Pusteblume1
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 129
Ich weiß gar nicht wohin mit mir. Das letzte Jahr und dieses ist einfach nur negativ und traurig. Erst Oma plötzlich gestorben, jetzt meine Mutter und dann seit sooo länger Zeit ständiges Gefühlschaos mit dem Mann den ich liebe.
Sicher habe ich Verständnis das es alles zu viel ist für ihn. Aber er war so voller Liebe und noch vor kurzem so optimistisch das alles gut wird. Wir beide haben miteinander kein Problem, nur stehen seine Sorgen zwecks Srbeit und Geld immer zwischen uns. Und deshalb fand ich es immer wichtig ihm zu zeigen, das er nicht allein ist und ich alles mit ihm durchstehe und ihn nicht sitzen lasse.
Vor zwei Tagen sagte er mir das er Angst hat mich ins Unglück zu stürzen mit seinen ganzen Problemen. Das es ihm peinlich ist nicht sicher stellen zu können den Lebensunterhalt grundsätzlich sicher stellen zu können. Aber ich verdiene auch gut und will ihm ja eigentlich die Existenzangst nehmen. seit ner Weile äußert er auch das er sich wegen unserem Altersunterschied auch Gedanken macht. Das ich ihn in 10 Jahren nicht mehr sehen mag und so einen Quatsch. Er ist zwar 15 Jahre älter, aber das war von Anfang an nie ein Problem für mich. Und er wusste ja auch von Anfang an wie alt wir sind. Das Schlimme an diesen Äusserungen ist, das ich außer gut zureden nichts dagegen tun kann. Ich kann gegen diese blöden Gedanken nichts tun. Das Gegenteil kann ich ihm ja nur beweisen wenn wir lange zusammen wären.
Ich versuche schon mich zurückzunehmen und schreibe höchstens mal ein guten Morgen. Aber bei ihm wechselt die Stimmung gerade stündlich. Er stürzt sich in die Arbeit die er zu bewältigen hat und schottet sich anscheinend nur von mir ab. Gestern Nachmittag rief er mich an und war wirklich lieb im Gegenzug der letzten Tage. Und sogar abends kam nochmal ein Anruf. Aber da war er dann schon wieder sehr kalt und kurz ab.
Nächste Woche wollen wir eigentlich zu einem Konzert. Ich hatte ihm die Karten vor ner Zeit überraschend geschenkt. Ichctrau mich gar nicht mehr danach zu fragen. Hab das Gefühl das er wahrscheinlich gar keine Lust hat mit mir was zu machen.
Ich schicke Euch jetzt erstmal liebe Grüße und danke Euch wirklich für Eure Hilfe!