Unbekannt16
Mitglied
- 1
Ich benötige mal einen Rat ich war bis vor einer Woche in einer 4 Jahres Beziehung, wir haben zusammen gewohnt und auch zusammen eine Ausbildung absolviert, es gab öfters im 4 Jahr streit zwischen uns es war auch 2 mal Schluss aber wir haben uns immer nach paar Tagen zusammen gerauft. Da wieder alles schick.
Jetzt das Problem, wir haben vor kurzen zusammen angefangen zu arbeiten, da hat sie 19 einen 32 jährigen kenn gelernt (ansehen wie 25 ) die haben sich super verstanden freundschaftlich, irgendwann machte er ihr klar das er sie mehr als Freundin sieht, aber sie sagte sie ist vergeben,aber ganz kalt lässt er sie nicht. Meine Eifersucht stieg und stieg weil die 3 mal bis halb 4 Nachts bei ihm war aber sie mir klar machte das es echt nur Freundschaft ist mehr net sie mich nur liebt &alles . Naja irgendwann habe ich Schluss gemacht ,und es bereut es waren 4 Tage. Im denächsten ist sie 1 mal mit ihm im Bett gelandet kam aber 1 Tag danach zu mir zurück weil ich nach einer Chance bettelte. Die bekam ich auch, danach beichtete sie mir es in sagte es war ein Fehler und sie bereute es hat auch geweint ,ich habe sie trotzdem behalten... Sollte dann tolerieren das sie sich aber trotzdem noch mit ihm draußen trifft nicht mehr in der Wohnung das verspricht sie. Ich kam nicht ganz klar damit und machte schluss ,sie weinte an diesen Tag hat sich aber auch abends mit ihm getroffen, jetzt ist die gleich zu wider zu ihm und zu mit eiskalt und ausgezogen
Was hat das alles zu bedeuten ? Liebt sie mich vill noch oder hat Gefühle, warum ist sie so kalt ? was kann ich machen