Hallo romel.....
Lieben dank für deine Antwort und durchlesen meiner Geschichte....
Er kann halt garnicht alleine sein....was natürlich nicht gleich heißt sich eine neue zu nehmen...ich kannte ihn etwas vorher schon und da ist er leider auch schon von Beziehung zu Beziehung gesprungen ....hätte mir schon zu denken geben sollen
Ich will ihn auch garnicht schlecht machen ....versuche mir nur irgendwie die ganze Sache zu erklären...ich würde es so gerne alles verstehen
Dann könnte ich vielleicht die Sache besser verarbeiten
Bin so Mega traurig ich denke entweder da war vorher was oder er war nur noch mit mir zusammen damit er nicht alleine ist....das ist ganz schön hart mir das selber einzugestehen....das zieht mich sowas von runter
Am Ende haben wir wirklich nicht mehr miteinander richtig geredet....ich war nur mit mir selber beschäftigt

und er war nie der große Redner oder hat gerne über Probleme geredet
Ansonsten kann ich mir diese Sachen die danach alle abgelaufen sind nicht erklären er ist wie ausgewechselt sorry für den Ausdruck er ist richtig eiskalt ohne mit der Wimper zu zucken......
Wenn er die Ruhe akzeptiert hat und für sich im reinen ist und eine neue Beziehung hat wieso ist er dann so *beep* zu mir....eigentlich könnte er doch ganz normal zu mir sein oder?!
Natürlich muss er keinen Kontakt zu mir haben das ist logisch aber da sind so gemeine Sachen gelaufen richtig gemein und total unnötig ...
Er war 5 Jahre mit mir zusammen seine längste Beziehung ...wieso tritt man da so nach? Ich würde fast denken er hasst mich ....
Das schlimme ist echt das macht die komplette Zeit irgendwie kaputt ich weiß garnicht mehr ob er mir die ganze Zeit nur was vorgespielt hat....
Entschuldige für den Roman....