Ramina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 214
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, eventuell wart ihr ja auch schon mal selbst in der Situation.
Mein Ex Freund und ich haben eine Fernbeziehung geführt, wir sind beide Mitte 30 und kennen uns seit der Jugendzeit.
Wir hatten immer mal wieder Kontakt, weil wir beide schon immer verknallt in einander waren, aber wir sind nie zusammen gekommen.
Vor 1 1/2 Jahren war es dann wieder so, dass wir Kontakt aufgebaut haben und nun auch 8 Monate zusammen waren.
Mein Ex hat starkes ADHS und es sind einige Dinge in seinem Leben passiert, die das ADHS ziemlich getriggert haben.
Hinzu kam, dass ich wahrscheinlich auch nicht immer so aufmerksam oder einfühlsam war, wie er es eigentlich verdient hätte/gebracht hätte.
Vor 3 Wochen waren wir beide an Corona erkrankt und haben uns wegen einer Lächerlichkeit gestritten, das ist leider so schlimm eskaliert, dass ich beschlossen habe doch meinen Zug am nächsten morgen zu nehmen und nicht länger zu bleiben.
Da ist er komplett sauer geworden, es wurde auf beiden Seiten schlimme Dinge gesagt und ich habe dann im Affekt Schluss gemacht.
Ich bin am nächsten Morgen gefahren, weil ich dachte, dass wir vielleicht diesen riesigen Knall brauchen und erstmal wieder runterkochen müssen.
Seitdem liest er jede Nachricht, hört sich jede Sprachnachricht an, schaut meinen Status/Story, aber reagiert einfach nicht.
Ich habe ihm mehrfach geschrieben, dass ich alles bereue, dass ich hätte niemals Schluss machen dürfen und das es mir leid tut, das ich einfach nur mit ihm reden will - aber keinerlei Reaktion.
Ich habe ihn sogar vor 2 Wochen angefleht, dass er mir bitte einfach sagen soll, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, das ich ihn dann in ruhe lassen würde - keine Reaktion.
Ich weiß, dass es ihn sehr verletzt hat. Er ist sehr sensibel und reagiert schnell aus dem Ego. Seitdem ist er krank geschrieben und ist den ganzen Tag nur am PC zocken. Wir sind noch überall befreundet.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge, ich weiß einfach nicht, wie ich an ihn ran kommen soll?