Ich brauche endlich Liebe & Geborgenheit

D
Guten Tag alle zusammen,

als Vorwort möchte ich sagen dass ich 19 Jahre, Männlich und Bis.uell bin.
Ich habe momentan eher den Drang einen Männlichen Partner zu suchen da ich erst einmal ausprobieren möchte, ob ich auch mit einem Typ meine Gefühle ausleben kann.
Ich weiß bereits schon dass ich mit einer Frau später eine Beziehung führen und auch Heiraten kann, ich möchte später auch Kinder bekommen (leibliche).
Jedoch habe ich schon sehr früh gemerkt dass bei mir auch Gefühle für Typen da sind und jetzt möchte ich gerne die Erfahrung machen da ich sowohl Männer als auch Frauen attraktiv finde.

Jedenfalls habe ich in den letzten Monaten gemerkt das ich jetzt endlich mal diese Erfahrung machen möchte, ich will endlich wissen wer genau ich bin.
Mir fehlt diese Liebe und Geborgenheit weshalb ich mich auf Singlebörsen angemeldet habe um mit Leuten aus meiner Nähe in Kontakt zu treten.

Meine Freunde empfehlen mir immer wieder ich soll Leute Persönlich kennenlernen und nicht im Chat, jedoch fällt mir das sehr schwer da ich ein schüchterner Mensch bin dem es sehr schwer fällt in der Realität sein Mund auf zu bekommen.
Im Chat bin ich selbst viel offener und schreibe auch viel mehr.

Um auf den Punkt zu kommen, ein Typ sollte für mich auf erster Linie sympathisch und nett sein, wenn derjenige dann noch wie ich Unerfahren und groß ist, gibt das nochmal sehr viele Pluspunkte.
Ich habe vorgestern so einen kennengelernt, der diese ganzen Kriterien erfüllt.

Er wohnt zwar um die 250 Kilometer weit weg, er meinte aber wenn er demnächst mal wieder in der Stadt vorbei schaut in der ich wohne, können wir mal ein Cocktail oder so trinken.

Das Problem hierbei ist dass ich mich schon wieder in etwas hineinstürze was gar nicht ist, das ist mir schon so oft passiert.
Für mich klingt das nicht wie ein ganz normales Treffen zum kennenlernen sondern eher wie ein richtiges romantisches Date..
Durch diesen Fehler mache ich mir wieder viel zu große Hoffnungen und werde (mal wieder) um das Doppelte enttäuscht..

Nunja, ich bin momentan auch ziemlich unsicher da ich das Gefühl habe er hat momentan nicht so viel Interesse weil wenn ich z.B. frage wie sein Tag heute war oder was er macht, gibt er zwar eine Antwort aber fragt nicht einmal mich was ich so mache..
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch der schon durch Kleinigkeiten ein Gefühlschaos erlebt..
Vorallem jetzt habe ich jemand gefunden der all diese Kriterien erfüllt und dann fehlt eben das gewisse Etwas, nämlich die Interesse von ihm.
Es gibt zwar ein Sprichwort das heißt: Zeige desinteresse und du bekommst interesse.
Leider kann ich mir das nicht so zu Herzen nehmen, am liebsten würde ich rund um die Uhr mit ihm schreiben..
Mir zerreißt das Herz wenn ich versuche desinteresse zu zeigen er aber trotzdem nicht schreibt.
Er schreibt dann nur wenn ich Fragen stelle wie z.B. wie es ihm geht, was er heute macht usw.
Da antwortet er sogar aber würde nicht mal mich fragen was ich heute so treibe weshalb ich dieses blöde Gefühl habe dass ich gerade dabei bin jemand zu interviewen..

Ich kann mir gut vorstellen wenn ich ihn morgen schreibe:Guten Rutsch ins neue Jahr kommt wahrscheinlich nur ein Danke statt ein Danke dir auch

Ich hoffe einige haben hier etwas Rat für mich wie genau ich nun vorgehen soll..
Mich macht das momentan echt zu schaffen weil ich meine Freunde auch damit nerve und ich an nichts mehr anderes denken kann als Beziehung, Erfahrung, Kennenlernen..

Liebe Grüße

30.12.2014 15:15 • #1


Tiefes Meer
Hmm, sitze hier gerade und bin ein wenig irritiert.
Du titelst Ich brauche endlich Liebe Geborgenheit, aber dann kommt das :
Zitat von Donnylol:
....
Ich habe momentan eher den Drang einen Männlichen Partner zu suchen da ich erst einmal ausprobieren möchte, ob ich auch mit einem Typ meine Gefühle ausleben kann.
Ich weiß bereits schon dass ich mit einer Frau später eine Beziehung führen und auch Heiraten kann, ich möchte später auch Kinder bekommen (leibliche).


Ja was denn nun ? Du willst jemanden, der Dir Liebe und Geborgenheit schenkt, weißt aber jetzt schon, daß Du von Deiner Seite aus nur mal ausprobieren möchtest, wie es sich mit einem Typ anfühlt ... So übergangsweise bis Du zu dem eigentlich geplanten Lebensentwurf übergehst ?

Sorry - aber das klingt für mich so als ob Du im Moment mit einer unfairen Einstellung in die Partnersuche reingehst und man den Jungs, die Dir begegnen nur wünschen kann, daß sie die Finger von Dir lassen,

30.12.2014 18:55 • #2


D
Nein so darf man das nicht verstehen, ich habe gemerkt das ich Gefühle für Jungs habe und eben diese Gefühle gerne ausleben möchte, nämlich in einer Beziehung.
Wenn das so einfach wäre zu erklären dann wüsste ich ja selbst wovon ich genau rede hehe.

Dieses Gefühl Liebe Geborgenheit bekomme ich sobald ich mit einer Person schreibe ob Junge oder Mädchen, die mit mir gerne schreibt sprich guten Morgen, gute Nacht mir wünscht usw.
Bei solchen Sachen blühe ich schon total auf

Nur möchte ich so etwas nun in die Realität umsetzen.

30.12.2014 19:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag