. Haben andere ausgepresst.
Niemand kann stolz sein auf adlige Vorfahren! Das waren oft Raubritter und Mörder.
Haben sich auf Kosten anderer bereichert.

So ganz verstehe ich aber die Intension des TE nicht, hier zu schreiben.

15.08.2020 22:56 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag