40

Er ist schnell gereizt und kühl - hat er Depressionen?

E
1. Weil er bei der richtigen sofort sein will und sie niemals sinnlos 2 Jahre hinhalten wurde.
2. weil du die übergangsfrau bist..

13.10.2017 13:48 • #91


P
Dann brauche ich mir ja null Hoffnung machen, das es nur an mangelnder Umsetzung oder Angst scheitert.
Hatte mir fest vorgenommen ihm zu sagen, er soll sich erst wieder melden, wenn er Seins geklärt hat. Aber das wäre dann wieder mit Druck. Und wenn er mich gar nicht liebt, eh umsonst.

13.10.2017 14:48 • #92


A


Er ist schnell gereizt und kühl - hat er Depressionen?

x 3


E
Nein das ist nicht mit Druck. Du Verdienst klare Verhältnisse nach 2 Jahren und soviel bist du wert. Fertig. Wichtig ist das ihr den Kontakt minimal haltet denn sonst missbraucht er dich weiter als seine Sicherheit/ beste Freundin.

13.10.2017 15:23 • x 1 #93


P
Was mich positiv verwundert hat... ich habe gestern mit einem Kollegen telefoniert, dessen Bekannter auch auf der Schulung ist . Mein Kollege sagte mir das mein Lebensgefährte ja auf der Schulung sei. Ich war verwundert und fragte woher er das weiß...
Sein Bekannter rief ihn an und erzählte ihm, das mein Freund ein Foto von mir gezeigt hat und von mir erzählte. Er sagte ich bin sein Schatz.
Hmm... das ist wieder so ein Ding, wo ich mich frage... er ist in ner neuen Firma und erzählt von mir und steht zu mir. Mach ich sowas, wenn ich gar nicht mit jemandem plane? Er hat sich sogar mit einem neuen Kollegen verabredet und gesagt er nimmt mich mit.
Passt das zu Jemandem, der gar nicht mit mir zusammen sein will?
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd das zu kapieren, aber das passt doch nicht zusammen oder?

13.10.2017 18:56 • #94


A
Zitat von Pusteblume1:
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd das zu kapieren, aber das passt doch nicht zusammen oder?


Er hat einem Arbeitskollegen ein Foto von Dir gezeigt. Ja und? Hat er sich halt profilieren wollen, dass er auch ne hübsche Freundin hat, vermutlich haben die anderen vorher irgendwelche Fotos von ihren Mädels gezeigt.

Was hat das jetzt damit zu tun, dass er aber doch nicht in die Puschen kommt, Dich vernachlässigt usw. ? Dass die Beziehung nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst und Du leidest?

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun - selbst wenn er jetzt ständig mit einem T-Shirt mit Bild von Dir vorne drauf rumlaufen würde, wäre die Beziehung - das was sich zwischen Euch beiden abspielt - doch trotzdem nicht zu Deiner Zufriedenheit.

13.10.2017 22:46 • #95


bifi07
Ich denke auch, dass du eher seine Übergangsfrau bist. Würde passen, Sorry!
Könnte mir auch gut vorstellen, dass er bei einer neuen Bekannten anders handelt. Es scheint bei euch eher eingefahren zu sein mit *on/off*. jedenfalls von seiner Seite aus. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

14.10.2017 22:53 • #96


P
So nun sind wieder ein paar Wochen vergangen... ich habe versucht herauszufinden, ob es an mangelnden Gefühlen seinerseits liegt, oder an der Menge seiner Probleme, das er so kühl ist und Immernoch keine Klärung für ein gemeinsames Leben hinbekommen hat.
Was soll ich sagen... er sagt er liebt mich Immernoch genauso wie am Anfang, kann es nur nicht zeigen im Moment. Er weiß selber nicht warum und er möchte ja auch gern so schnell wie möglich alles Offene mit seiner Frau klären, damit er endlich mal zur Ruhe kommt. Jetzt ist es so, das er seit Wochen kaum noch schreibt. Wir telefonieren 1bis 2 Mal kurz am Tag, aber in wirkliches Interesse mich zu sehen hat er anscheinend nicht. Ich habe wieder in mehreren Gesprächen versucht ihm jeden Weg zu öffnen. Ich habe ihn sogar darum gebeten mich endlich gehen zu lassen damit ich auch mal wieder die Chance habe klar zu kommen. Ichvhabw ihm gesagt er soll bitte ehrlich sein und einfach sagen wenn er das mit uns nicht mehr will.
Dann kommt von ihm aber immer, das er Immernoch mit mir zusammen sein will auch wenn er im Moment so kalt rüberkommt. Einmal kam ne Sprachnachricht, in der er sich entschuldigt hat und meinte ihn wächst alles über den Kopf. Am Tag danach wieder das gleichgültige Verhalten. Jetzt bin ich zur Kur um endlich etwas für mich zu tun. Und vor Reisebeginn war er ganz sicher das er bis zu meiner Rückkehr ein klärendes Gespräch geführt hat. Jetzt bin ich nächste Woche zurück... und nichts hat sich getan. Mit der Begründung das es bisher nicht gepasst hat, bei ihm oder ihr.
Ich möchte so gern wissen was dieser Mann bloß will?! Er hätte mich doch einfach gehen lassen könne ohne es selber auszusprechen. Will er nicht... er drückt sich aber anscheinend vor Klärung obwohl er weiß das er das muss um sein Leben wieder zu regeln.
Ich weiß, ich sollte mir das nicht mehr antun und es mir zu liebe beenden. Aber ich komm nicht von ihm los, wenn ich nicht verstehen kann, was eigentlich los ist.

19.11.2017 18:05 • #97


Kummerkasten007
Warum soll er eine Entscheidung treffen, die Dein Leben betrifft?

Ihn zu bitten, Dich aus seinem Leben zu entlassen.....lass Dir alleine den Satz nochmal auf der Zunge zergehen.

Und stelle mal sein Blablabla gegen Taten auf, da kannst Du seine unausgesprochene Entscheidung nämlich sehr deutlich sehen.

Zitat von Pusteblume1:
Aber ich komm nicht von ihm los, wenn ich nicht verstehen kann, was eigentlich los ist.


Du lügst Dich selbst an, denn Du weißt tief in Dir - wenn Du mal klar und realistisch in Dich reinhörst, sehr wohl, was los ist. Du klammerst Dich an einen verfaulten Strohhalm und hoffst immer noch, dass sein Gesülze der Wahrheit entspricht und er sich für Dich entscheidet.

20.11.2017 02:17 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag