roxymoxy1212
Gast
ich bin ein etwas verwirrt und hab gemischte Gefühle. Wahrscheinlich grübel ich zu sehr, aber ich kann es mir einfach nicht erklären.
Damals hatten mein Ex und ich beim letzten Kontakt Streit gehabt. Nach einem halben Jahr ohne Kontakt, musste ich nochmal an ihn denken und konnte die Situation von damals reflektierter sehen. Dachte mir dann, ich schreibe ihn nochmal, dass es mir leid tut wie wir auseinander gegangen sind und ich hoffe ihm geht es gut. Für mich war nichts dabei, ihm nochmal zu schreiben. Dachte mir, gut wenn er mir nicht antwortet, dann ist es so und wenn er mir antwortet ist ja nichts dabei. Er hatte zu dem Zeitpunkt meine Nummer gelöscht (konnte ich in Whatsapp sehen, kein Profilbild und Status).
Er hat mir dann auch geantwortet, aber eher kurz und kalt und meinte dann nach seiner Nachricht, dass er hofft mir geht es gut: "ich finde aber wir sollten nichts hier aufwärmen".
Für mich war es dann klar, dass er keinen Kontakt mehr wünscht. Ich habe ihn dann auch nicht mehr darauf geantwortet, da ich seine Meinung akzeptiere. Mich wundert es aber, dass er nach der Nachricht meine Nummer wieder eingespeichert hat. Ich konnte plötzlich sein Profilbild, Status etc. sehen.
Frage mich, wieso er mir sowas schreibt, wenn er dann doch meine Nummer einspeichert. Ich kann damit irgendwie nicht umgehen.