Ich bereue es so sehr

M
Hallo, ich bin 27 und Mutter von 2 Kindern und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich erzähle mal kurz meine Geschichte....
Ich habe mich im Sommer nach einer 10 jährigen Beziehung getrennt und bin mit meinen Kindern auagezogen.Ich habe mich dann mit jemandem getroffen der mir schon immer viel bedeudet hat und er und ich fanden uns immerschon toll.Der einzige Nachteil war, er wohnt mitlerweile 600km von mir entfernt.Es war alles so wunderschön mit ihm und wir wusstwn das wir eine gemeinsame zukunft haben wollen.
Nach einer Zeit fühlte ich mich immer wieder schlecht wegen meinem Ex und habe daraufhin dann schluss gemacht, wir sind aber dann doch wieder zusammen gekommen.Jetzt vor Knapp 2 wochen ging es mir wieder so schlechr und ich habe wieder schluss gemacht.was ich natürlich jetzt total bereue.
Er will seine Ruhe haben und sagt ich hätte ihn zu oft verletzt und er könnte das so nicht mehr und er würde keine Zukunft bei uns sehen.
Er sagte aber auch wenn alles zur Ruhe gekommen ist könnten wir über alles reden.Ich verstehe das er so reagiert dass ist keine Frage aber ich frage mich wieso er sagt wir können reden aber auch sagt er sieht uns nicht in der zukunft.
Die warterei auf eine Sms oder anruf von ihm machen mich fertig und auch die Tatsache das ich ihn nicht verlieren möchte.Was meint ihr? braucht er zeit und wird sich melden?soll ich warten oder abschließen?
es tut so unfassbar weh weil er alles für mich getan hat und ich ihn wieder so verletzt habe....ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
mone

07.03.2015 17:20 • #1


Marichen
Hallo Mone,
oh das tut mir leid
Ich glaube er braucht wirklich seine Ruhe.
Aber was ist mit dir? Weiß du den Grund, warum es dir immer wieder so schlecht geht, dass du gleich alles in Frage stellst?
Versuche die Zeit nun zu nutzen, um dich zu stärken
Mach mal paar Sachen, die dir wirklich Spaß machen und du dich danach verdammt gut fühlst. Vielleicht kann ja jemand mal auf die Kids aufpassen und ne Freundin packt dich ein, um mal so richtig wellness zu machen oder shoppen gehen oder was du mal wieder NUR für dich machen würdest.
Alles Gute

07.03.2015 20:33 • #2


A


Ich bereue es so sehr

x 3


M
hey, ja ich weiß mitlerweile das ich meinen ex nicht mehr zurück haben will und aus dem grund tut es noch mehr weg den anderen grundlos gehen zu lassen. sollte ich ihm schreiben oder warten bis er sich meldet? mir fällt es sehr schwer mich auf mich selber zu konzentrieren, aber ich glaube genau das will er, das ich stark werde, ich vermisse ihn so -,-

08.03.2015 09:51 • #3


L
So schwer es dir auch fällt, warte ab. Gib ihm die Zeit, die er braucht, um dir zu verzeihen. Wenn er es denn überhaupt tut. Mit Trennungen spielt man nicht. Das ist schon sehr verletzend. Vielleicht vergibt er dir irgendwann.

08.03.2015 10:48 • #4


M
Ja ich weiß das das ziehmlich mies von mir war und ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen..

08.03.2015 11:08 • #5


M
so etwas passiert nicht einfach so...grundlos....

denk mal darüber nach, warum du dich 2 mal getrennt hast......

08.03.2015 11:38 • #6


M
hallo ihr lieben, danke für eure hilfe. habe gestern mit ihm telefoniert und er will nicht mehr.er sieht keine zukunft und möchte nicht nochmal verletzt werden.das war es dann wohl und ich bins auch noch schuld:( ich hoffe ich werde ihn schnell vergessen.

10.03.2015 18:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag