Pusteblume1
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 129
Er sagt selber das er wahrscheinlich psychisch fertig ist. Dazu seine ganzen körperlichen Beschwerden, die wahrscheinlich auch daher kommen. Beruflich ist seit ein paar Wochen auch alles sehr schwierig für ihn und damit steigt auch der ohnehin schon große finanzielle Druck. Ich habe auch für alles Verständnis. Aber irgendwie habe ich gehofft, wenn er endlich den Druck wegen seiner Frau los ist, das er dann eigentlich erstmal erlöst sein müsste weil wie endlich zusammen planen können. Ich bin gestern unter Tränen von ihm los. Er sagt immer wieder das er mit mir plant, aber es ihm einfach schlecht geht. Sonst kamen etlicher Nachrichten von ihm oder Anrufe. Seit ein paar Tagen abends ein Anruf der sehr kühl wirkt. Außer letzter Nacht... da schrieb er in den frühen Morgenstunden das er mich liebt und sein Verhalten selber nicht verstehen kann. Heute früh dann die Nachricht "Kannst Du mir bitte helfen, aus diesem Tief rauszukommen?!" Ich habe ihm gesagt dasbicj das natürlich mache, er mich aber auch lassen muss. Jetzt haben wir gerade wieder telfoniert und wieder hatte ich das Gefühl er ist gar nicht bei mir. Vor allem, er ist total k.o. Und fährt jetzt erstmal zu einem Freund. Passt das zusammen? Vor mir zieht er sich zurück und zu seinem Freund fährt er?
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll! Ich denk mir, er könnte depressiv sein, aber manches ist auch widersprüchlich.
Ich wäre Euch wirklich dankbar für Eure Meinung!
Liebe Grüße