3

Schluss gemacht ich bereue es so sehr

Mimi1182
Guten Tag ....ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....
Ich und mein Ex waren 5 Jahre zusammen. Seit 2 Monaten ist Schluss.....es ging von mir leider aus...ich habe eigentlich nur gesagt das ich etwas ruhe brauche....es lag echt komplett an mir ich brauchte einfach so ne Art Pause....ich weiss sehr dumm von mir....ich habe mich total hängen gelassen ich hatte echt Probleme mit mir selber leider haben wir darüber in letzter zeit nicht viel gesprochen.....
1 Woche später hatte er wohl bereits eine Neue....und dann noch die Exfreundin von seinem Kumpel. Dieses Mädchen hatte ich 2 mal gesehn die konnte ich noch nie leiden er meinte immer nee die würde ich nie im Leben anpacken die ist voll ekelhaft und hat ein Kind neee usw....pffff
Natürlich erfuhr ich es nicht sofort....2 Wochen nachdem ich das mit der Ruhe geschrieben hatte schrieb ich Ihm ob er Zeit hätte was zu machen ich wollte eigentlich mit Ihm reden....da kam dann nur ich muss arbeiten...okay dachte ich ...am nächsten Tag schrieb ich wieder irgendwie kam mir alles komisch vor ich fragte ihn ob er eine neue Freundin hätte....da kam nix...ich schrieb ich liebe dich und vermisse dich hast du die 5 Jahre vergessen....ab da war vorbei er schrieb so sauer und aggressiv er schrieb: das ist jetzt nicht dein Ernst?.... ja ich hab ne neue lass mich in ruhe ich habe alles vergessen....und hat mich im Whats app geblockt.
Ich war am Boden zerstört. Habe ihm dann im Facebook da hatte er mich nicht rausgeschmissen....geschrieben das es mir leid tut das ich nicht ruhe wollte weil ich ihn nicht mehr liebe usw. da kam aber keine Antwort.
Wir konnten eigentlich immer sehr gut über alles sprechen ich bin sowas von schockiert wie er sich verhält hätte ich niemals gedacht....
Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw.
Nur er von ihm kam kein Ton =(
Sie verbieten mir sozusagen den Kontakt zu ihm......so nach dem Motto. Auch seine Sachen hat die Mutter abgeholt...danach hat sie mich voll beleidigt ich wäre voll der schlechte Mensch. Die haben mich nie gemocht da ich die erste vernünftige und selbstständige Freundin von ihm war....die wollen immer das er abhängig von Ihnen ist....als er mich hatte hat er sich bei der Mutter garnicht gemeldet was aber nicht an mir lag!
Unsere Beziehung war gut da ist nie was schlimmes vorgefallen mit betrügen oder krass anlügen oder sowas.....wir wollten Kinder er sagte immer du bist die erste mit der ich Kinder will....er hätte auch nie mit mir Schluss gemacht also denke ich .....sonst hätte er es ja vorher 100 mal machen können.
Ich bin total am Ende habe sehr sehr große Schuldgefühle....Ich liebe ihn überalles und ich will ihn zurück....hat es überhaupt noch Sinn? .....
Vor circa 2 Wochen ging ich nachts um 1 Uhr nach Hause kein Mensch auf der Strasse.....dann kamen mir 2 Personen auf meiner Strasse entgegen....ich schaute nur die eine Person an und dachte die Hose kennste doch...ich schaute weiter hoch und erkannte meinen Ex mit der Neuen In dem Moment sind mir 1000000 Gedanken durch den Kopf geschossen.....ich drehte mich weg und ging schnell weiter es war der absolute Alptraum soweit ich es erkennen konnte guckte er nicht begeistert ....oh mann ich hasse mich selber =( ........die Gedanken fressen mich echt auf......ich versuche ja mich abzulenken mache viel aber wenn ich dann draußen bin denke ich mir...der einzige Ort an dem du jetzt sein willst ist bei ihm .....Ich danke euch jetzt schon mal für eure Meinungen
LG Mimi

22.07.2015 08:52 • #1


Mimi1182
Zitat von Mimi1182:
Guten Tag ....ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....
Ich und mein Ex waren 5 Jahre zusammen. Seit 2 Monaten ist Schluss.....es ging von mir leider aus...ich habe eigentlich nur gesagt das ich etwas ruhe brauche....es lag echt komplett an mir ich brauchte einfach so ne Art Pause....ich weiss sehr dumm von mir....ich habe mich total hängen gelassen ich hatte echt Probleme mit mir selber leider haben wir darüber in letzter zeit nicht viel gesprochen.....
1 Woche später hatte er wohl bereits eine Neue....und dann noch die Exfreundin von seinem Kumpel. Dieses Mädchen hatte ich 2 mal gesehn die konnte ich noch nie leiden er meinte immer nee die würde ich nie im Leben anpacken die ist voll ekelhaft und hat ein Kind neee usw....pffff
Natürlich erfuhr ich es nicht sofort....2 Wochen nachdem ich das mit der Ruhe geschrieben hatte schrieb ich Ihm ob er Zeit hätte was zu machen ich wollte eigentlich mit Ihm reden....da kam dann nur ich muss arbeiten...okay dachte ich ...am nächsten Tag schrieb ich wieder irgendwie kam mir alles komisch vor ich fragte ihn ob er eine neue Freundin hätte....da kam nix...ich schrieb ich liebe dich und vermisse dich hast du die 5 Jahre vergessen....ab da war vorbei er schrieb so sauer und aggressiv er schrieb: das ist jetzt nicht dein Ernst?.... ja ich hab ne neue lass mich in ruhe ich habe alles vergessen....und hat mich im Whats app geblockt.
Ich war am Boden zerstört. Habe ihm dann im Facebook da hatte er mich nicht rausgeschmissen....geschrieben das es mir leid tut das ich nicht ruhe wollte weil ich ihn nicht mehr liebe usw. da kam aber keine Antwort.
Wir konnten eigentlich immer sehr gut über alles sprechen ich bin sowas von schockiert wie er sich verhält hätte ich niemals gedacht....
Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw.
Nur er von ihm kam kein Ton =(
Sie verbieten mir sozusagen den Kontakt zu ihm......so nach dem Motto. Auch seine Sachen hat die Mutter abgeholt...danach hat sie mich voll beleidigt ich wäre voll der schlechte Mensch. Die haben mich nie gemocht da ich die erste vernünftige und selbstständige Freundin von ihm war....die wollen immer das er abhängig von Ihnen ist....als er mich hatte hat er sich bei der Mutter garnicht gemeldet was aber nicht an mir lag! Er ist sehr leicht beeinflussbar ....leider.....ich denke daher auch das er sich im Moment total von der Mutter,Schwester und neuer Freundin beeinflussen lässt.....
Unsere Beziehung war gut da ist nie was schlimmes vorgefallen mit betrügen oder krass anlügen oder sowas.....wir wollten Kinder er sagte immer du bist die erste mit der ich Kinder will....er hätte auch nie mit mir Schluss gemacht also denke ich .....sonst hätte er es ja vorher 100 mal machen können.
Ich bin total am Ende habe sehr sehr große Schuldgefühle....Ich liebe ihn überalles und ich will ihn zurück....hat es überhaupt noch Sinn? .....
Vor circa 2 Wochen ging ich nachts um 1 Uhr nach Hause kein Mensch auf der Strasse.....dann kamen mir 2 Personen auf meiner Strasse entgegen....ich schaute nur die eine Person an und dachte die Hose kennste doch...ich schaute weiter hoch und erkannte meinen Ex mit der Neuen In dem Moment sind mir 1000000 Gedanken durch den Kopf geschossen.....ich drehte mich weg und ging schnell weiter es war der absolute Alptraum soweit ich es erkennen konnte guckte er nicht begeistert ....oh mann ich hasse mich selber =( ........die Gedanken fressen mich echt auf......ich versuche ja mich abzulenken mache viel aber wenn ich dann draußen bin denke ich mir...der einzige Ort an dem du jetzt sein willst ist bei ihm .....Ich danke euch jetzt schon mal für eure Meinungen
LG Mimi

22.07.2015 09:18 • #2


A


Schluss gemacht ich bereue es so sehr

x 3


J
Hi.

Es wird dir leider nicht gefallen was ich jetzt sage, aber ich denke viel kannst du nicht mehr machen.
Du hast Schluss gemacht und er hat es akzeptiert und hat dir klar und deutlich gesagt dass du ihn in Ruhe lassen sollst.
Das musst du wohl oder übel jetzt so hinnehmen.
Vielleicht ist er verletzt und reagiert deshalb so. Oder er hat wirklich damit abgeschlossen oder versucht es zumindestens.
Bitte versuche ihm jetzt seine Ruhe zu lassen und gehe lieber in dich und frage dich was du jetzt genau willst. Warum genau du die Trennung wolltest. Es gibt ja einen Grund. Denke darüber nach. Aber auf keinen Fall ihm ständig schreiben etc. es bringt nix.

22.07.2015 09:22 • x 1 #3


Mimi1182
Zitat von Mimi1182:
Guten Tag ....ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....
Ich und mein Ex waren 5 Jahre zusammen. Seit 2 Monaten ist Schluss.....es ging von mir leider aus...ich habe eigentlich nur gesagt das ich etwas ruhe brauche....es lag echt komplett an mir ich brauchte einfach so ne Art Pause....ich weiss sehr dumm von mir....ich habe mich total hängen gelassen ich hatte echt Probleme mit mir selber leider haben wir darüber in letzter zeit nicht viel gesprochen.....
1 Woche später hatte er wohl bereits eine Neue....und dann noch die Exfreundin von seinem Kumpel. Dieses Mädchen hatte ich 2 mal gesehn die konnte ich noch nie leiden er meinte immer nee die würde ich nie im Leben anpacken die ist voll ekelhaft und hat ein Kind neee usw....pffff
Natürlich erfuhr ich es nicht sofort....2 Wochen nachdem ich das mit der Ruhe geschrieben hatte schrieb ich Ihm ob er Zeit hätte was zu machen ich wollte eigentlich mit Ihm reden....da kam dann nur ich muss arbeiten...okay dachte ich ...am nächsten Tag schrieb ich wieder irgendwie kam mir alles komisch vor ich fragte ihn ob er eine neue Freundin hätte....da kam nix...ich schrieb ich liebe dich und vermisse dich hast du die 5 Jahre vergessen....ab da war vorbei er schrieb so sauer und aggressiv er schrieb: das ist jetzt nicht dein Ernst?.... ja ich hab ne neue lass mich in ruhe ich habe alles vergessen....und hat mich im Whats app geblockt.
Ich war am Boden zerstört. Habe ihm dann im Facebook da hatte er mich nicht rausgeschmissen....geschrieben das es mir leid tut das ich nicht ruhe wollte weil ich ihn nicht mehr liebe usw. da kam aber keine Antwort.
Wir konnten eigentlich immer sehr gut über alles sprechen ich bin sowas von schockiert wie er sich verhält hätte ich niemals gedacht....
Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw.
Nur er von ihm kam kein Ton =(
Sie verbieten mir sozusagen den Kontakt zu ihm......so nach dem Motto. Auch seine Sachen hat die Mutter abgeholt...danach hat sie mich voll beleidigt ich wäre voll der schlechte Mensch. Die haben mich nie gemocht da ich die erste vernünftige und selbstständige Freundin von ihm war....die wollen immer das er abhängig von Ihnen ist....als er mich hatte hat er sich bei der Mutter garnicht gemeldet was aber nicht an mir lag! Er ist leider sehr beeinflussbar....ich denke auch er wird jetzt von der Mutter, Schwester und neuer Freundin beeinflusst.
Unsere Beziehung war gut da ist nie was schlimmes vorgefallen mit betrügen oder krass anlügen oder sowas.....wir wollten Kinder er sagte immer du bist die erste mit der ich Kinder will....er hätte auch nie mit mir Schluss gemacht also denke ich .....sonst hätte er es ja vorher 100 mal machen können.
Ich bin total am Ende habe sehr sehr große Schuldgefühle....Ich liebe ihn überalles und ich will ihn zurück....hat es überhaupt noch Sinn? .....
Vor circa 2 Wochen ging ich nachts um 1 Uhr nach Hause kein Mensch auf der Strasse.....dann kamen mir 2 Personen auf meiner Strasse entgegen....ich schaute nur die eine Person an und dachte die Hose kennste doch...ich schaute weiter hoch und erkannte meinen Ex mit der Neuen In dem Moment sind mir 1000000 Gedanken durch den Kopf geschossen.....ich drehte mich weg und ging schnell weiter es war der absolute Alptraum soweit ich es erkennen konnte guckte er nicht begeistert ....oh mann ich hasse mich selber =( ........die Gedanken fressen mich echt auf......ich versuche ja mich abzulenken mache viel aber wenn ich dann draußen bin denke ich mir...der einzige Ort an dem du jetzt sein willst ist bei ihm .....Sorry für diesen Roman.....Ich danke euch jetzt schon mal für eure Meinungen
LG Mimi

22.07.2015 09:23 • #4


schmaloo
Mimi1182 schrieb
Hallo Mimi, schon mal ganz gut das du den Weg her hier gefunden hast
Zitat:
ich habe eigentlich nur gesagt das ich etwas ruhe brauche....es lag echt komplett an mir ich brauchte einfach so ne Art Pause


na ja mimi, das hängt davon ab wie du ihm das gesagt hast. Außerdem wovon wolltest du ruhe haben ? und wozu die Pause? Wolltest du deine Gefühle sortieren? Habt ihr diese Vereinbarung gemeinsam getroffen ?
Zitat:
...ab da war vorbei er schrieb so sauer und aggressiv er schrieb: das ist jetzt nicht dein Ernst?.... ja ich hab ne neue lass mich in ruhe ich habe alles vergessen....und hat mich im Whats app geblockt.

Ich muss leider sagen da hat er recht. Allerdings das mit gleich n NEUE ist auch nicht ohne.

Zitat:
Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw.
Nur er von ihm kam kein Ton =(

Sie verbieten mir sozusagen den Kontakt zu ihm......so nach dem Motto. Auch seine Sachen hat die Mutter abgeholt...danach hat sie mich voll beleidigt ich wäre voll der schlechte Mensch.

Da bist du in irgendwas geraten, echt! Chaos Pur und unreif.
Zitat:
Unsere Beziehung war gut da ist nie was schlimmes vorgefallen mit betrügen oder krass anlügen oder sowas.....wir wollten Kinder er sagte immer du bist die erste mit der ich Kinder will....er hätte auch nie mit mir Schluss gemacht also denke ich .
.Das glaube ich dir jetzt nicht. Sorry.
Zitat:
Ich liebe ihn überalles und ich will ihn zurück..

Nein über alles solltest du DICH lieben. Hätte er jetzt keine Affaire, würdest du jetzt kein Alarm machen. Sei Ehrlich zu dir..
Zitat:
hat es überhaupt noch Sinn? .....

Jetzt leider NEIN. Du sollst akzeptieren das er dein Pause genutzt hat um weiter zu gehen. Jetzt muss du für DICH da sein und ihn los lassen, was sehr schwer und schmerzhaft ist. Ein anderen Weg gibts leider nicht. Also Schluß mit WA und FB. KEIN KONTAKT MEHR suchen.
Hör auf dir schuld zu geben für das was du selbst entschieden hast.
Steh lieber dazu und hör auf dein Bauchgefühl. Überlege genau warum du die Pause brauchtest. Vor allem sei Ehrlich zu DIR selbst.
Er hat dir deine Zeit gegeben um in ruhe nachzudenken, dann sei Fair und gib ihn auch seine Zeit... um dich zu vermissen, oder auch nicht.
Und bitte mach dir nicht zu viele Hoffnungen, das zerreißt deine Wunden noch weiter.
Ich wünsche dir viele Geduld und Ausdauer. LG Schmaloo

22.07.2015 09:26 • #5


Mimi1182
Danke Janna86
nein ich schreibe ihm schon länger nicht mehr das war nur in den ersten Tagen nachdem ich es erfahren habe.....mir fällt es echt schwer das alles hinzunehmen....es war echt ein richtig krasser Fehler von mir.....aber es bringt auch nix das stimmt....

22.07.2015 09:26 • #6


Mimi1182
Hallo Schmaloo....
puhh erstmal danke für deine konstruktive Meinung......
ich hatte irgendwie Probleme mit mir selber habe mich total hängen lassen...und habe ihn da irgendwie auch in der Luft hängen lassen habe nicht mit ihm darüber geredet.....er konnte echt nix dafür.....
ja ich war so dumm zu glauben das er mich nicht direkt aufgibt.....aber wahrscheinlich waren die Gefühle bei ihm schon länger nicht mehr so dolle...sonst nimmt sich doch kein Mensch nach 1 Woche direkt ne Neue Uschi.....
Nein ich lasse ihn da echt komplett in Ruhe ......alles andere ist nur Selbstverletzung....er scheint mich auch echt irgendwie zu hassen .....ich meine ich würde nie so krass reagieren auch wenn ich jetzt nen neuen Freund habe .....aber jeder ist anders.....
Es war nicht alles supi das ist klar Streit gab es schon hin und wieder.......
Da er nie die Anzeichen gezeigt hat das er so unglücklich ist oder Schluß machen will.....war ich mir natürlich seiner Gefühle oder Liebe sicher...dachte ich zumindestens........
Und jaaa natürlich tut mir das total weh und pikst....das er jetzt da die Neue hat und mich sozusagen irgendwie sehr schnell ersetzt hat nach 5 Jahren.....das ist aber nicht der Grund warum ich Ihn wieder haben will =(

22.07.2015 09:39 • #7


schmaloo
Du mimi,
nutze jetzt deine große Pause und klär in ruhe mit DIR was du immer klären wolltest.
Das ist jetzt wichtig für deiner Entwicklung.
Sieh es POSITIV.
Das mit gleich n Neue Tussi soll dir egal sein. Es ist sein PROBLEM
Lass ihn austoben, der kommt nicht weiter damit.
Aber du hast jetzt die Chance weiter zu kommen. Mach was daraus.
Viel Glück in dein NEUEN Lebensabschnitt Schmaloo

22.07.2015 09:47 • x 1 #8


Mimi1182
Dankeeeeee :-*

22.07.2015 09:52 • #9


S
Es muss einen Grund gegeben haben warum du Schluss gemacht hast.
Wenn du glücklich und zufrieden gewesen wärst dann hättest du niemals Schluss gemacht.
Du hast einfach gerade die Rosarote Brille auf.
Das ist ganz normal. Meine Beziehung war am Ende auch beschissen. Nur noch Streit. Und ich hab selbst gesagt ich will da raus ich kann das nicht mehr ich bin unglücklich.

Kaum ist es vorbei vermiss ich das alles, erinner mich nur noch an die positiven Dinge und blende das negative aus.

So sind wir Menschen. Du warst 5 Jahre mit ihm zusammen, warst mit ihm vertraut und an ihn gewohnt. Ist doch klar dass du jetzt auf einmal Panik bekommst weil dein Leben sich so sehr verändert und du die Sicherheit deines alten Lebens bzw. deiner Beziehung suchst.

Aber lass dich nicht davon blenden. Diese Phase hat jeder. Man denkt nur daran wie toll es war und wieder sein könnte etc.

Denk nochmal nach warum du diese Pause wolltest. Eure Beziehung war nicht perfekt. Da muss einiges schief gelaufen sein sonst würdest du keine Pause wollen. Und wenn du nichtmal offen mit ihm darüber reden konntest dann war das zum Ende hin nichts mehr besonderes.

Denk an die negativen Dinge. Dinge die dich gestört haben. Und lass diese Eifersucht die durch die neue ensteht nicht an dich ran. Das ist schwer aber du hast dich getrennt und wenn eine Beziehung vorbei ist werden beide irgendwann jemand neues finden. Und dein Ex war eben schneller dran. Viel schneller sogar.

Im Endeffekt kannst du ihm nichts vorwerfen. Er ist der verlassene. Er ist vielleicht nicht damit klargekommen und hat sich eben die neue geholt. Schlimmer wäre es wenn du verlassen worden wärst und er hätte gleich ne neue. Aber so kannst du ihm nichtmal böse sein.
Sei froh dass es ihm gut geht und dass er die Trennung gut übersteht.

Und du solltest dich jetzt nichtmehr darum kümmern was der macht. Schreib ihm auch bitte nichtmehr. Er hat dich darum gebeten und das solltest du akzeptieren und vorallem respektieren.
Und dann arbeite an dir. Reflektiere eure Beziehung.
Trauere auch um ihm aber verfall nicht in ein Tief.
Mache tagsüber was. Lenk dich ab und genies die kleinen Dinge im Leben.

Das ganze braucht viel Zeit aber die hast du ja und du kannst sie wirkliche sinnvoll nutzen.
Irgendwann ist es vorbei


Lg Steve

24.07.2015 09:46 • #10


W
du warst 5 jahre mit ihm zusammen, alles gewohnt, alles vertraut, sich seines gegenübers sicher ...

und du wolltest nicht wirklich schluss machen, eigentlich wolltest du ... eine pause ...


nun ist das ganze in eine etwas andere richtung gelaufen. da war diese wand und da isses nun voll gegen. klar, dass sich nun alle gefühle mit voller heftigkeit melden. es ist nun plötzlich so absolut und endgültig geworden, alles ist anders, alleine und kalt, wollte man doch gar nicht, man würde so gerne das alte vertraute zurück...

willkommen in der neuen realität ...
alsoo ... klar, dass er natürlich 'das Recht hat', sich nach deinem ende eine neue zu angeln.
aber trotzdem fragt man sich, wieviel man ihm denn dann wohl bedeutet hat, fühlt sich entwertet ... und die reaktionen seinerseits und seiner familie zementieren allesamt genau dieses.

auf der anderen seite offenbart all dies aber eigentliuch auch, dass du da in einen ziemlich beziehungsbehinderten familienkreis geraten warst. Da gibt es nichts zwischen liebe und hass. Du bist entweder gut oder böse und nun weißt du, du bist böse. also folgt die kollektive abstrafung und ausgrenzung. das ist bitter und traurig, sollte diir aber auch zu denken geben, wie die beziehung weiter verlaufen wäre, wenn es mal probleme gegeben hätte. oder gar später eine trennung, vielleicht inzwischen sogar mit nachwuchs? Das hört sich nach allem anderen als nach konstruktiven auseinandersetzungen an, eher nach rosenkriegmentalität ...

Insofern ... vielleicht hat das schicksal dir eine entscheidung abgenommen, eine weiche für dich gestellt und dich vor etwas bewahrt.
So oder so, ob es nun dein möglicherweise Fehler war oder ihn in seinem jetzigen Verhalten zu sehen, das Leben ist eine harte Schule, aber Du wirst nicht dümmer dadurch. Hättest Du Dich in ihn verliebt, wenn Du dieses, sein aktuelles Verhalten und das seiner Familie vorher gesehen hättest?

und irgendeinen grund hatte es zudem, warum du ausgerechnet ihn in deiner belastungssituation nicht gebrauchen konntest und deshalb eine pause brauchtest. auch darüber solltest du dir ein paar gedanken machen ...

liebe Grüße vom Wolf

24.07.2015 14:17 • #11


Mimi1182
Lieber Wolfstanz..........erstmal danke für das Lesen meiner kleinen Geschichte....und auch für deine Lieben, ehrlichen und erfahrenen Worte....

ja er hat das Recht sich eine neue zunehmen ....das habe ich ihm nie vorgeworfen...da ich nicht mit ihm über meine Probleme in letzter Zeit gesprochen habe (ich vermute mittlerweile das ich eine leichte Depression hatte oder habe) dachte er es ist entgültig....

natürlich verletzt es das er nicht mal ein wenig gekämpft hat....als ich mich dann entschieden habe mit ihm zureden war es leider schon zu spät....und das man sooo schnell ersetzt wird....

ich glaube auch wirklich das er nicht damit gerechnet hat das ich ankomme und ihn zurück will......

er kommt aus einer komplett verkorsten Familie.....er selber ist auch sehr schwierig kann nicht über Gefühle oder Probleme sprechen....,lässt sich hochgradig beeinflussen und er kann nicht alleine sein.....

was mir auch sehr zu schaffen macht...ist das ich leider keine Chance mehr bekommen habe mich zu erklären oder auch mal seine Ansicht der Dinge anhören zu können.....auch wenn sie nix an der Sache geändert hätten!

also so krass wie der jetzt im Moment drauf ist war der noch nie auch vorher nicht bevor wir zusammen kamen.....er ist eigentlich voll sensibel....

wahrscheinlich hat er sich schon lange vorher gelöst ohne einen ton zu sagen......

ich weiß nur eins wenn was kommen sollte.....dann kommt es von alleine.....soweit bin ich schonmal:-)

Natürlich hoffe ich immernoch das er irgendwann mal erkennt das ich doch irgendwie was besonderes war....aber ich versuche mein Leben jetzt wieder auf die Reihe zu bekommen...

24.07.2015 14:42 • #12


W
ja, das ist vermutlich so, dass auch von seiner seite vorher schon das eine oder andere Blatt eingerissen war.

Leider ist es bei verkorksten Menschen oft üblich, sich mit viel Hingabe der Schuldfrage zu widmen und dann dem Schuldigen alles üble aufzubürden und die eigene Seite schönzuwaschen. Für seine neue ist er vermutlich als armes Opfer, sitzengelassener aus der Beziehung gegangen und wird nun von allen Seiten mit Mitleid geflutet. Lass es ihm, du kommst eh niemals gegen dieses konstrukt an ...

aus welcher Gegend kommst Du? Habe ich Dich nicht im Düsseldorf thread gesehen?

lGvW

24.07.2015 14:51 • #13


Mimi1182
Jupp genau

24.07.2015 15:35 • #14


Mimi1182
Hallo Leute bin gerade nach Hause gekommen ich war auf der großen Kirmes am Rhein in Düsseldorf.....wen habe ich natürlich gesehn bei den 1000 Leuten da ....ihn und seine neue mit ihrem Sohn..... maaaaaan warum hab ich immer so ein Glück....ich will ihn nicht sehn mit ihr das tut so weh....es war irgendwie wie im schlechten Film....sie haben mich nicht gesehn ....oh Mann Ey

24.07.2015 22:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag