Ich habe Schluss gemacht und bereue es

U
Hallo ihr lieben,

Ich benötige mal einen Rat ich war bis vor einer Woche in einer 4 Jahres Beziehung, wir haben zusammen gewohnt und auch zusammen eine Ausbildung absolviert, es gab öfters im 4 Jahr streit zwischen uns es war auch 2 mal Schluss aber wir haben uns immer nach paar Tagen zusammen gerauft. Da wieder alles schick.

Jetzt das Problem, wir haben vor kurzen zusammen angefangen zu arbeiten, da hat sie 19 einen 32 jährigen kenn gelernt (ansehen wie 25 ) die haben sich super verstanden freundschaftlich, irgendwann machte er ihr klar das er sie mehr als Freundin sieht, aber sie sagte sie ist vergeben,aber ganz kalt lässt er sie nicht. Meine Eifersucht stieg und stieg weil die 3 mal bis halb 4 Nachts bei ihm war aber sie mir klar machte das es echt nur Freundschaft ist mehr net sie mich nur liebt alles . Naja irgendwann habe ich Schluss gemacht ,und es bereut es waren 4 Tage. Im denächsten ist sie 1 mal mit ihm im Bett gelandet kam aber 1 Tag danach zu mir zurück weil ich nach einer Chance bettelte. Die bekam ich auch, danach beichtete sie mir es in sagte es war ein Fehler und sie bereute es hat auch geweint ,ich habe sie trotzdem behalten... Sollte dann tolerieren das sie sich aber trotzdem noch mit ihm draußen trifft nicht mehr in der Wohnung das verspricht sie. Ich kam nicht ganz klar damit und machte schluss ,sie weinte an diesen Tag hat sich aber auch abends mit ihm getroffen, jetzt ist die gleich zu wider zu ihm und zu mit eiskalt und ausgezogen aber schaut mich trotzdem auf Arbeit öfters an .ich habe es bereut und immer nochmal gefragt wegen nocj einer Chance und das ich mich ändere , sie sagte nein und sie kann es mir net glauben und weinte aber auch fasst dabei .Jetzt ist sie wieder bei ihm :/ und da läuft auch was ,man ich will die wieder weiß aber nicht wie ,sie schaut oft wenn sie draußen ist zu meinen Fenster aber trotzdem komisch zu mir :/

Was hat das alles zu bedeuten ? Liebt sie mich vill noch oder hat Gefühle, warum ist sie so kalt ? was kann ich machen

18.10.2015 12:48 • #1


U
Was ich auch sagen muss sie hat mir immer gesagt er wäre zu al zwecks Beziehung ,aber hässlich ist er nicht ,und alles ,kann sein das es was offenes ist
.. Aber warum ist sie so zu mir ,vor paar tagen sagte sie mir ich liebe dich Schatz

18.10.2015 12:53 • #2


A


Ich habe Schluss gemacht und bereue es

x 3


G
Warum macht Ihr eigentlich bei jedem Problem erst mal Schluß? Klingt irgendwie teeniemäßig. Könnt Ihr nicht miteinander reden, oder gefällt es Euch, ständig neue Dramen zu inszenieren?

18.10.2015 12:57 • #3


U
Ich habe es versucht, über dieses Thema zu sprechen und auch klar gemacht wie es mir geht damit, die Antwort war. ..Das sie es nicht mehr hören kann und doch hier bei mir jeden Tag ist. .Also was ich da immer drüber reden will

18.10.2015 13:02 • #4


F
Hallo unbekannt.

Schieß sie ab, wer einmal fremd geht, tut es immer wieder. Du leidest nur darunter. Ich habe die selber Erfahrung gemacht, mein Mann 37 hat sich eine Ca. 20 jährige genommen, wahrscheinlich schon in der Ehe und hat es noch nicht mal zugegeben.

Glaube mir es bringt nichts zu betteln, hinterher zu rennen, es macht dich kaputt. Rede mit ihr und verlange eine Kontaktsperre, damit DU für DICH herausfinden kannst, was DU willst. Vll. Deine Fehler analysieren, aber NICHT ihre.

Bleibe stark, es wird hart, da du sie ja auch auf der Arbeit siehst, aber bleibe freundlich und Kopf hoch.

LG Frida Anna

18.10.2015 13:14 • #5


R
Dann wirst Du wohl nicht viel ausrichten können. Wenn Du nicht schluckst, dass sie sich mit einem Kerl trifft, der mehr von ihr will (und mit dem sie mittlerweile auch was hatte), dann geht sie? Und ich vermute mal ins Blaue hinein, dass Dein Schluß machen und hinterher betteln kommen, ihr nicht ganz unrecht gibt, wenn sie denkt, dass sie das mit Dir machen kann.
Also entscheide Dich einfach, ob Du unter diesen Bedingungen mit ihr eine Beziehung haben willst oder ob nicht. Aber dann musst Du eben still sein, und sie machen lassen, was sie will, egal wie rücksichtslos.
Warum sie gesagt hat, dass sie Dich liebt? Hmm, manche benutzen das inflationär, dann verliert es eben an Bedeutung. Manchmal sagt man es automatisch? Wie auch immer, wenn sie sich nicht danach verhält, hat das auch keinen Wert.

18.10.2015 13:15 • #6


U
Mhhhh. ....

18.10.2015 13:21 • #7


U
Sie ist ja nicht direkt fremd gegangen ,es ist passiert 1 Tag nachdem schluss war ,in der BEZIEHUNG nicht das habe Ich daran gemerkt wenn sie heim kam ,das sie mit mir schlief ,da kenn ich sie eig ,und ja warum schaut sie michrissi aber öfters an wenn Sie mir gegenüber Sitz und hat die Augen gerollt wo sie mein Hintergrund sah mit mein 2 besten Freundinnen auf den Handy
Ich hatte das Gefühl das es sie stört genauso wie sie versucht zu schauen mit wem ich schreibe

Aber im Gegenzug ist die bei ihm ,ist es vill weil sie weiß das ich leide und ihr hinterher renne?

Liebt sie vill beide und weiß net was sie will, aber da ist
man doch net so kalt zu einer Person

Ich könnte damit leben wenn sie mir zu 100% beweisen würde das sie nur mich liebt ,aber so sieht es momentan nicht so aus , es ist krass eine 4 Jahres Beziehung wo sie vorher 2 Jahre um mich gekämpft hat weg zu hauen wegen 1 den sie 4 Monate gerade mal kennt

18.10.2015 13:26 • #8


Sashimi
Zitat von Unbekannt16:
Sie ist ja nicht direkt fremd gegangen ,es ist passiert 1 Tag nachdem schluss war ,in der BEZIEHUNG nicht das habe Ich daran gemerkt wenn sie heim kam ,das sie mit mir schlief ,da kenn ich sie eig ,und ja warum schaut sie michrissi aber öfters an wenn Sie mir gegenüber Sitz und hat die Augen gerollt wo sie mein Hintergrund sah mit mein 2 besten Freundinnen auf den Handy
Ich hatte das Gefühl das es sie stört genauso wie sie versucht zu schauen mit wem ich schreibe

Ist doch völlig egal. Sie war so gefasst, dass sie für S. mit ihrem Freund frei war. Das alleine zählt. Desweitern frage ich mich wieso Du an einer Sache festhältst die von Anfang an klar war - den Typen den sie kennengelernt hat, ist ihr neuer. Wenn es bei Dir für eine Tränenreiche Reunion nicht reicht, fährt sie eben zu ihrem Neuen und lässt sich durch die Wohnung schubsen. Das erklärt auch warum sie so kalt ist, er scheint sie bestens abzulenken....

Ich rate Dir kein weiteres Drama zu initiieren und ihre Entscheidung zu akzeptieren. Irgendwas zu interpretieren oder zu vermuten bringt nichts. Der Typ hat genug Einfluss auf sie, dass sie sich wunderbar von Dir entwöhnen kann. Deswegen ist ein geordneter Rückzug das probate Mittel die Sache endlich abzuschließen...

18.10.2015 14:49 • #9


R
Zitat:
Deswegen ist ein geordneter Rückzug das probate Mittel die Sache endlich abzuschließen...
Kurz und knackig, ein guter Rat.
Auch wenns schwer fällt, hör auf, jeden Blick oder Geste zu interpretieren. Was auch immer Du Dir zusammenreimst ändert überhaupt nichts an den Fakten.

18.10.2015 15:27 • #10


U
.......

18.10.2015 17:58 • #11


U
.......--;

18.10.2015 17:59 • #12


U
1111111

18.10.2015 18:00 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag