Habe Sie angelogen und bereue es - Sie ist kühl

m24

74110
Liebe Forumgemeinde,
ich melde mich , wie es hier wohl leider öfter der Fall ist mit einen Traurigen Thema an euch.

Ich war mit meiner Exfreundin ein jahr zusammen, ein jahr indem ich viele Fehler gemacht habe, ich hab sie leider oft angelogen und ein paar dinge über Sie gesagt die falsch und nicht korrekt waren, ich bereue das alles auch sehr . Nachdem schluss war, Ende Januar, war ich richtig dringehängen nur geheult ihr dauernt nachtelefoniert nach einigen hin und her treffen wir uns wieder regelmäßig, wir schreiben jeden tag, sehn uns die woche 4 bis 5 mal schlaf bei ihr. Haben sehr viel kontakt, sogar mehr als in der Beziehung, bis hierhin hört sich das ja gut an!

Allerdings, weiß keiner auser sie und ich das wir das am laufen haben, ich muss mein auto eine ortschaft weiter weg parken damit es ihre eltern nicht sehen wenn sie vorbeifahren, wir gehn nicht in die öffentlichkeit sondern sind dann nur daheim Was noch dazu kommt, meine zumindest dachte ich Freunde, unternehmen was mit ihr sie schaut mir fussball zu und wir tun so als hätten wir kein kontakt, das tut mir ziemlcih weh und ich hab ihr das schon so oft gesagt von ihr aber keiner rekation und sie weiß nicht ob sie nochmal mit mir zusammen kommen will wegen ihren eltern, und den freunden die sind ziemlich sauer auf mich und ich hab das gefühl das sie sich für mich schämt das ich mich so verstecken muss tut mir wahnsinnig weh. Aber sie will es nicht ändern, und wenn wir manchmal schrieben ist sie total kalt und unfair mir gegenüber .. und das tut mir auch nicht gut
Aber ich liebe sie zu sehr um das einfach zu beenden zu können obwohl sie mich oft nicht gut behandelt, kann mir hier jemand helfen der vll in einer ähnlichen traurigen Situation war

31.03.2012 18:37 • #1


marth


74110
Hallo m24

Du hast Fehler gemacht. Ok. Machen wir alle ab und zu.

Aber an deiner Stelle wuerd ich jetzt mal meine Eier suchen und das ganze Drama beenden denn was gerade passiert ist auch ein Fehler und zwar ein grosser.

Dadurch das du diesen Zirkus mitmachst (verstecken, blos keiner solls wissen,.) katapultierst du dich so oder so ins Abseits.

Frauen stehen ueberhaupt nicht drauf wenn man alles mit sich machen laesst. Frauen wollen einen alpha Affen und kein Maeuschen das sich versteckt.

So wie es jetzt laeuft verliert sie auf kurz oder lang eh das Interesse und macht schluss.

Zeig ihr das du kein schluck Wasser in der Kurve bist und dich nicht herumschubsen laesst oder sie wird dich irgendwann nicht mehr als Mann wahrnehmen.

31.03.2012 20:09 • #2



Habe Sie angelogen und bereue es - Sie ist kühl

x 3


gast


74110
hallo m24,

weswegen hast du sie angelogen? das ist erstmal die wichtigste frage.
Kleinigkeiten oder wirklich grundlegende sachen.? hat sie aufgrund deiner lügen grund an deinen gefühlen zu zweifeln und ob du es ernst meinst mit ihr?

so wie du es schilderst ,ist ihr verhalten schon recht merkwürdig,aber sie trifft sich ja immerhin mit dir. was ist denn der genaue grund ,wenn sie sagt, sie will nicht ,dass es andere wissen?

02.04.2012 23:19 • #3


m24


74110
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hab ihr Kontakt mit meiner Ex verschwiegen, bzw sie angelogen dabei war der kontakt mit meiner ex rein freundsdchaftlich..
und ich hab einige dinge über sie gesagt die nicht okay waren..

03.04.2012 09:21 • #4


m24


74110
am Sonntag ruft sie mich früh an und beendet das, weil Ihre eltern mich nie mehr akzepitenren würden , und sie das net so kann heute erzählt sie mir ich ibn schuld weil ich ihr keine zeit mehr gebe und nur fordere das sie zu mir steht und ich hab jetzt jede chance verzockt

03.04.2012 09:29 • #5


Dieter


12
1
Hi m24

Gehe mit marth einig!

Was sie ihren Eltern über dich gesagt hat, ist nicht deine Verantwortung. Wenn ihr ihre Eltern wichtiger sind als du, hat es so oder so keine Zukunft bzw. wenn sie es nicht schafft, beide Seiten unter einen Hut zu bringen....

LG
Dieter

03.04.2012 21:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag