2

Verliebt in Jungen von der Schule - er ignoriert mich

L
Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin seid diesem Schuljahr auf einer neuen Schule und habe da so einen jungen gesehen was für mich der hübscheste junge ist/war.hatte ihn zu dem Zeitpunkt immer beobachtet 3 Wochen lang und hab dann auch am Ende seine Nummer bekommen und er hatte gemeint ich wäre für ihn die hübscheste aus seiner Schule er ist 14 Jahre alt und ich bin 17. er hatte schon mal eine Beziehung mit seiner Ex die auch auf unserer Schule ging, die ging 3 Monate er hat mir halt alles erzählt aus seinem Leben als wir uns kennengelernt hatten und geschrieben hatten. naja dann war's so das wir gleich nach 5 Tagen zusammen kamen was ein echter Fehler war. wir haben uns jedentag gesehen alles zusammen mit Freunden gemacht alles war perfekt es gab nur ein Problem,er war noch nicht über seiner Ex hinweg er sprach öfters von ihr wie es in der Beziehung war ich wurde halt sehr eifersüchtig was ihn dann nicht gefiel und er meinte wenn das nochmal passiert das er dann Schluss macht,was auch so war. wir waren 1 Monat zusammen und am 16.11 hat er sich getrennt und meinte er liebt mich nicht mehr und machte Schluss weil er sagte wir passen nicht zusammen obwohl er meinte ich lasse Beziehungen immer so wie sie sind.

Naja dann hab ich ihn erst mal ignoriert weil er schrieb mir dann noch , wir waren auch mit meiner Familie damals im Urlaub. und ich bräuchte halt erst mal Zeit um über alles nachzudenken aber dann hat er mich einfach blockiert und sagt jeden ich wäre für ihn eine *beep* und das er mich hasst usw. Er hat meine Freundin auch letzens geschlagen weil ich wieder mit ihr gut bin.ich hab gekämpft und wollte doch die Freundschaft die er mir angeboten hatte aber war dann doch zu spät. ich sag nur eins er ist Rau. und trinkt Alk. und er hat mich gehasst weil ich mit 17 nur einmal dran gezogen habe und mehr war da auch nicht ich habe noch nie in meinem Leben getrunken oder geraucht und er selbst macht es aber. naja halt ich will das er mich vermisst und mir schreibt, was kann ich da bitte tun? Helft mir

13.12.2017 14:31 • #1


B
Also verarschen können wir uns auch selbst, als ob eine 17 Jährige einen 14 Jährigen nimmt, in dem Alter nehmen Sie eher 25 Jährige, weil Sie denken damit sind Sie cool und angesagt, also das nächste Mal etwas mehr mühe geben

13.12.2017 14:46 • x 1 #2


A


Verliebt in Jungen von der Schule - er ignoriert mich

x 3


N
Zitat von Blake88:
Also verarschen können wir uns auch selbst, als ob eine 17 Jährige einen 14 Jährigen nimmt, in dem Alter nehmen Sie eher 25 Jährige, weil Sie denken damit sind Sie cool und angesagt, also das nächste Mal etwas mehr mühe geben

Ich bin ganz neu und hab dementsprechend keine Ahnung wie es hier von statten geht, gibt es tatsächlich leute die hier sowas faken?

Falls nein, kann ich der TE nur raten sich von dem Kerl fernzuhalten. Junge frauen sind meistens etwas früher reif im Kopf als junge Männer. Mit 14 ist er noch ein absolutes Kind und du mit deinen 17 schon eine junge Frau. Der Junge hört sich laut deiner Beschreibung wie ein Kind an, dass gerade die absolute Höhephase der Pubertät durchlebt. Würde die Finger von solchen Typen lassen und dir einen in deinem Alter/ etwas älter (~19) suchen. Bei denen ändert sich die Meinung auch nicht alle 3 tage.

13.12.2017 16:21 • #3


E
Zitat von Loveshila:
und sagt jeden ich wäre für ihn eine Miststueck und das er mich hasst usw. Er hat meine Freundin auch letzens geschlagen weil ich wieder mit ihr gut bin.ich hab gekämpft und wollte doch die Freundschaft die er mir angeboten hatte aber war dann doch zu spät. ich sag nur eins er ist Raucher und trinkt Alk. und er hat mich gehasst weil ich mit 17 nur einmal dran gezogen habe und mehr war da auch nicht ich habe noch nie in meinem Leben getrunken oder geraucht und er selbst macht es aber. naja halt ich will das er mich vermisst und mir schreibt, was kann ich da bitte tun? Helft mir


Also da zieht es einem die Schuhe aus.
Der Kerl beleidigt dich (in Abwesenheit) vor anderen bzw erzählt Dinge...
Er schlägt (!) eine Freundin...

und du willst so einen Typ auch noch wiederhaben?

Mädchen... nimm die Beine in die Hand und lauf weg.
Er will bei den großen mitspielen und hat sich nicht im Griff...



Es gibt das Prinzip der Kontaktsperre, mit dem man dem anderen Partner quasi zeigt, dass man von ihm nicht abhängig ist.. quasi die Bewährungsprobe für SEINE Gefühle (aber auch für deine)...

Ich rate dir zwar zur Kontaktsperre, rate dir aber auch, diese konsequent aufrecht zuerhalten und dieses Würstchen ziehen zu lassen.

13.12.2017 16:44 • x 1 #4


L
Ich bin wirklich 17 und er 14. der Grund ist es einfach das ich mich nie für ältere entscheiden habe mein erster Freund war 1 Jahr jünger als ich und wir waren über 1 Jahr zusammen aber jetzt ist es ein großer unterschied bei meinem jetzigen der 14 ist und nein ich will ihn nicht zurück ich möchte halt nur das er mich nicht hasst ich weiß nicht wie ich daraus kommen kann.

17.12.2017 22:01 • #5


Traveller
Du kannst die Meinung Anderer nicht beeinflussen. Vergiss ihn und seine kindische Haltung.

17.12.2017 22:07 • #6


D
Hey er hat deine Freundin geschlagen! Sowas geht gar nicht, auch wenn er erst 14 ist. Wahre Schöhnheit kommt von innen, daran kann eine Beziehung auch wachsen. Mit 17 hast du gerade die schönsten Jahre vor dir also Kopf hoch, der Richtige wird kommen der schlägt sich nicht und bestimmt keine Frauen

17.12.2017 22:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag