3

Schluss gemacht ich bereue es so sehr

P
Ich finde deine Einstellung gut Mimi. Glaub mir das wird eh nicht ewig mit den beiden gehen. Irgendwann kommt die Zeit wo dein Ex mal klar sieht.

Nein ich habe nicht Schluss gemacht Sie hat schluss gemacht. Ich habe meine ganze Geschichte auch mal vor nen paar Wochen hier gepostet. Sie kann mir eh nix auch kein Anwalt kann mir was. Ich gewähre Ihr ja den Zutritt hier und die Wohnung läuft auf meinem Namen alleine.

Romel genau das sehe ich auch so wie du. Leute die Ihr Leben so zur schau stellen und meinen glücklich zu sein sind im tiefsten inneren völlig unzufrieden und unglücklich. Und versuchen mit Aufmerksamkeit es zu kompensieren aber wenn Sie diese nicht mehr bekommen dann wird es bei uns versucht.

25.07.2015 15:29 • #31


R
Genau Picco. Ich habe zwei gute Freunde, die erlebten dasselbe. Einer verliess seine Freundin, dann heulte sie uns alle wochenlang an, von einem Tag auf den anderen war ein neuer da, redeten schon von Zusammenziehen, dachte ich bin im falschem Film.
Der zweite Freund wurde verlassen, hatten noch 3 Kinder zusammen, die Frau weinte entsetzlich, keine 3 Wochen danach wohnte ein Neuer bei der.

Beide Beziehungen sind zerbrochen. Ich hatte von allen vieren Anrufe und versuchte es allen irgendwie gerecht zu machen was auch ok war aber am Ende der Geschichte fühlte ich mich von denen beiden Exen meiner Freunde irgendwie auch verarscht.

Ihre neuen Lovers waren dann schnell wieder weg und in Zwischenzeit leben sie von einer Beziehung in die andere.

25.07.2015 15:35 • #32


A


Schluss gemacht ich bereue es so sehr

x 3


Mimi1182
Übrigens ist es so toll was ihr mir schreibt das macht mich mutiger das ich mit meinem denken nicht bekloppt bin und alles absolut richtig sehe danke ehrlich

25.07.2015 15:36 • #33


Mimi1182
Das scheinen echt sehr viel so zu machen Bäumchen Wechsel dich heftig......könnte ich nicht auch wenn ich jetzt keine Gefühle mehr hätte Angel ich mir nicht direkt den nächstbesten ...

25.07.2015 15:38 • #34


R
Du bist nicht bekloppt Mimi. Es gibt Menschen, die haben wohl mal ihren Wert gehabt, betint auf hatten, die sich aber im Laufe der Zeit verändert haben und wenn man auf solche Menschen zurück blickt bleiben nur noch grosse Fragezeichen zurück und eine schlechte Erinnerung.

25.07.2015 15:39 • #35


P
Mimi ich habe sogar die Erfahrung gemacht das nach einiger Zeit meine Ex-Freundinnen sich alle wieder bei mir gemeldet haben aber ich kein bock mehr auf die hatte.

Aus meiner jetzigen Ex werde ich nicht schlau. Muss mir drohungen anhören wegen den Sachen aber Sie kommt nicht in die Pötte die zu holen obwohl sie nen neuen hat.

25.07.2015 15:39 • #36


Mimi1182
Ja Rommel wohl wahr große Fragezeichen ja leider würde daraus jetzt ne schlechte Erfahrung

Oh ja mein erster Freund kam auch nach 2 Jahren wieder an wir waren 6 Jahre zusammen er hatte mich für eine andere verlassen (deshalb war ich da vorbelastet) er wollte wieder was....hatte mich auch mit ihm getroffen aber da war garnix mehr nix mehr

25.07.2015 15:44 • #37


R
Du versuchst, sein Verhalten und das Geschehene zu verstehen. Das ist die Messerkante für Dich, weil Du es niemals verstehen können wirst und es niemals eine akzeptable Erklärung geben wird.

Wenn Du Dich mit der Trauer auseinandersetzt ist das gut, wenn Du Dich aber damit beschäftigst, dass verstehen zu können oder zu begründen, befindest Du Dich in der Schlaufe des ewigen Drehen.

Es ist sinnlos nach Gründen zu suchen, aber wenn Du akzeptierst, dass Du sowas nicht verstehen musst, sondern die Lage klar siehst, dass dieses Verhalten weder Anstand, Liebe, noch Respekt hat, reicht es, Dich langsam zu lösen.

25.07.2015 15:45 • #38


R
Zum Glück war nicht mehr. Zwei Jahre vergehen, dann kommen die Leute wieder angekrochen... Ganz ehrlich, dass die alle nicht mal merken wie lächerlich sie sind....

25.07.2015 15:48 • #39


Mimi1182
Hahaaaaich fand das damals richtig lächerlich von meinem exfreund das der sich das getraut hat aber sosind manche menschen leider..... sowas macht man nicht wenn man die person verlassen hat kommt man nicht wiederan nach 2 jahren

Aber du hast recht ich muss mich davon lösen eine erklärung werde ich nicht erhalten

25.07.2015 16:01 • #40


R
Du schaffst das! Meist sperren wir uns selber ein, indem wir für vieles eine Erklärung suchen und nicht abschliessen, obwohl wir davon Irre werden weil wir uns im Kreis drehen.

Ich lernte im Laufe des Lebens für mich selber, dass ich aufhören musste, alles verstehen zu wollen um neue Wege zu gehen, dass ich die auch gehen kann ohne Erklärung.

Seither lebe ich viel lockerer und kann viel mehr akzeptieren, weil es mich weniger belastet. Es bedeutet nicht, dass es einem weniger Weh tut oder weniger Bedeutung hat, aber man kann damit besser umgehen und es verarbeiten.

25.07.2015 16:18 • #41


Mimi1182
Ich glaube genau so muss ich es machen......
mein besterfreund hat meinen exfreund gestern getroffen mit der neuen und dem kind.....hat er mir gerade geschrieben.....
er sagte die sahen total glücklich aus.....
Er hat auch mit ihm kurz gesprochen......
das tut richtig weh

25.07.2015 16:24 • #42


Mimi1182
Er liebt sie wirklich voll....das muss ich endlich einsehen es gubt keine ausreden mehr.....es gibt nix mehr zum schön reden.......

25.07.2015 16:25 • #43


R
Es bestätigt auch nur sein Verhalten und seine Art des Abganges.

Dein Leben ist deswegen nicht zu Ende und auch auf Dich kommen auch wieder freudige Tage und neue Erfahrungen zu, die positiv sein werden.

Wichtig bist Du und dass es Dir bald besser geht, egal was aus denen wird

25.07.2015 16:42 • #44


Mimi1182
Ja sehe nur ihn......mich selber sehe ich garnicht habe glaube ich sehr probleme auch mit mir selber daran muss ich arbeiten
man kann mit niemandem glücklich werden wenn man mit sich selber nicht im reinem ist.....

25.07.2015 17:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag