Pusteblume1
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 129
Ich bin bestimmt manchmal zu aktiv und zu fordernd. Aber ich kann mich doch auch nicht nur nach seinen Launen richten, oder? Wenn er es braucht soll ich ständig erreichbar sein und er vermisst mich und wenn es ihm schlecht geht, dann soll ich mich tot stellen? Für einen gewissen Rahmen ok. Aber 2 Jahre und länger?
Wenn er mir wenigstens sagen könnte, warum er so schlecht drauf ist von einem auf den anderen Tag. Aber er redet nicht. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich überhaupt verhalten soll. Antworte ich nicht gleich um ihn in Ruhe zu lassen ist es ihm nicht recht. Aber wenn ich mal schreibe, bekomme ich gerade keine oder nur eine herzlose Antwort. Und vor einer Woche war er noch super herzlich. Da kommt mir immer wieder der Gedanke es hat was mit Depressionen zu tun.
Kann ein Streit mit der Ex einen soooo aus der Bahn werfen? Das da noch Gefühl von seiner Seite zu ihr ist glaub ich nicht. Aber man wird ja nicht grundlos über Nacht zum emotionalen Wrack.
Ich bin wirklich sehr dankbar, das ihr Euch mein Gejammer immer wieder antut und mir was sagt. Ich wüsste sonst gar nicht wohin mit mir.