Pinto
Mitglied
- 1
Wir haben uns in der neuen Wg kennen gelernt in der ich eingezogen bin und wollte nach meiner 8 Jährigen Beziehung einen Neuanfang im Leben wagen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt starke Depressionen und war am Ende, weil meine letzte Beziehung absolut toxisch war und mich durch den Reißwolf zog und ich zu einem Menschen wurde der ich nie sein wollte und Dinge getan habe die nicht schön waren.
Dann hatte mich sehr mit persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt.
Deshalb war ich am Anfang sehr misstrauisch und bin alles sehr langsam angegangen und wir schliefen miteinander aber waren nicht zusammen. Als ich damit anfing habe ich es sein gelassen anderen Frauen nachzuschauen oder Sex mit ihnen haben zu wollen. Ich meinte auch am Anfang zu ihr, dass ich die Beziehung ihr zuliebe nicht wollte weil wir beide eine schlechte Vergangenheit hatten und nicht glücklich waren und beide gerade was beendet haben wo wir noch drin standen und sie auch über Wut über ihre letzten exen sprach wie ich auch.
Nur hatte sie mir immer positiv zugesprochen und meinte wir packen es und werden beide wachsen. Zusammen kamen wir durch einen Schock tatsächlich: wir haben eine Wg Party geschmissen und sie hatte mit einem Freund von uns von der Arbeit geflirtet der ihr am Ende einen Stirnkuss gab und sie hatte mit ihm in der "babystimme" gesprochen so wie mit mir, wo ich dachte das mache sie nur bei Menschen die ihr wichtig sind.
Danach hatten wir ein Gespräch miteinander und wir kamen zusammen. Naja es war dann ein Jahr mit Höhen und Tiefen aber mit mehr Höhen und ich musste feststellen, dass wir vom Denken her wie seelenverwandte sind und eig. Den selben "schaden" haben.
Durch meine Depressionen und das Gefühl nie genug zu sein habe ich öfters in der Beziehung einen Hänger gehabt und habe sie dann nicht wirklich gut behandelt.
Da ich dachte ich sei nicht gut genug für sie. Da ich immer wieder auch merkte dass es uns nicht gut tat, suchte ich von Anfang an in der Beziehung das Gespräch, was sie mir auch immer hoch anrechnete.
Sie liebte mich für meine Kommunikation und meinte immer ich sei perfekt (ein wenig kam es mir vor wie lovebombing) aber ich habe es akzeptiert.
Aber weil wir sehr viel immer aufeinander hingen wollte ich immer dass wir beide unseren eigenen Weg gehen aber schafften es nicht wirklich.
Sie meinte auch immer wenn sie alleine sei würde sie ihre Ziele auch besser verfolgen können. Wir beide haben uns geholfen aber wenn ich Dinge wie beispielsweise: ich möchte dass du mir sagst wann du Zeit hast und nach Hause kommst damit ich die Woche planen kann, meinte sie, ich würde sie kritisieren und ging an zu weinen dass ich sie ja nicht lieben würde. sie würde ja alles für die Beziehung geben und keine Fehler machen und mich mit Liebe überhäufen.
Dann am Anfang des jahres hatte ich Tinder um neue Leute kennen zu lernen. Aber sie dachte ich wollte ihr fremd gehen und natürlich (zurecht)
Habe ich Anschuldigungen bekommen.
Wir haben uns danach zusammen getauft und dann ging sie am 27 Januar ins Ausland und ich habe mir 2 Tage vor meiner Abreise das Kreuzband gerissen. Das hat mich wieder sehr in Mitleidenschaft gezogen. Und bin in alte Verhaltensmuster zurück gefallen und sie konnte nicht wirklich für mich da sein und umgekehrt auch nicht wirklich für sie und wir haben uns gestritten.
Dann habe ich es geschafft doch noch ins Ausland zu gehen und dann war ich sehr unter Stress und war alleine. Denn ich war auf Krücken und so viel konnte ich von meinen plänen nicht machen. Außerdem ging sie an immer davon zu reden, welche Männer sie anmachen und wie viel Aufmerksamkeit sie bekam und meist nur über ihren Alltag zu reden. Ich kam da etwas zu kurz. Zudem wollte sie auch kein online Sex mehr und vieles hatte sich geändert und ich hatte das Gefühl dass sie es bei jemand anderen geholt hat und war sehr unsicher.
Naja auch wenn es mir schlecht ging sollte es keine Ausrede sein was ich getan habe und ihr Verhalten sich auch mega geändert hat. Auch wenn sie viel über ihre Probleme geredet war und überfordert mit allem habe ich dann ein Mädchen kennen gelernt mit der ich über alles reden konnte aber ich wollte nicht mit ihr schlafen. Dann habe ich mich nicht unter Kontrolle gehabt und es ist doch passiert. Am nächsten Tag war ich fertig mit der Welt weil ich mich gefragt habe was ich getan hatte und habe es meiner Freundin erzählt.
Dann fing es an dass alles natürlich bergab ging. Es kamen nur noch Anschuldigungen dass ich sch. war, dass sie das Gefühl hätte sich die Pulsadern aufzuschlitzen etc. Dass sie eine offene Beziehung wolle weil sie jemand kennen gelernt hatte den sie übelst mag. Dass ich in Deutschland schon sch. war und sie wollte kein offenes Gespräch mehr führen mit mir aber sie meinte ich sei ihr Mann fürs Leben doch nicht jetzt und wollte erst wieder in Deutschland mit mir darüber reden.
Nach einem Monat fremdgehen hatte sie es dann ihren besten Freund erzählt und dann wurde es noch schlimmer. Das hat mich alles nur noch fertiger gemacht und das ging dann 2,5 Monate hin und her mit ignorieren von ihrer Seite aus und auch blockieren.
Bis ich irgendwann nicht mehr konnte, ich bin ihr nur noch hinterher gerannt und habe alles gemacht: sie angerufen ihr lange Texte geschrieben etc. Sie distanzierte sich immer mehr von mir. Aber auf Instagram hatte sie jede Story von mir geschaut und immer direkt die Bilder geliked die ich hochlud und das sofort.
Vor einer Woche konnte ich nicht mehr ich wollte reden und ich fühlte mich in Spanien sehr alleine damit. Dann habe ich auch ihren besten Freund kontaktiert, der mich als Psycho abstempelte und mir die Freundschaft kündigte. Danach habe ich meine Freundin zur Rede gestellt und mich nicht mehr im Griff gehabt und Dinge gesagt die ich jetzt bereue. Dann hätten wir ein Telefonat wo sie über nichts mehr reden wollte und dass die Probleme eher bei mir liegen und nichts mit ihr zu tun hätten. Sie wünscht sich dass ich es schaffe aus diesem Teufelskreis auszusteigen und hofft, dass ich in der Zukunft diese Gedanken loslassen könnte und dass wir in Deutschland nochmals reden könnten aber ob es jemals wieder etwas wird weis sie nicht. Seitdem bin ich überall blockiert und wurde vorgestern auf Instagram wieder entblockiert.
Ich bin voll am Ende mit den Nerven, denn ich kenne meine Schuld und den Ausmaß den ich verursacht habe. Ich möchte mich an erster Stelle für mich ändern aber ich habe das Gefühl dass wir seelenverwandte sind. Aber alles was passiert ist macht mich richtig fertig und irgendwie möchte ich auch loslassen um wieder zu mir selbst zu finden und dass ich so etwas nie wieder mache. Nur weis ich nicht wie ich es ihr sagen kann dass sie mir wieder vertraut. Deshalb bitte verurteilt mich nicht denn ich weis was ich getan habe und will daraus lernen. Wie sehr ihr die Sache. Ich bin über jede Meinung froh und sie ist bis zum Ende des Jahres noch in Costa Rica, obwohl sie meinte dass sie im nächsten Monat nach Europa kommen wollte um über alles zu reden.