Multiversum
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Gast
Ramina
Mitglied
Stillermitleswr
Mitglied
Ramina
Mitglied
Multiversum
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Ramina:ürde ich gerne, aber dazu dürfte er mich halt nicht mehr ignorieren.
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Ramina:@Funkelstern Ich danke dir ❤ Für mich fühlt es sich an, als hätte ich ihn verloren. Ich habe einfach angst, dass er mich ...
Multiversum
Gast

LeTigre
Gast
Zitat von Ramina:Durch die Distanz ist das auch einfach so schwierig, weil wir uns nicht zufällig irgendwo sehen können, vielleicht hat er mich einfach schon in 2 Wochen komplett verdrängt und vergessen
Zitat von Ramina:und nachher wirke ich wie eine Irre, wenn ich vor der Tür stehe oder so?!
Ramina
Mitglied
Zitat von Multiversum:Guck' Dir mal den Film an, wenn Du kannst! Und mach' Dich nicht verrückt!
Ramina
Mitglied
Ramina
Mitglied