830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

T
Zitat von Ramina:
haha dann bin ich wohl keine Frau, ich habe absolut keine Ahnung was ich tun soll und nachher wirke ich wie eine Irre, wenn ich vor der Tür stehe oder so?!

nein, ganz sicher nicht. Ein Gespräch hilft immer und Lippenstift auch

12.03.2023 22:47 • #46


M
Verrate ich nicht.

12.03.2023 22:47 • #47


A


Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3


Funkelstern
Zitat von Ramina:
Was wäre übertrieben, z.B hin fahren?


Das würde ich im Moment nicht tun.

Zwei Wochen sind gar nichts, gibt noch zwei dazu und wer weiß, vielleicht meldet er sich ja bis dahin.

12.03.2023 22:49 • x 2 #48


LeTigre
In der Regel sollte sie 4-5 Wochen dauern.
Eventuell kommt er ja schon eher wieder an, weil er dann doch neugierig ist was du so treibst und warum du dich nicht meldest. Außerdem muss er erstmal seine Wut auf dich abbauen. Du hast dich nun wahrscheinlich 1000fach und in allen Formen und Farben entschuldigt. Nun ist auch mal gut und wenn er dich zuvor des Öfteren beleidigt hat, ist er ja auch nicht ganz unschuldig an der Eskalation

12.03.2023 22:49 • x 5 #49


R
@Funkelstern

also nochmal 4 Wochen, uff....
Was ist, wenn er irgendwie erwartet, dass ich mehr machen müsste und dann bringt ihn die Kontaktsperre dazu, dass er denkt dass das Schluss machen richtig war und so?!

12.03.2023 22:51 • #50


R
@LeTigre

Da hast du vollkommen Recht, er hat sich gar nicht entschduligt.
Egal was er vorher gemacht hat, ich habe ihm immer verziehen.

Und er hat im Streit üble Dinge gesagt auch mit meinen Ängsten gespielt, ich weiß, dass er das nicht ernst meint und wie ein kleines Kind reagiert, aber es tut trotzdem weh

12.03.2023 22:52 • x 1 #51


R
@MULTIVERSUM


och nö, ich mag keine Filme ohne Happy End

12.03.2023 22:53 • #52


LeTigre
Zitat von Ramina:
dass es einem gut geht z.B durch Bilder oder so - soll ich das auch machen?


Würde ich jetzt im Moment in eurer Situation nicht tun.

1. Würde er den Braten eh riechen
2. Hast du Schluss gemacht.
Er muss seine Wut erstmal abbauen und nicht (wie wenn er sich getrennt hätte) erkennen, was er an dir hätte.
3. Ist es wohl gerade besser ihn nicht weiter zu reizen. Sei erstmal weg.

12.03.2023 22:53 • x 2 #53


M
Es gibt kein Schema F für Deine Situation, Du musst auch ein bisschen auf Dein Herz hören! Die Menschen sind verschieden - was bei einem sehr gut wirkt, ist bei einem anderen Menschen völlig falsch und macht noch mehr kaputt! Du kennst ihn, weißt, wie er ist. - Was sagt Dir Dein Herz, wie Du Dich verhalten sollst?

12.03.2023 22:53 • x 1 #54


Funkelstern
Zitat von Ramina:
@Funkelstern also nochmal 4 Wochen, uff.... Was ist, wenn er irgendwie erwartet, dass ich mehr machen müsste und dann bringt ihn die Kontaktsperre dazu, dass er denkt dass das Schluss machen richtig war und so?!

Zerdenke nicht alles.
Du weißt nicht was er denkt und du hast dich entschuldigt.
Mehr kannst und musst du im Moment nicht tun.

Wir denken oft soviel darüber nach, was der andere denkt und sind dann sauer auf den anderen
wegen unseren eigenen Gedanken.

12.03.2023 22:54 • x 4 #55


R
Zitat von LeTigre:
Würde ich jetzt im Moment in eurer Situation nicht tun. 1. Würde er den Braten eh riechen 2. Hast du Schluss gemacht. Er muss seine Wut erstmal abbauen und nicht (wie wenn er sich getrennt hätte) erkennen, was er an dir hätte. 3. Ist es wohl gerade besser ihn nicht weiter zu reizen. Sei erstmal weg.



Also nichts mehr posten, sodass er gar nichts mehr sieht und erfährt über mich?

12.03.2023 22:54 • #56


T
Zitat von Ramina:
Was ist, wenn er irgendwie erwartet, dass ich mehr machen müsste und dann bringt ihn die Kontaktsperre dazu, dass er denkt dass das Schluss machen richtig war und so?!

Er spielt weiter CS

12.03.2023 22:56 • x 1 #57


R
@MULTIVERSUM


keine Ahnung, ich wusste das er sauer sein wird, aber das er mich wirklich so lange ignoriert, hätte ich niemals gedacht. Ich hätte auch gedacht, dass wenn ich ihn nerve und voll heule/anflehe, dass er dann einfach schreibt, dass er nicht mehr von mir wissen will.

12.03.2023 22:56 • #58


LeTigre
Zitat von Ramina:
Und er hat im Streit üble Dinge gesagt auch mit meinen Ängsten gespielt, ich weiß, dass er das nicht ernst meint und wie ein kleines Kind reagiert, aber es tut trotzdem weh


Siehst!? Er darf super verletzt sein und dich wochenlang durch Ignoranz strafen, weil er dir das nie angetan hätte und spielt (vllt nicht ganz unbewusst) mit deinen Ängsten, während er seine K@ck-Laune an dir rauslassen darf?

Lass dich nicht zum Buhmann machen und versuche dich zu beruhigen.

12.03.2023 22:56 • x 4 #59


Funkelstern
Zitat von Tempest:
Er spielt weiter CS

Deine Antworten sind nicht hilfreich !

12.03.2023 22:56 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag