Liebt er mich noch? er ist so kühl

G
hallo
ich und meine freund waren 2 Jahre zusammen und der hat dan schluss gemacht weil er meint meine mutter würde sich ein mischen u ich hänge zu sehr an sie wo überhaupt nicht stimmt .wird er wieder zurück kommen. ich liebe ihn sehr wir wollten in Januar heiraten

11.06.2014 21:43 • #1


V
na, er hat doch schluss gemacht. somit ist seine kalte schulter gut zu erklären.
und ob er dich liebt. wohl nicht. sonst macht man doch nicht schluss.

11.06.2014 22:16 • #2


A


Liebt er mich noch? er ist so kühl

x 3


G
er hat schluss gemacht aber nach 2 jahre in janaur hätten wir heiraten sollen und er meldet sich ab und zu u gibt hoffnung deswegen versteht man nicht würklich ...

11.06.2014 22:55 • #3


bifi07
Hallo Gessi,
das mit der Hoffnung, die man immer wieder gemacht bekommt, ist so eine Sache...meistens wird sie leider nur als Trostpflaster verschenkt, weil der der geht annimmt, dass er es dem anderen dadurch leichter macht, was ja überhaupt nicht stimmt, aber total typisch ist.
Ich hoffe für dich, dass es bei euch anders ist, will dir aber keine unnötigen Hoffnungen machen.
Lass ihm Zeit und warte ab, erzwingen und erflehen nützt nichts und zieht dich nur noch mehr runter!

Alles Gute,
bifi07

11.06.2014 23:02 • #4


R
Zitat von Gessi:
er hat schluss gemacht aber nach 2 jahre in janaur hätten wir heiraten sollen und er meldet sich ab und zu u gibt hoffnung deswegen versteht man nicht würklich ...

Wer hat denn gesagt, dass ihr nach 2 Jahren heiraten sollt?

11.06.2014 23:17 • #5


G
danke an bifi07 haben Sie recht oder hast recht den er hat selber zu gegeben das ihm auch net leicht fällt und das ihm schlecht geht und zu Ralf2 wir haben es zusammen beschlossen alles war vorbereitet .und wir wollten es beide .Aus verschiedene Gründe hatten es verschoben .

11.06.2014 23:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag