830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

M
Keine Panik! Außerdem bist Du ja jetzt hier, und Dir wird geholfen! Hauptsache, Du hältst uns auch auf dem Laufenden!

12.03.2023 22:33 • x 2 #31


R
Danke auf jeden fall für euer offenes Ohr

Für mich ist das total schlimm das er mich ignoriert, das weiß er auch.

12.03.2023 22:34 • x 3 #32


A


Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3


Stillermitleswr
Er wird geschockt sein. Verletzt. Vertrauen ging verloren. Du hast Schluss gemacht. Auch wenn ihr wieder zusammen kommt. Das bleibt im Kopf. Das brauch seine Zeit die du ihm geben solltest. Und dann zeigen, dass du es ernst meinst

12.03.2023 22:35 • x 7 #33


R
@Funkelstern

Ich danke dir

Für mich fühlt es sich an, als hätte ich ihn verloren.
Ich habe einfach angst, dass er mich vergisst.
Oder das er einfach durch die 3 Wochen komplett seine Gefühle abgestellt hat, weil er so verletzt ist.

12.03.2023 22:36 • x 2 #34


M
Tempest: Kannst du den Müll runterbringen, ist genial!

12.03.2023 22:37 • x 1 #35


T
Zitat von Ramina:
ürde ich gerne, aber dazu dürfte er mich halt nicht mehr ignorieren.

Also soweit ich weiß, kennen Frauen viele Wege, nicht ignoriert zu werden.

12.03.2023 22:37 • x 1 #36


R
@Stillermitleswr

danke für deine Antwort.

Wie soll ich ihm das zeigen, wenn er mich ignoriert?!
Was ist wenn er auch in 2 Wochen einfach nicht antwortet?!

Was ist wenn er einfach seine Gefühle abstellt?!

Durch die Distanz ist das auch einfach so schwierig, weil wir uns nicht zufällig irgendwo sehen können, vielleicht hat er mich einfach schon in 2 Wochen komplett verdrängt und vergessen

12.03.2023 22:37 • #37


R
@Tempest

haha dann bin ich wohl keine Frau, ich habe absolut keine Ahnung was ich tun soll und nachher wirke ich wie eine Irre, wenn ich vor der Tür stehe oder so?!

12.03.2023 22:38 • #38


R
@MULTIVERSUM

Ja mache ich! Danke dir

12.03.2023 22:41 • x 1 #39


Funkelstern
Zitat von Ramina:
@Funkelstern Ich danke dir Für mich fühlt es sich an, als hätte ich ihn verloren. Ich habe einfach angst, dass er mich ...


Er ist beleidigt, enttäuscht und verletzt, aber seine Gefühle für dich, kann er sicher nicht auf Knopfdruck abstellen.

Hab ein wenig Geduld.

12.03.2023 22:41 • x 4 #40


M
Guck' Dir mal den Film an, wenn Du kannst! Und mach' Dich nicht verrückt!

12.03.2023 22:43 • x 2 #41


LeTigre
Zitat von Ramina:
Durch die Distanz ist das auch einfach so schwierig, weil wir uns nicht zufällig irgendwo sehen können, vielleicht hat er mich einfach schon in 2 Wochen komplett verdrängt und vergessen


Die Befürchtung haben viele und halten die Kontaktsperre dadurch oft nicht durch, aber in der Regel wird man so schnell nun wirklich nicht vergessen.

Zitat von Ramina:
und nachher wirke ich wie eine Irre, wenn ich vor der Tür stehe oder so?!


Naja, wenn du es übertreibst, könnte es creepy rüberkommen. Im Moment macht er dicht. Da bringt es nichts noch mehr zu drängeln.

12.03.2023 22:45 • x 3 #42


R
Zitat von Multiversum:
Guck' Dir mal den Film an, wenn Du kannst! Und mach' Dich nicht verrückt!



Ja mache ich morgen oder so, muss mal schauen wo der gestreamt wird

Gibt es wenigstens ein Happy End?

12.03.2023 22:45 • #43


R
@LeTigre

Wie lange soll ich die Kontaktsperre deiner Meinung nach jetzt noch halten, morgen sind es 14 Tage?


Was wäre übertrieben, z.B hin fahren?

12.03.2023 22:46 • #44


R
Weiß nicht, es wird ja immer gesagt man soll Kontaktsperre halten und dem anderen zeigen, dass es einem gut geht z.B durch Bilder oder so - soll ich das auch machen?

12.03.2023 22:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag