hugbug
Mitglied
- 3
Hab die letzten Monate kommerzielle/und auch wichtige Termine wissentlich vergessen oder mich kaum bemüht. Also keine Überraschungen, Komplimente, Überlegungen usw. Wollte sogar ein netten Brief schreiben, doch ich musste aufgeben, da mir absolut nichts eingefallen ist.
Gründe: 5 Monate vor Ende gab es ziemlich Druck von Ihr, denn sie wollte nach 6 Jahren, dass ich ihr zeige, wie lieb ich sie hab. Das war zuvor kein Thema. Ich sollte sie ab sofort in den Arm nehmen, romantischer und aufmerksamer sein. Sie forderte das auch ein: "Nimm mich mal in den Arm". Regelmäßig gab es dann auch Träneninfernos, zu denen ich kommen musste: Ich fühl mich vernachlässigt bzw. zeig mir, dass mich magst bzw. warum kannst du das nicht. Meist wollte ich im Erdboden verschwinden. Ich konnte damit nicht umgehen. Auf der anderen Hand konnte sie mir das aber auch nur über Zettel oder SMS sagen: Hab dich lieb. Sie konnte das also ebenso nicht körperlich zeigen. Extrem unangenehm fand ich auch, dass sie mir in den letzten Wochen extrem viel mitbrachte und mir besorgte.Ich wollte ihr das Geld dafür immer geben, aber das wollte sie nicht. Ich fühlte mich dadurch unter Druck und in Ihrer Schuld, aber es war alles so komisch. Ich revanchierte mich nicht. Auch im Bett musste ich bestimmte regeln beachten. Nicht zu oft Quickis, da fühlt sie sich benutzt. Und nicht die Brust berühren bevor nicht andere Punkte besucht wurden. Ein Handbuch wäre gut gewesen. Manchmal war ich überfordert und küsste z.B. zu lang....ja, jetzt können wir weitermachen. Also, das ganze war auch schon nicht leicht. Aber ansonsten wir häufig und bis zum Schluss intim.
So, nun zum Dillema zur körperlichen Nähe: Ich konnte es einfach nicht. Mein Kopf sagte, nimm Ihre Hand, nimm sie in den Arm, schreib ihr einen Brief, gib ihr mal nen Kuss, doch nix passierte. Der Körper verweigerte sich. Meine Lippen seien angeblich auch extrem hart gewesen. Nur in manchen Situation weich. Was auch immer das heißen mag.
Ein weiteres großes Problem: wie haben nie über uns gesprochen. Pläne, Zukunft, zusammen ziehen usw.. Also da war der TV schon meist der Retter, sonst hätten wir uns glaub nicht viel zu sagen gehabt. (So wenig TV, seit der Trennung hab ich schon lang nicht mehr erlebt). Aber ich denke, das war auch, weil sie nur unter Tränen sagen konnte was sie denkt. Nie in einer normalen Situation. Ich meinte immer. “Sag mir was du denkst, ich kann nicht hellsehen”. Aber da kam nix.
So, nun der Schock: Sie ist extrem hübsch (bis auf den Hintern und die Schenkel - das hat mich echt schon von Anfang an bissl gestört - jaja ich weiß oberflächlich, aber was soll ich machen), eine wahnsinnige Austrahlung, keine Zicke, unternehmungslustig, sich für nichts zu schade, macht jeden Blödsinn/Sport/Musik/Kulturrichung mit, extrem selbständig, selbstbewußt und extrem bliebt. “Mann das ist eine Wahnsinnsfrau”. Viele Bekannte waren neidisch und auch Frauen meinten: Boah, was für ne Freundin. Vielleicht war mir das ganze aber auch zu unkompliziert, es gab keine hochs und tiefs, keinen Streit, alles harmonisch ohne tiefgreifende Kommunikation
Aber warum konnte ich damit nichts anfangen. Ich verzweifel bald!
Warum konnte ich ihr keine Nähe und Geborgenheit geben. Ich glaub nicht, dass ich so bin.
War der Druck zu stark oder waren meine Gefühle nicht groß genug oder wars eine Mischung. Oder bin ich nach den Forderungen auf Distanz.
Dummerweise nimmt der Trennungsschmerz in letzter Zeit zu, wobei er am Anfang nicht so groß war. Die letzten Tage schlafe ich schlecht und wache sogar schweißgebadet auf. Wegen Ex, Verlust, Gewohnheit oder wie muss ich das verstehen? Ich blicks gar nicht mehr....mal gehts mir gut mal wieder echt in alten Situation, die nicht mehr änderbar sind.
Zur Info: Ich bin mir nicht sicher aber sie wird wohl schon einen neuen Freund haben, was so Gerüchte umhergehen.
Wer hat ähnliche Situationen erlebt, sieht ne objektive/subjektive Erklärung und kann evtl. bissl Licht ins Dunkel führen.
Vielen Dank.