4

Ex ignoriert mich persönlich

B
Meine Ex und ich beide 17 sind in der 12 Klasse.
Wir haben uns unsterblich verliebt. Wir waren 6 Monate zsm. Und irgendwann gab es nur noch Stress aber nur weil ich immer eifersüchtig war und sie dauernd verletzt habe und sie bedrängt habe. Irgendwann kam es zu Esklation wir stritten auf der Straße lauthals und sie meinte sie kann das nicht mehr. Seitdem hab ich ihr keinen Wirklichen Abstand gegeben. Bin hinter ihr her mit Geschenken und plötzlich hielten wir wieder Händchen in der Schule. Es ging immer Berg auf Berg ab. In den Ferien waren wir uns wieder sehr nah. Doch ich war wieder eifersüchtig und sie meinte sie will Veränderungen sehen. Ich habe sie 7 Tage inruhe gelassen. Und die erste Woche Schule hatten wir viel Augenkontakt aber ich bin ihr wieder hinterhergerannt. Und hab vor ihr geweint mal wieder. Ich hab mit anderen geredet um mich besser zu fühlen. Am Dienstag waren wir morgens richtig gut sie hat mich auf die Wange geküsst. Und dann am selben Tag aber noch gesagt ich sei nicht der richtige und ich soll mich damit abfinden. Ein Tag später zieht sie dann in der Schule wieder meinen Riesen Pulli an den sie sonst nur zuhause trägt. Freitag hab ich wieder mit ihr geredet obwohl sie nicht wollte. Letztendlich meinte sie vielleicht sind wir irgendwann gechillt und wir haben uns verändert. Sie hat mich Hoffnung gemacht. Am selben Tag schrieb sie mir abends nach langer Zeit mal wieder. Und meinte sie bräuchte Hilfe bei Paypal war aber relativ schnell wieder weg aus dem Chat. Tags darauf schreibt sie mir einen Text das sie mir Hoffnung gemacht hat. Es miss Verständnisse meinerseits gibt weil ich angebliche meinte wir machen nur Pause. Und das wie niewieder zusammen kommen. Seit Montag ignoriert sie mich komplett schaut mich nicht mehr an. Geht mit aus dem Weg. Und macht immer mehr mit einem anderen jungen mit dem sie seit langem befreundet ist und der der Grund für all meine Eifersucht war. Sie sitzen nebennader etc. sie rennt ihm die ganze Zeit hinterher oder sie machen einfach den ganzen Tag was und vielleicht auch außerhalb. Ich habe ihr damals verboten was mit ihm zu machen.
Was kann ich tun? Ich liebe sie sehr und wir sind schon 2 Monate getrennt. sie hat mir klar gesagt sie will ihre Ruhe und überhaupt keine Beziehung.

30.10.2019 22:28 • #1


Emma14
Zitat von Bittehelft:
Was kann ich tun? Ich liebe sie sehr und wir sind schon 2 Monate getrennt. sie hat mir klar gesagt sie will ihre Ruhe und überhaupt keine Beziehung.


Du hast leider keine Chance mehr. Mach dich nicht lächerlich durch Hinterherlaufen. Gib dich cool, auch wenn es schwerfällt. Geh ihr bestmöglich aus dem Weg.

30.10.2019 22:40 • x 2 #2


A


Ex ignoriert mich persönlich

x 3


B
Viele die mehr wissen als hier steht. Meinen sie macht das extra um mich zu provozieren. Und das sie auch noch an mich denkt.

31.10.2019 08:31 • #3


Kummerkasten007
Du bist 18. Sie war/ist Deine erste Liebe, und Du denkst, die Welt dreht sich nicht weiter, wenn Du nicht mit ihr zusammen bist. Wenn Du älter wirst, wirst Du auch erkennen, dass 6 Monate gar nichts ist, um einen Menschen kennen zu lernen.

Du kannst Dich jetzt weiter zum Honk machen, oder Du wächst an Deinen Erfahrungen die da wären:

1. Niemals dem Partner verbieten, andere Menschen treffen zu dürfen
2. Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe, sondern von geringem Selbstbewusstsein und großer Unsicherheit
3. Respektiere die Meinung und Aussagen anderer Menschen
4. Höre auf, Blicke, Gesten oder ähnliches zu interpretieren.
5. Niederlagen im Leben können Dich schwächen oder stärken - es liegt alleine an Dir, wie Du damit umgehst.

31.10.2019 08:54 • x 1 #4


Joker
Hallo Bittehelft,

um deine Frage zu beantworten: Nein, sie tut es nicht um dich zu provozieren. Sie hat sich vor zwei Monaten von dir getrennt, mit unmissverständlichen Worten. Ihr seid nicht mehr zusammen, und sie kann tun und lassen was sie will. Du übrigens auch, nur eben nicht mehr mit ihr. Da auf dieser Erdkruste sieben Milliarden Menschen herumlaufen sollen und du noch am Anfang des Lebens stehst, ist das nicht wirklich ein Problem.

Du hängst noch emotional an ihr, was in deiner Situation völlig normal ist. Du hast nicht mit ihr abgeschlossen. Lass sie gehen. Mach dir klar dass es vorbei ist, und schaue dich nach einem anderen Mädchen um wenn der Schmerz aufgehört hat.

Ich gebe dir einen Tipp falls es ganz schlimm wird: Jedes Mal wenn du an sie denkst machst du dir bewusst dass du gerade an sie denkst. Klingt blöd, aber es geht noch weiter. Dann sage zu dir selbst: Upps, ich bin in der Vergangenheit, die ich nicht ändern kann. Ich will aber lieber im Jetzt leben. In dem Ding was wir den Moment nennen. Beim Radfahren/Autofahren schaue ich ja auch geradeaus und nicht zurück Konzentriere dich nicht auf Sie, sondern auf dich selbst und frage dich: Was kann ich für mich Gutes tun - und zwar jetzt!

Triff dich mit Freunden, rede darüber. Eines verspreche ich dir: Es wird besser mit der Zeit, der Schmerz bleibt nicht.

Und tu dir keinen Zwang an hier wieder zu schreiben wenn es dir nicht gut geht.

Kopf hoch, Kumpel!

Cya

31.10.2019 09:03 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag