L
Loveshila
Gast
Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin seid diesem Schuljahr auf einer neuen Schule und habe da so einen jungen gesehen was für mich der hübscheste junge ist/war.hatte ihn zu dem Zeitpunkt immer beobachtet 3 Wochen lang und hab dann auch am Ende seine Nummer bekommen und er hatte gemeint ich wäre für ihn die hübscheste aus seiner Schule er ist 14 Jahre alt und ich bin 17. er hatte schon mal eine Beziehung mit seiner Ex die auch auf unserer Schule ging, die ging 3 Monate er hat mir halt alles erzählt aus seinem Leben als wir uns kennengelernt hatten und geschrieben hatten. naja dann war's so das wir gleich nach 5 Tagen zusammen kamen was ein echter Fehler war. wir haben uns jedentag gesehen alles zusammen mit Freunden gemacht alles war perfekt es gab nur ein Problem,er war noch nicht über seiner Ex hinweg er sprach öfters von ihr wie es in der Beziehung war ich wurde halt sehr eifersüchtig was ihn dann nicht gefiel und er meinte wenn das nochmal passiert das er dann Schluss macht,was auch so war. wir waren 1 Monat zusammen und am 16.11 hat er sich getrennt und meinte er liebt mich nicht mehr und machte Schluss weil er sagte wir passen nicht zusammen obwohl er meinte ich lasse Beziehungen immer so wie sie sind.
Naja dann hab ich ihn erst mal ignoriert weil er schrieb mir dann noch , wir waren auch mit meiner Familie damals im Urlaub. und ich bräuchte halt erst mal Zeit um über alles nachzudenken aber dann hat er mich einfach blockiert und sagt jeden ich wäre für ihn eine *beep* und das er mich hasst usw. Er hat meine Freundin auch letzens geschlagen weil ich wieder mit ihr gut bin.ich hab gekämpft und wollte doch die Freundschaft die er mir angeboten hatte aber war dann doch zu spät. ich sag nur eins er ist Rau. und trinkt Alk. und er hat mich gehasst weil ich mit 17 nur einmal dran gezogen habe und mehr war da auch nicht ich habe noch nie in meinem Leben getrunken oder geraucht und er selbst macht es aber. naja halt ich will das er mich vermisst und mir schreibt, was kann ich da bitte tun? Helft mir
Naja dann hab ich ihn erst mal ignoriert weil er schrieb mir dann noch , wir waren auch mit meiner Familie damals im Urlaub. und ich bräuchte halt erst mal Zeit um über alles nachzudenken aber dann hat er mich einfach blockiert und sagt jeden ich wäre für ihn eine *beep* und das er mich hasst usw. Er hat meine Freundin auch letzens geschlagen weil ich wieder mit ihr gut bin.ich hab gekämpft und wollte doch die Freundschaft die er mir angeboten hatte aber war dann doch zu spät. ich sag nur eins er ist Rau. und trinkt Alk. und er hat mich gehasst weil ich mit 17 nur einmal dran gezogen habe und mehr war da auch nicht ich habe noch nie in meinem Leben getrunken oder geraucht und er selbst macht es aber. naja halt ich will das er mich vermisst und mir schreibt, was kann ich da bitte tun? Helft mir